Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
23.01.2014 22:56
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben, ich bin ja echt ein dschungelfreak, aber bei einer sache steig ich jetzt nicht durch. hatten sie nicht gestern gesagt dass die wendlerin wieder rein kommt?! Und nun doch nicht??? Ich blick nicht mehr durch. Anfangs habe ich larissa ja echt gehasst, aber mitlerweile ist sie soo dumm, dass sie wieder ein wenig sympathiepunkte gesammelt hat. wahrscheinlich ünernimmt sie grade die, die bei mola verloren gehen![]()
![]()
Gute Frage
23.01.2014 22:58
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben, ich bin ja echt ein dschungelfreak, aber bei einer sache steig ich jetzt nicht durch. hatten sie nicht gestern gesagt dass die wendlerin wieder rein kommt?! Und nun doch nicht??? Ich blick nicht mehr durch. Anfangs habe ich larissa ja echt gehasst, aber mitlerweile ist sie soo dumm, dass sie wieder ein wenig sympathiepunkte gesammelt hat. wahrscheinlich ünernimmt sie grade die, die bei mola verloren gehen![]()
![]()
Gute Frage![]()
Das war ein Scherz. Sie sagten, ja, er darf wieder rein, in zwei Wochen, wenn das Dschungelcamp vorbei ist, darf er gern wieder einziehen
23.01.2014 23:00
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von LeonsMami:
![]()
Gute Frage![]()
Das war ein Scherz. Sie sagten, ja, er darf wieder rein, in zwei Wochen, wenn das Dschungelcamp vorbei ist, darf er gern wieder einziehen![]()
Achso gut, die Info hab ich wohl verpaast
23.01.2014 23:01
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von LeonsMami:
![]()
Gute Frage![]()
Das war ein Scherz. Sie sagten, ja, er darf wieder rein, in zwei Wochen, wenn das Dschungelcamp vorbei ist, darf er gern wieder einziehen![]()
Achso gut, die Info hab ich wohl verpaast![]()
ok ich ebenfalls
23.01.2014 23:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Mola ist ein Arschloch...
find ich auch ... das ist grad unnötig, sehr unnötig
23.01.2014 23:03
sag ich ja
23.01.2014 23:04
Ja echt
23.01.2014 23:04
Zitat von suppengrün:
sag ich ja![]()
ui du hast aber viele ticker
stimmt er ist ein arschloch
23.01.2014 23:07
Die tun sich alle keinen Gefallen.... die sorgen gerade dafür, dass Larissa Dschungelkönigin wird... denn so fies, wie die sich ihr gegenüber alle benehmen, solidarisiert man sich mit ihr.
Und die Hängematte.... Melanie.. in die geh ich jetzt! .....
23.01.2014 23:08
Die tun sich alle keinen Gefallen.... die sorgen gerade dafür, dass Larissa Dschungelkönigin wird... denn so fies, wie die sich ihr gegenüber alle benehmen, solidarisiert man sich mit ihr.
genau das hab ich eben auch zu meinem mann gesagt
jetzt wird es interessant, sie macht die schnute nun auf
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt