Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
25.01.2014 23:59
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
Wow, schaut toll aus und der Hund![]()
Haha, der Hund war heute erst 5 Stunden im Schnee unterwegs und als er nach hause kam, kam mein Freund auch gerade... wir haben heute geschlachtet und dann bekam er noch lecker Schweineohren und Spitzbeine... jetzt liegt er völlig Panne und schlapp und dick und fett gefressen auf seinem Kissi...
25.01.2014 23:59
Zitat von Enemenebu:
Mein Schwuli ist draussen![]()
![]()
![]()
Der wollte doch sooo gerne !
26.01.2014 00:00
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Was für ein glückliches Hundeleben !
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
Haha, der Hund war heute erst 5 Stunden im Schnee unterwegs und als er nach hause kam, kam mein Freund auch gerade... wir haben heute geschlachtet und dann bekam er noch lecker Schweineohren und Spitzbeine... jetzt liegt er völlig Panne und schlapp und dick und fett gefressen auf seinem Kissi...![]()
![]()
![]()
26.01.2014 00:01
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
Haha, der Hund war heute erst 5 Stunden im Schnee unterwegs und als er nach hause kam, kam mein Freund auch gerade... wir haben heute geschlachtet und dann bekam er noch lecker Schweineohren und Spitzbeine... jetzt liegt er völlig Panne und schlapp und dick und fett gefressen auf seinem Kissi...![]()
![]()
![]()
26.01.2014 00:02
Zitat von mamamone:
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
![]()
![]()
![]()
Ja finde ich auch.. und vor allem geniesse ich es heute, dass er mal nicht um uns rumwuselt und noch mal raus will und jeden anstupst, bis sich einer von uns nochmal aufrafft... nö, heute hatte er wohl genug und will nur noch liegen.. mal sehen, was er gleich macht, wenn ich dei Leine nehme...
26.01.2014 00:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:kissi heisst auch das heissgeliebte kuschelkissen meiner tochter!!!
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
![]()
![]()
26.01.2014 00:04
Zitat von mamamone:schlaf gut!!!
So ich heia machen.... schlaft gut Mädels bis morgen![]()
26.01.2014 00:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von mamamone:
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
![]()
![]()
![]()
Ja finde ich auch.. und vor allem geniesse ich es heute, dass er mal nicht um uns rumwuselt und noch mal raus will und jeden anstupst, bis sich einer von uns nochmal aufrafft... nö, heute hatte er wohl genug und will nur noch liegen.. mal sehen, was er gleich macht, wenn ich dei Leine nehme...![]()
![]()
![]()
Kurzer Blick und wieder hinlegen???
26.01.2014 00:11
Zitat von starbuck:
Zitat von mamamone:schlaf gut!!!
So ich heia machen.... schlaft gut Mädels bis morgen![]()
![]()
Gute Nacht ..
26.01.2014 00:11
Zitat von starbuck:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:kissi heisst auch das heissgeliebte kuschelkissen meiner tochter!!!
Zitat von Enemenebu:
Ich? Neugierig?
Ach nööööö![]()
![]()
![]()
![]()
Kissi ist bei uns ein Befehl für den Hund..
.. sagste "Kissi" trottet er brav auf seinen Platz.. wir haben in jedem Raum ein Kissi liegen, weil er sich aussuchen kann, wo er schläft.
26.01.2014 00:17
Waah, ich habs heute das 2. Mal geschafft komplett zu schauen
Ist die Gabby immer so schlimm?
Ist die Gabby immer so schlimm?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt