Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
23.01.2014 23:27
Zitat von Skorpi:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ich glaube ja nach wie vor, dass sie das alles spielt.. und im Grunde ganz taff ist. Fakt ist, dass sie trotz ihrem ganzem Geschreie usw. wenigstens nen Arsch in der Hose hat.

Aber glaubt ihr wirklich, dass jemand solange und so gut alles spielen kann?? Irgendwann würde die Fassade doch fallen... Ich glaube nicht, dass man das non stop so durchziehen kann.

Nicht über wochen oder gar monate... aber die sind doch da nur 14 tage drin... und ja, das glaube ich, dass man das durchhält. Ich könnts...
LeonsMami
5392 Beiträge
23.01.2014 23:28
Haltet mich mal auf dem laufenden. Wer muss in die Prüfung? Hab tv schin aus.
23.01.2014 23:28
Zitat von LeonsMami:

NOchmal Mola und Larissa
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.01.2014 23:50

Zitat von LeonsMami:

NOchmal Mola und Larissa

Das wird wieder lustig
23.01.2014 23:51

Zitat von Skorpi:

Ich glaube ja nach wie vor, dass sie das alles spielt.. und im Grunde ganz taff ist. Fakt ist, dass sie trotz ihrem ganzem Geschreie usw. wenigstens nen Arsch in der Hose hat.

Aber glaubt ihr wirklich, dass jemand solange und so gut alles spielen kann?? Irgendwann würde die Fassade doch fallen... Ich glaube nicht, dass man das non stop so durchziehen kann.

Nicht über wochen oder gar monate... aber die sind doch da nur 14 tage drin... und ja, das glaube ich, dass man das durchhält. Ich könnts...

Echt?? Also, mir wäre das zu anstrengend!! Da muss man doch voll die Bauchschmerzen entwickeln... Immerhin sind ja wirklich 24 Stunden überall Kameras... Dann könnte man praktisch nicht mal ne Minute so sein, wie man ja wirklich ist...
23.01.2014 23:53
Ich könnt das nicht so lang so ein Spiel spielen bzw. eine andere Rolle

Irgendwann bricht man doch aus ...
23.01.2014 23:57
Zitat von Enemenebu:

Eben!
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2014 08:42
Zu Mola: Ich weiß schon seit Viva Zeiten das er ein arrogantes Arschloch ist, das bestätigte sich gestern wieder in vollem Umfang.

Larissa, ich find ganz gut, dass sie sich gestern, also Mola so geprahlt hat, zurückzog. Ich mag sie mittlerweile auch ganz gerne, aber Jochen hat schon recht, ihre Zündschnur ist gaaanz kurz.

Und hey, sie versteht sich mit Melli, dann kann sie ja so schlimm nicht sein
ANJUKA
23752 Beiträge
24.01.2014 08:56
Also i fand das gestern auch die härte wie Mola Larissa runter gemacht hat...mittlerweile tut sie mir total Leid
Mondkind
14909 Beiträge
24.01.2014 09:11
Ich finds erstaunlich..Die Kleine ist richtig gut..gestern ist etwas passiert mit dem ich nie gerechnet hätte..ich sympathisiere mit Larissa und hab echt Mitleid mit ihr und Mola hat sich für mich total ins Aus geschossen
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.01.2014 09:16
es wird natürlich nur so zugeschnitten was der zuschauer sehen und hören will es ist doch nur ein bruchteil was wir sehen von dem was dort wirklich den ganzen tag passiert.

aber sagt mal, gab es bisher wirklich nur 2 schatzsuchen/aufgaben? war das früher nicht mal mehr? oder hat mein gedächtnis noch sendepause
24.01.2014 11:34
Damals gab es jeden Tag eine Schatzsuche!

Vermisse das irgendwie, so wie den Tageschef ..
24.01.2014 12:08
Zitat von Mama-Eule:

es wird natürlich nur so zugeschnitten was der zuschauer sehen und hören will es ist doch nur ein bruchteil was wir sehen von dem was dort wirklich den ganzen tag passiert.

aber sagt mal, gab es bisher wirklich nur 2 schatzsuchen/aufgaben ? war das früher nicht mal mehr? oder hat mein gedächtnis noch sendepause

ich melde mich auch mal wieder.

das habe ich mich gestern auch gefragt aber gab es wirklich schon 2 ? ich weiß nur von der mit gabby und dem marco

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass mir larissa auch ein bisschen leid tat und mola dieser arrogante kerl macht sie da so runter ich bin da ganz ehrlich und weiß nicht ob ich das gemacht hätte. aber mola hätte ich gerne an larissas stelle gesehen
mamamone
31266 Beiträge
24.01.2014 13:25
Mola hat sich selber so ins Aus geschossen....... und jetzt will ich die Dschungelkönigin Larissa.
Ich freu mich schon wenn die anderen die " tolle " Leistung von Mola im Baumhaus sehen.
Nicht mal links und rechts konnte er auseinander halten.
melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 13:37
Zitat von Enemenebu:

die war doch in Amerika in einer sehr guten Schauspielschule...wo man auch noch das lernt was sie gerade macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt