Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
24.01.2014 22:43
Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet????
Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...
Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...
Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
24.01.2014 22:43
Mola hat grad total verschissen... unterernährt.. mhm, wie der jammert.. was soll larissa da sagen?
Ganz Ehrlich? So panne wie se is, aber sie is authentisch und steht bei mir ebenfalls ganz hoch im Kurs mittlerweile
Ganz Ehrlich? So panne wie se is, aber sie is authentisch und steht bei mir ebenfalls ganz hoch im Kurs mittlerweile
24.01.2014 22:45
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet????![]()
![]()
![]()
![]()
Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...![]()
![]()
![]()
Find ich auch ... welche Dreistheit
24.01.2014 22:45
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet????![]()
![]()
![]()
![]()
Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...![]()
![]()
![]()
24.01.2014 22:46
Zitat von Enemenebu:danke!!!! bin da! puh!!! *flennjanichtoftaberdiesefolgehattewas**
STARBUCK ES GEHT LOOOSSS.
24.01.2014 22:47
Zitat von mamamone:
Zitat von Enemenebu:!!!!!!!!
STARBUCK ES GEHT LOOOSSS.
24.01.2014 22:47
Zitat von Enemenebu:
Wird heute schon der König gewählt????
Nein, nächste Woche
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt