Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
24.01.2014 22:48
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Boah.. die bevormunden die alle vollkommen...

"Geh in dein Bett" ... also ehrlich. Wäre ich Larissa, würde ich ab sofort jede Nacht Radau machen.. aber so richtig.

Macht sie doch sowieso schon jede Nacht...

Zitat von Enemenebu:

Wird heute schon der König gewählt????

Nein, nächste Woche

War eben leicht verwirrt

Aber heute fliegt jemand raus?
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Toll .. Werbung, sorry.
macht nix, so hab ich schon mal nen sanften vor(freuden!!!)eindruck. und mein mann pennt schon wieder. menno einmal fast kinderfrei und dann das...
24.01.2014 22:49
Zitat von Skorpi:

"Geh in dein Bett" ... also ehrlich. Wäre ich Larissa, würde ich ab sofort jede Nacht Radau machen.. aber so richtig.

Lol... Nee macht sie nicht... du hast MICH noch nicht erlebt ... nachts, wenn ich plötzlich lossprühe...
mamamone
31266 Beiträge

Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet???? Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...

Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
Habe schwer das Gefühl, das so einige geschnallt habe , das die irre kleine Larissa auf dem besten Weg zur Dschungelkönigin ist..... und nun wollen sie sie raus mobben !
RaffaellsMama
6583 Beiträge
Der nächste der den Schwanz einziehen will?

Ja ich , der Hirnlose Mola
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Wird heute schon der König gewählt????

Nein, nächste Woche

War eben leicht verwirrt

Aber heute fliegt jemand raus?
wenn wer freiwillig geht, dann nicht. oder?
24.01.2014 22:50
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Enemenebu:

Dieser Mola.

GEH IN DEIN BETT - GEH IN DEIN BETT-

Boar dem hätt ich ins Gesicht gespuckt.

so ein kleiner Diktator

Ich finde ja nicht nur Mola anmassend... cih finde, die nehmen sich alle nichts.

Mensch Zaubi, nach nem Tag harte Arbeit will man nachts einfach schlafen ... ach Moment, die hängen da ja nur den ganzen Tag rum? wieso dann nachts schlafen? und wie würde es denen mit Dir gehen?

Ich stelle mir gerade vor, wie Zaubi den ganzen Tag in so ner Hängematte liegt und schläft und abends dann so richtig wach wird...
Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Toll .. Werbung, sorry.
macht nix, so hab ich schon mal nen sanften vor(freuden!!!)eindruck. und mein mann pennt schon wieder. menno einmal fast kinderfrei und dann das...

Könnte meiner sein ..
Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

...

Ich finde ja nicht nur Mola anmassend... cih finde, die nehmen sich alle nichts.

Mensch Zaubi, nach nem Tag harte Arbeit will man nachts einfach schlafen ... ach Moment, die hängen da ja nur den ganzen Tag rum? wieso dann nachts schlafen? und wie würde es denen mit Dir gehen?

Ich stelle mir gerade vor, wie Zaubi den ganzen Tag in so ner Hängematte liegt und schläft und abends dann so richtig wach wird...
starbuck
13483 Beiträge

Zitat von Skorpi:

Lol... Nee macht sie nicht... du hast MICH noch nicht erlebt ... nachts, wenn ich plötzlich lossprühe...
hast du auch das singende parfüm?
24.01.2014 22:51
Zitat von mamamone:

Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet???? Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...

Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
Habe schwer das Gefühl, das so einige geschnallt habe , das die irre kleine Larissa auf dem besten Weg zur Dschungelkönigin ist..... und nun wollen sie sie raus mobben !

Denke ich auch, aber bei den ganzen Trotteln würde ich ihr das mittlerweile gönnen, oder der Schwule, der ist goldisch. Ich mag aber eh alle Schwulen Außer den Wendler.
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von starbuck:

Zitat von Skorpi:

hast du auch das singende parfüm?
Zitat von Anja_MTK:

ist das nur hier ein Weltrekord oder international?

hm ... ja WELTrekord ist ja wirklich sehr unspezifisch

starbuck
13483 Beiträge
24.01.2014 22:52
Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Toll .. Werbung, sorry.

Könnte meiner sein ..
na gott sei dank bin ich dann scheinbar nicht allein. wenn er wenigstens nicht so schnarchen würde...ich hör ja kaum den fernseher. und alle paar sekunden wacht er von seinem geschnarche auf, starrt mich an, fragt WAS??? und pennt weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt