Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
26.01.2014 22:42
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

...

Das stimmt allerdings... aber besonders eklig oder schwierig war das jetzt nicht.

mit vielen anderen Prüfungen hätte ich defintiv mehr Probleme

Ich hätte Sorgen mit Essen... und das was Larissa in schwindelerregender Höhe gemacht hat, hätte ich auch nicht hinbekommen... weil ich weder werfen noch fangen kann...

Larissa und Melanie hingegen... getrunken höt

das hätte ich nicht hingekriegt, weil das für mich echt Kontrollverlust wäre. UNd das geht so gar nicht ... werfen und fangen hingegen ist kein Problem
26.01.2014 22:43
Huch... da ist schonmal was nach der Hälfte weggegangen... komisch...

Ich wollte noch sagen, das was Larissa und Melanie gemacht haben, dieses Getrinke.. das hätt ich auch gut gekonnt.
mamamone
31266 Beiträge
26.01.2014 22:45
Zitat von Enemenebu:

Zitat von mamamone:

Zitat von Enemenebu:

Weiss jemand wie lange das heute geht?
bis viertel nach 12

WHAT?
Nööö stop 11 viertel nach 11
starbuck
13483 Beiträge
26.01.2014 22:47
ich weiss nicht, ich glaub das mit der höhe wär nicht so mein problem. eher viecher die mich beissen... andererseits ich glaub wenn ich richtig hunger hab dann tät ich alles machen. und wenn ich da von einem drinne nen doofen spruch kriegen tät, dann erst recht.
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von mamamone:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von mamamone:

Zitat von Enemenebu:

Weiss jemand wie lange das heute geht?
bis viertel nach 12

WHAT?
Nööö stop 11 viertel nach 11
pooh...
mamamone
31266 Beiträge
Jetzt weiß sie wie sie das Licht anmacht

Sie sollte sich mal die Petromax von meinem Mann vornehme..... die fackelt sich selber ab.
26.01.2014 22:51
Zitat von mamamone:

Ich denke auch das ich ein bissel schneller gewesen wäre.... kann recht gut tauchen, Wasser macht also nix.... Krabbelzeug... na ist eben da... und der Schlange hätte ich den Kopf abgebissen

Ne natürlich... aber die Gesichter von Sonja und Danile hätte ich schon gerne gesehen

Mir hätte es auch nichts gemacht, da ich auch sehr gerne Tauche und Wasser liebe!!
Und die Tiere hätten mir auch nichts gemacht, ich habe weder Angst vor Krabbeltierchen, noch vor Schlangen. Wäre die perfekte Prüfung für mich gewesen

Finde aber trotzdem, dass er das echt gut gemacht hat... Eben weil er ja auch Angst vor Schlangen hat
Mojag85
1598 Beiträge
26.01.2014 22:54
Die Prüfung wäre auch was für mich gewesen. Wasser liebe ich. und die Fische haben ja mehr angst vor einem wie du vor ihnen.
Schlange kein Problem haben selber eine, die hab ich öfters draußen.
26.01.2014 22:54

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

...

Das stimmt allerdings... aber besonders eklig oder schwierig war das jetzt nicht.

Mit Essen hätte ich Probleme... auch nicht mit allem, aber sobald es glibbrig wird.. dann würd ich es nicht runter bekommen...

Und das was Larissa mit Mola gemacht hat, in der Höhe... hätte ich auch nicht hinbekommen... und da ich Höhenangst habe, hätte ich mir die Augen verbinden lassen... aber wir wären trotzdem ohne Stern wieder gekommen, weil ich weder werfen noch fangen kann... Das wäre also das Schwierigste an der Prüfung gewesen...

Das mit der Höhe hätte ich nicht geschafft, da ich wirklich sehr tollpatschig bin... Ich wäre glaub ich nur gefallen...
Wobei... Larissa ist ja noch tollpatschiger als ich und hat es geschafft... Naja, würde ich dennoch nicht ausprobieren wollen
26.01.2014 22:56
Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Mit Essen hätte ich Probleme... auch nicht mit allem, aber sobald es glibbrig wird.. dann würd ich es nicht runter bekommen...

Und das was Larissa mit Mola gemacht hat, in der Höhe... hätte ich auch nicht hinbekommen... und da ich Höhenangst habe, hätte ich mir die Augen verbinden lassen... aber wir wären trotzdem ohne Stern wieder gekommen, weil ich weder werfen noch fangen kann... Das wäre also das Schwierigste an der Prüfung gewesen...

Das mit der Höhe hätte ich nicht geschafft, da ich wirklich sehr tollpatschig bin... Ich wäre glaub ich nur gefallen...
Wobei... Larissa ist ja noch tollpatschiger als ich und hat es geschafft... Naja, würde ich dennoch nicht ausprobieren wollen

Na das mit der Höhe wäre ansich ein Problem, deswegen ja auch nur den part, den Larissa hatte.. die konnte ja nichts sehen..
starbuck
13483 Beiträge
26.01.2014 22:59
da steht alles raus...
mamamone
31266 Beiträge
26.01.2014 23:01
Linke Wehe !!! Der Marc !!
26.01.2014 23:02
was für ein lahmer Haufen ...
Mojag85
1598 Beiträge
26.01.2014 23:07
Man den Winfried könnte ich grade echt eine runter hauen
Was soll den das Bitte.
Klar weint man, wenn man 10 Tage nix von seinen Lieben hört.
starbuck
13483 Beiträge
26.01.2014 23:08
aber winfried doch nicht... *pff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt