Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
30.01.2014 12:03
Zitat von khaleesi:
boah dieser windelfried raubt mir den letzten nerv, da werde ich echt asozial![]()
ich bin jetzt kein larissa fan, beim besten willen nicht. aber was da abläuft st unterste schublade. das sie da noch so ruhig bleiben kann und das durchsteht![]()
Ja der ist sowas von nervig
30.01.2014 12:04
Zitat von Schicki.Micki:
und dann zu behaupten, er hätte nicht nach ihr geschlagen...![]()
Ich hätte zurück geschlagen
30.01.2014 12:21
Ich bin immer noch Fassungslos und es ist mir unverständlich, dass RTL da nicht eingreift. Soll er wirklich noch mit dem Messer auf sie los gehen.
Ganz abgesehen davon, es schauen auch eine Menge Jugendlich zu, was ist das für ein Vorbild, wenn diese Gewalt einfach so hingenommen wird, ohne das es saktioniert wird.
Es bleibt nur Fassungslosigkeit.
Ganz abgesehen davon, es schauen auch eine Menge Jugendlich zu, was ist das für ein Vorbild, wenn diese Gewalt einfach so hingenommen wird, ohne das es saktioniert wird.
Es bleibt nur Fassungslosigkeit.
30.01.2014 17:26
Stellungnahme von RTL zu dem Vorfall:
Zitat:
„Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen“, erklärte RTL-Sprecher Claus Richter dem „Kölner Express“.
30.01.2014 17:37
Zitat von a.maneater:
wer soll eurer Ansicht nach die Krone bekommen ?
Larissa, ich lieb die inzwischen so richtig.
Sie ist zwar völlig durchgeknallt, aber auf eine sehr liebenswerte Art und Weise. Zumindest empfinde ich es so, was auch daran liegen kann, dass sie da zum Abtreter für alle mutiert ist... und sowas kann ich ja gar nicht ab und stehe grundsätzlich auf der Seite solcher Menschen. LG Zaubi
30.01.2014 18:29
Zitat von a.maneater:was ist den bitte richtig schlagen? Eine gebrochene Nase, ein Kieferbruch, ein blaues Auge? Gewalt ist Gewalt und verweflich, noch verwerflicher wenn sich männliche Gewalt gegen eine Frau richtet.Aber Herr Richter ist selber Mann, da unterscheidet man wohl in schlagen und richtig schlagen.
Zitat:
„Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen“, erklärte RTL-Sprecher Claus Richter dem „Kölner Express“.
30.01.2014 18:33
Zitat von mamamone:
Zitat von a.maneater:was ist den bitte richtig schlagen? Eine gebrochene Nase, ein Kieferbruch, ein blaues Auge? Gewalt ist Gewalt und verweflich, noch verwerflicher wenn sich männliche Gewalt gegen eine Frau richtet.Aber Herr Richter ist selber Mann, da unterscheidet man wohl in schlagen und richtig schlagen.
Zitat:
Das dachte ich mir auch ... "richtig" schlagen ... was ist denn "unrichtig" schlagen?
30.01.2014 18:34
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von mamamone:
Zitat:
Das dachte ich mir auch ... "richtig" schlagen ... was ist denn "unrichtig" schlagen?
Die werden das sicher nur als "schupsen" gedeutet haben
30.01.2014 18:50
Hoffe sehr,,dass er heute geht und ich hoffe, dass er mit diesem Verhalten der letzten Tage sich selber sein Grab als Schauspieler geschaufelt hat und kein Regieseur mit diesem kolerischen Idioten noch arbeiten wird. Wenn seine Intension ins Duschungelcamp zu gehen, neue Rollen zu bekommen wird sich das wohl erledigt haben.
30.01.2014 19:10
Zitat von mamamone:
Hoffe sehr,,dass er heute geht und ich hoffe, dass er mit diesem Verhalten der letzten Tage sich selber sein Grab als Schauspieler geschaufelt hat und kein Regieseur mit diesem kolerischen Idioten noch arbeiten wird. Wenn seine Intension ins Duschungelcamp zu gehen, neue Rollen zu bekommen wird sich das wohl erledigt haben.
30.01.2014 21:00
kann das Verhalten von RTL da auch nicht nachvollziehen. hab mir vorhin die Szene angeschaut. ich denke, dass Winfried da aus Reflex reagiert hat. trotzdem natürlich nicht richtig. gar keine Frage!
ich glaub nicht, dass Winfried heute fliegt. gibt genügend Leute, di sich noch über ihn und Larissa amüsieren wollen...
ich glaub nicht, dass Winfried heute fliegt. gibt genügend Leute, di sich noch über ihn und Larissa amüsieren wollen...
30.01.2014 21:01
Zitat von Primadonna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von mamamone:
...
Die werden das sicher nur als "schupsen" gedeutet haben![]()
alleine für die Quoten werden die ihn nicht freiwillig rausschmeißen!
30.01.2014 21:28
Also, da steckte schon sehr viel Kraft dahinter !
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67668186 /-.html
auf der anderen Seite fragt man sich, handeln die nach Drehbuch. wer mich so angehen würde, mit dem würde ich keine Fluppe mehr teilen
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67668186 /-.html
auf der anderen Seite fragt man sich, handeln die nach Drehbuch. wer mich so angehen würde, mit dem würde ich keine Fluppe mehr teilen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt