Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
23.01.2014 23:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Die tun sich alle keinen Gefallen.... die sorgen gerade dafür, dass Larissa Dschungelkönigin wird... denn so fies, wie die sich ihr gegenüber alle benehmen, solidarisiert man sich mit ihr.

Und die Hängematte.... Melanie.. in die geh ich jetzt! .....
Die Männer da drine sind solche memmen, geben den Frauen nicht mal die Betten die sie wollen.

Larissa steht bei mir grade ganz oben auf der Gewinnerliste.
23.01.2014 23:09
Zitat von MamavondreiRabauken:

Die tun sich alle keinen Gefallen.... die sorgen gerade dafür, dass Larissa Dschungelkönigin wird... denn so fies, wie die sich ihr gegenüber alle benehmen, solidarisiert man sich mit ihr.

Die Männer da drine sind solche memmen, geben den Frauen nicht mal die Betten die sie wollen.

Dito.
23.01.2014 23:10

ich fand auch grad, dass die sich da sehr selbst disqualifiziert haben
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.01.2014 23:11

Ohh, jetzt tut sie mir wirklich leid...
doof ne ? Jetzt ist sie nicht mehr die kuh
LeonsMami
5392 Beiträge
23.01.2014 23:11
ich finde die grenzen larissa voll aus und lassen sie garnichts entscheiden. die bevormunden sie total.
23.01.2014 23:12
Zitat von Minibeanymachine:

Ich fand sie ja nur am ersten Tag doof... seit dem 2. sag ich schon, dass ich sie wohl eigentlich doch mag.

Aber, die sind richtig hinterfotzig fies zu ihr.... so was kann ich ja leiden.
23.01.2014 23:12

Also Hut ab... ich könnte das nicht... Larissa macht das großartig...

Die ist vermutlich schon abgehärtet...
Hat sie aber echt super gemacht... Mola hat mich allerdings gestört.
23.01.2014 23:14
Ich glaube ja nach wie vor, dass sie das alles spielt.. und im Grunde ganz taff ist. Fakt ist, dass sie trotz ihrem ganzem Geschreie usw. wenigstens nen Arsch in der Hose hat.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.01.2014 23:16

Zitat von Minibeanymachine:

Ich fand sie ja nur am ersten Tag doof... seit dem 2. sag ich schon, dass ich sie wohl eigentlich doch mag.

Aber, die sind richtig hinterfotzig fies zu ihr.... so was kann ich ja leiden.
wär ich da drin, ich könnte sie auch nicht leiden ABER das würde sie fix, offen und ehrlich mitbekommen
23.01.2014 23:16

wenn sie durchhält, wird sie auch gewinnen... 100%
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.01.2014 23:17

Ich glaube ja nach wie vor, dass sie das alles spielt.. und im Grunde ganz taff ist. Fakt ist, dass sie trotz ihrem ganzem Geschreie usw. wenigstens nen Arsch in der Hose hat.
sie spielt aber ist sich der wirkung ihres spiels nicht bewusst
23.01.2014 23:19
Die sind echt krass drauf ... zu ihr so "He, toll, Weltrekord" und dann zu Mola "Du Armer" und dann wieder das Gerede, daß man eben mit ihr dann diese furchtbare Arbeit hat ...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.01.2014 23:21
Zitat von Anja_MTK:

Die sind echt krass drauf ... zu ihr so "He, toll, Weltrekord" und dann zu Mola "Du Armer" und dann wieder das Gerede, daß man eben mit ihr dann diese furchtbare Arbeit hat ...
ja kotzoder?

23.01.2014 23:24

Aber glaubt ihr wirklich, dass jemand solange und so gut alles spielen kann?? Irgendwann würde die Fassade doch fallen... Ich glaube nicht, dass man das non stop so durchziehen kann.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.01.2014 23:27
Zitat von Skorpi:

Aber glaubt ihr wirklich, dass jemand solange und so gut alles spielen kann?? Irgendwann würde die Fassade doch fallen... Ich glaube nicht, dass man das non stop so durchziehen kann.
willst du es ausprobieren ? ist nicht schwer. Sie dramatisiert ja nur Charakter züge die sie sowieso schon hat . Und wie schon gesagt, sie ist sich zwar ihrer rolle bewusst, passt diese aber schlecht den gegebenheiten an, heisst sie leidet echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt