Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2014 23:20
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von suppengrün:

empfinde ich das nur so, oder ist es wirklich die schlimmste, hinterfotzigste, unmenschlichste gruppe ist die je im camp war?
nö ist immer so

Also es gab echt schon hinterfotzigere. Ich find diese Staffel fast harmlos.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.01.2014 23:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von suppengrün:

empfinde ich das nur so, oder ist es wirklich die schlimmste, hinterfotzigste, unmenschlichste gruppe ist die je im camp war?
nö ist immer so

findest du wirklich? so extrem?
ja damals mit sarah dingens das war extremer. Das jetzt ist nur schaus
piel
Seramonchen
37809 Beiträge
29.01.2014 23:26
Wer ist raus? War bei einer Lesung
29.01.2014 23:26
Zitat von Seramonchen:

Marco

Was für ne Lesung?
Seramonchen
37809 Beiträge
29.01.2014 23:35
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Seramonchen:

Marco

Was für ne Lesung?

Na endlich.

Lucinda riley
Phai
1397 Beiträge
30.01.2014 09:50
ich wollte mir gestern Abend schon den Lappi aufn Schoß holen bei der Folge
dieser Winfried ist wirklich schrecklich! was der sich eigentlich einbildet, der hat sich gar nicht mehr unter Kontrolle.
ich finds etwas seltsam, dass RTL Jochen nicht unterbunden hat, Larissa was vom aktuellen Essen zu geben. dass der sich überhaupt das Recht raus nimmt, ziemlich kacke! aber dass man ihn nicht dafür die Leviten liest, zeigt mal wieder, dass auch RTL nur auf Quoten raus is und denen jedes Mittel recht ist...
Mobbing hin oder her bei Larissa. ich glaube, dass es mit ihr echt nicht einfach ist im Dschungel, sowieso unter solchen Umständen!
Seramonchen
37809 Beiträge
30.01.2014 09:52
Zitat von a.maneater:

dieser Winfried ist wirklich schrecklich! was der sich eigentlich einbildet, der hat sich gar nicht mehr unter Kontrolle.
ich finds etwas seltsam, dass RTL Jochen nicht unterbunden hat, Larissa was vom aktuellen Essen zu geben. dass der sich überhaupt das Recht raus nimmt, ziemlich kacke ! aber dass man ihn nicht dafür die Leviten liest, zeigt mal wieder, dass auch RTL nur auf Quoten raus is und denen jedes Mittel recht ist...
Mobbing hin oder her bei Larissa. ich glaube, dass es mit ihr echt nicht einfach ist im Dschungel, sowieso unter solchen Umständen!

Wie, was war da?
Phai
1397 Beiträge
30.01.2014 10:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von a.maneater:

ich finds etwas seltsam, dass RTL Jochen nicht unterbunden hat, Larissa was vom aktuellen Essen zu geben. dass der sich überhaupt das Recht raus nimmt, ziemlich kacke ! aber dass man ihn nicht dafür die Leviten liest, zeigt mal wieder, dass auch RTL nur auf Quoten raus is und denen jedes Mittel recht ist...

Wie, was war da?

Zitat:
Jochen ist der Gourmet unter den Camp-Bewohnern - er zaubert selbst aus Reis und Bohnen nicht nur etwas ess- sondern auch genießbares. Als ihm gestern fast alle beim Frühstückmachen zuschauen, kommt es zum Eklat. Denn Larissa ist nun mal Larissa. Es gibt angebratenen Reis. Larissa hungrig: "Wie lange dauert denn der Reis noch?"
Jochen leicht gereizt: "Fünf Minuten. Hältst du das noch aus, bevor du ausrastet oder ohnmächtig wirst?" Mola: "Da ist aber einer auf Krawall gebürstet!" Dann geht Jochen auf Larissa los: "Hast du Hunger? Dann gib mir deine Schüssel, du kannst das schon essen!" Er gibt ihr angebrannte Reisreste vom Vortag, während er frisches "Reisrisotto" in der Pfanne rührt. Larissa: "Bekomme ich jetzt kein Risotto?"
Larissa unter Beschuss
Jochen: "Nein! Wenn du nicht warten kannst, so ungeduldig bist und seit zehn Minuten hier Stress machst. Ich habe keine Lust mehr. Hier sitzen alle rum und warten und du bist die Einzige, die rumnölt. Das ist total respektlos." Als Larissa etwas sagen will, fällt Jochen ihr ins Wort: "Aber, aber, aber, aber. Reiß dich zusammen. Ich habe keine Lust auf deine Zickereien am Morgen. Du bist jetzt raus."
Jochen: "Es ist mir auch völlig egal, wie es dir geht"
Larissa sieht überhaupt nicht ein, warum sie nichts von dem frischen Reis bekommen soll und will den alten aus ihrer Schüssel zurücktun. Jochen erlaubt es ihr nicht: "Das ist jetzt so, wie wenn dich ein Restaurantbesitzer aus dem Restaurant schmeißt. Du bist ein nölender Gast. Du sitzt hier rum und meckerst." Larissa versucht sich zu verteidigen: "Das war das erste Mal in zehn Tagen. Ich hab so Hunger...."

usw... aber das war ja vorgestern glaub
Seramonchen
37809 Beiträge
30.01.2014 10:06
Ach so das, das habe ich in der Rückschau nur in Ausschnitten gesehen.
khaleesi
3596 Beiträge
30.01.2014 10:10
boah dieser windelfried raubt mir den letzten nerv, da werde ich echt asozial

ich bin jetzt kein larissa fan, beim besten willen nicht. aber was da abläuft st unterste schublade. das sie da noch so ruhig bleiben kann und das durchsteht
Schicki.Micki
3482 Beiträge
30.01.2014 10:40
und dann zu behaupten, er hätte nicht nach ihr geschlagen...
khaleesi
3596 Beiträge
30.01.2014 10:48
Zitat von Schicki.Micki:

und dann zu behaupten, er hätte nicht nach ihr geschlagen...
schlagen, schubsen ist doch alles dasselbe. fakt ist er hatte sich nicht unter kontrolle, das hat man deutlich gesehen.
man merkt auch richtig wie er sich auf sie eingeschossen hat, nicht nur er...es wird richtig auf die fehler ihrerseits gewartet, nur damit man dann wieder losbrausen kann...
affentheater und mobbing wie in der grundschule
Phai
1397 Beiträge
30.01.2014 11:11
nicht mal Kinder benehmen sich so daneben!
mir ist klar, dass das dort ne Ausnahmesituation ist. aber so wie die auf Larissa fahren, geht das echt zu weit. dass Winfried handgreiflich wird und behauptet, er hätte es nicht getan, ist mega feige und Larissa blieb danach ruhig! und Tanja meinte noch, seine Reaktion sei berichtigt gewesen
Schicki.Micki
3482 Beiträge
30.01.2014 11:28
Zitat von a.maneater:

nicht mal Kinder benehmen sich so daneben!
mir ist klar, dass das dort ne Ausnahmesituation ist. aber so wie die auf Larissa fahren, geht das echt zu weit. dass Winfried handgreiflich wird und behauptet, er hätte es nicht getan, ist mega feige und Larissa blieb danach ruhig! und Tanja meinte noch, seine Reaktion sei berichtigt gewesen

was ich auch heftig finde: auf seine frage ob er überreagiert hätte, sagt tanja "nö"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt