Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
26.01.2014 22:34
Zitat von Anja_MTK:wenn oben offen wär, aber dieser schmale spalt mit dem bissl luft... grauslig!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Anja_MTK:das krabbelzeugs tut ja nix, aber ich denk mal so ne schlange kann ziemlich zwicken. viel schlimmer find ich allerdings den wassertank!!!
Zitat von starbuck:
alter ist die gross... der arme!!!
Die Schlange wäre mir schnuppe. dieses ganze Krabbelzeugs in dem ersten Teil wäre nicht meines ... so was kann ich nicht gut ab
Wassertank? das würde mich nun weniger jucken, also eigentlich gar nicht ... ich bin ne kleine Nixe![]()
26.01.2014 22:35
Das mit dem Wasser finde ich auch gruselig, aber nur wegen dem Platzmangel.
26.01.2014 22:35
Ich finde, der ist arg langsam...
ich wär schneller.. allerdings zu dick, ich würd mich da drinnen nicht drehen können...
ich wär schneller.. allerdings zu dick, ich würd mich da drinnen nicht drehen können...
26.01.2014 22:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich finde, der ist arg langsam...ich wär schneller.. allerdings zu dick, ich würd mich da drinnen nicht drehen können...
![]()
ich hätte sorge durch die Tür zu passen
. .. obwohl nach ner Woche mit so wenig Essen?
26.01.2014 22:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:dito...
Ich finde, der ist arg langsam...ich wär schneller.. allerdings zu dick, ich würd mich da drinnen nicht drehen können...
![]()
26.01.2014 22:37
Zitat von Anja_MTK:
![]()
ich hätte sorge durch die Tür zu passen. .. obwohl nach ner Woche mit so wenig Essen?
Das stimmt allerdings... aber besonders eklig oder schwierig war das jetzt nicht.
26.01.2014 22:38
Zitat von Anja_MTK:
![]()
ich hätte sorge durch die Tür zu passen. .. obwohl nach ner Woche mit so wenig Essen?
Das stimmt allerdings... aber besonders eklig oder schwierig war das jetzt nicht.![]()
mit vielen anderen Prüfungen hätte ich defintiv mehr Probleme
26.01.2014 22:38
Ich denke auch das ich ein bissel schneller gewesen wäre.... kann recht gut tauchen, Wasser macht also nix.... Krabbelzeug... na ist eben da... und der Schlange hätte ich den Kopf abgebissen
Ne natürlich... aber die Gesichter von Sonja und Danile hätte ich schon gerne gesehen
Ne natürlich... aber die Gesichter von Sonja und Danile hätte ich schon gerne gesehen
26.01.2014 22:39
Zitat von Enemenebu:bis viertel nach 12
Weiss jemand wie lange das heute geht?
26.01.2014 22:40
Zitat von mamamone:nicht dein ernst...
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
![]()
Das stimmt allerdings... aber besonders eklig oder schwierig war das jetzt nicht.![]()
Ich hätte Sorgen mit Essen... und das was Larissa in schwindelerregender Höhe gemacht hat, hätte ich auch nicht hinbekommen... weil ich weder werfen noch fangen kann...
Larissa und Melanie hingegen... getrunken höt
Zitat von mamamone:
WHAT?
26.01.2014 22:42
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
![]()
Mit Essen hätte ich Probleme... auch nicht mit allem, aber sobald es glibbrig wird.. dann würd ich es nicht runter bekommen...
Und das was Larissa mit Mola gemacht hat, in der Höhe... hätte ich auch nicht hinbekommen... und da ich Höhenangst habe, hätte ich mir die Augen verbinden lassen... aber wir wären trotzdem ohne Stern wieder gekommen, weil ich weder werfen noch fangen kann...
Das wäre also das Schwierigste an der Prüfung gewesen... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt