Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
24.01.2014 22:52
Zitat von Enemenebu:

Zitat von mamamone:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet???? Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...

Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
Habe schwer das Gefühl, das so einige geschnallt habe , das die irre kleine Larissa auf dem besten Weg zur Dschungelkönigin ist..... und nun wollen sie sie raus mobben !

Denke ich auch, aber bei den ganzen Trotteln würde ich ihr das mittlerweile gönnen, oder der Schwule, der ist goldisch. Ich mag aber eh alle Schwulen Außer den Wendler .
der arme... die Schwulen mögen ihn auch nicht
24.01.2014 22:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Toll .. Werbung, sorry.
macht nix, so hab ich schon mal nen sanften vor(freuden!!!)eindruck. und mein mann pennt schon wieder. menno einmal fast kinderfrei und dann das...

Könnte meiner sein ..
na gott sei dank bin ich dann scheinbar nicht allein. wenn er wenigstens nicht so schnarchen würde...ich hör ja kaum den fernseher. und alle paar sekunden wacht er von seinem geschnarche auf, starrt mich an, fragt WAS??? und pennt weiter.
24.01.2014 22:53
Zitat von mamamone:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von mamamone:

Das gestern hat sehr viel Kraft gekostet???? Mh.. irgendwie ist der in nem anderem Dschungelcamp, als wir sehen... ist ja wie mit Mausi hier.. die lebt auch in einem anderen Wien...

Man ey... wenn sie sich jetzt die Haare waschen möchte, dann soll sie sich doch die Haare waschen...
Habe schwer das Gefühl, das so einige geschnallt habe , das die irre kleine Larissa auf dem besten Weg zur Dschungelkönigin ist..... und nun wollen sie sie raus mobben !

Denke ich auch, aber bei den ganzen Trotteln würde ich ihr das mittlerweile gönnen, oder der Schwule, der ist goldisch. Ich mag aber eh alle Schwulen Außer den Wendler .
der arme... die Schwulen mögen ihn auch nicht
starbuck
13483 Beiträge
24.01.2014 22:54
Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

...

Könnte meiner sein ..
na gott sei dank bin ich dann scheinbar nicht allein. wenn er wenigstens nicht so schnarchen würde...ich hör ja kaum den fernseher. und alle paar sekunden wacht er von seinem geschnarche auf, starrt mich an, fragt WAS??? und pennt weiter.

glaubst das dass das auf dauer agressiv macht?
24.01.2014 22:54
Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

...

Ich finde ja nicht nur Mola anmassend... cih finde, die nehmen sich alle nichts.

Mensch Zaubi, nach nem Tag harte Arbeit will man nachts einfach schlafen ... ach Moment, die hängen da ja nur den ganzen Tag rum? wieso dann nachts schlafen? und wie würde es denen mit Dir gehen?

Ich stelle mir gerade vor, wie Zaubi den ganzen Tag in so ner Hängematte liegt und schläft und abends dann so richtig wach wird...

Ja, so in etwa wäre es wohl... ist doch eh viel zu warm am tage.. da schläft man besser...

Aber ich verstehe dir eh nie... warum nimmt da nie jemand Karten oder so mit? Oder auch nur einen Block und Stifte... damit man schreiben kann? Oder irgendwas zur Beschäftigung... ob das verboten ist?
starbuck
13483 Beiträge
24.01.2014 22:55

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Mensch Zaubi, nach nem Tag harte Arbeit will man nachts einfach schlafen ... ach Moment, die hängen da ja nur den ganzen Tag rum? wieso dann nachts schlafen? und wie würde es denen mit Dir gehen?

Ich stelle mir gerade vor, wie Zaubi den ganzen Tag in so ner Hängematte liegt und schläft und abends dann so richtig wach wird...

Ja, so in etwa wäre es wohl... ist doch eh viel zu warm am tage.. da schläft man besser...

Aber ich verstehe dir eh nie... warum nimmt da nie jemand Karten oder so mit? Oder auch nur einen Block und Stifte... damit man schreiben kann? Oder irgendwas zur Beschäftigung... ob das verboten ist?
also irgendwo hab ich mal gelesen dass man keine bücher zum lesen mitnehmen darf
Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

...

Aufjedenfall.
Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

...

Aufjedenfall.
Mojag85
1598 Beiträge
24.01.2014 22:57
Jetzt wird es spannend
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von starbuck:

...

Aufjedenfall.
ich mag dich! willst du mein freund sein?
starbuck
13483 Beiträge
die mutter aller spinnen!!! cool! ich will auch so ein kostüm!!!!
24.01.2014 22:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

also irgendwo hab ich mal gelesen dass man keine bücher zum lesen mitnehmen darf

Naja, dann wären sie in meinem Fall selbst Schuld. MIt Büchern wär ich ja mal ruhig.. ohne würde ich wohl, solange ich wach bin... dauernd reden...
mamamone
31266 Beiträge
24.01.2014 22:59
Ganz ehrich ich habe wirklich so einen richtigen Hass auf den Wendler.

Meinen Mama, war so ein richtiger Fan, jede CD... und wenn Konzerte in unsere Gegend waren satnd sie mit ihren 70 Jahren mitten drin.

Dann bekam sie innerhalb von 4 Woche 3 Herzinfarkte, es ging ihr wirklich richtig schlecht, also habe ich sämtlich Adressen von ihn angeschrieben und habe ihn um eine Autogram gebeten.

Nix... garnicht !!

No mal eine Mail, gegen die erstattung von Porto würde ich eine Autogramkarte mit Genesungswünschen bekommen..... also Porto erstattet.... ich warte nun seit fast 4 Jahren.

Nun mag meine Mama ihn auch nicht mehr.
starbuck
13483 Beiträge
24.01.2014 22:59

Zitat von starbuck:

Zitat von Skorpi:

...

Naja, dann wären sie in meinem Fall selbst Schuld. MIt Büchern wär ich ja mal ruhig.. ohne würde ich wohl, solange ich wach bin... dauernd reden...
dann wärst du aber für uns zuschauer seeeeehr unterhaltsam. zaubi for dschungelqueen!!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.01.2014 23:00

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt