Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
30.01.2014 23:16
Wuhuuu
Hoffentlich hat sein Auto auf dem weg zum Hotel eine Panne...
30.01.2014 23:45
Zitat von suppengrün:
Wuhuuu
30.01.2014 23:53
Zitat von a.maneater:Mir nicht
Tanja tut mir ja schon leid![]()
Die will ja nur nen Urlaub haben mit ihrem Mann. Also ich denke da ist iwie was Wahres dran was auch Sonja meinte.
Und abgesehen davon finde ich, warum ist sie überhaupt rein gegangen ?
Sie wird nicht festgehalten, sie kann jeder Zeit gehen. Will sie nicht, von daher finde ich das gejammere ihrerseits bisschen unpassend.
Ich hoffe als nächstes fliegt sie, ich mag sie nämlich überhaupt nicht
31.01.2014 00:05
Ich glaube ja das ar einfach nur Taktik von ihr das sie dann anfing mit ihrem gejammere....das sie unbedingt raus will. Und ich mein irgendwie hat Jochen ja schon recht, ich vermute auch das sie deswegen drin bleibt weil sie noch nichts geleistet hat. Keine Prüfung bisher gemacht hatte und auch so nicht wirklich was fürs Team beigetragen hat außer das sie in ihrer Liege liegt sich sonnt und rum gammelt.
Urlaub machen mit dem Mann das kann sie doch privat und nicht über eine Sendung...
Na gut heut war sie zur Dschungelprüfung....Aber so schwer war sie nun nicht, einmal durchs Wasser und auf die Wippe....und los ging es.
Meiner Meinung nach hätte sie schon längst raus sein müssen, mich als Zuschauer langweilt sie nur mit ihrem täglichen gejammer, das will eig. keiner sehen.
Winfried ist raus !!!!
Und das ist auch genau richtig so !
Jemand der ständig solche Ausraster hat und gestern hatte er eindeutig den Bogen überspannt hat auch den Titel nicht verdient.
Traurig find ich allerdings das er sich ggü Jochen geäußert hat das es nich so gewesen sei und man ja langsam die nerven verliert weil alle so dünnhäutig werden weil wenig essen.
Absolut kein Grund so auszurasten.
Wir Zuschauer erleben das ja nicht selbst wir sehen uns das Spektakel nur im Tv an, trotzdem finde ich egal wie gereizt die Stimmung ist er hätte sich unter Kontrolle haben können.
Mein Favouriten sind Melanie und Larissa
Urlaub machen mit dem Mann das kann sie doch privat und nicht über eine Sendung...
Na gut heut war sie zur Dschungelprüfung....Aber so schwer war sie nun nicht, einmal durchs Wasser und auf die Wippe....und los ging es.
Meiner Meinung nach hätte sie schon längst raus sein müssen, mich als Zuschauer langweilt sie nur mit ihrem täglichen gejammer, das will eig. keiner sehen.
Winfried ist raus !!!!
Und das ist auch genau richtig so !
Jemand der ständig solche Ausraster hat und gestern hatte er eindeutig den Bogen überspannt hat auch den Titel nicht verdient.
Traurig find ich allerdings das er sich ggü Jochen geäußert hat das es nich so gewesen sei und man ja langsam die nerven verliert weil alle so dünnhäutig werden weil wenig essen.
Absolut kein Grund so auszurasten.
Wir Zuschauer erleben das ja nicht selbst wir sehen uns das Spektakel nur im Tv an, trotzdem finde ich egal wie gereizt die Stimmung ist er hätte sich unter Kontrolle haben können.
Mein Favouriten sind Melanie und Larissa
31.01.2014 00:11
Wer weiß wie knapp sie bei kasse ist und auch Reiche wollen sicher Sparen, wenn es RTL übernimmt.
Naja, mir kanns egal sein
Und ja, ich will die auch nicht sehen, ehrlich gesagt würde sie nicht mal auffallen. Aber ich glaube so etwas in der art hat sie selbst auch schon gesagt. Da bleibt echt die große Frage, warum ist sie überhaupt rein, wenn sie nichts machen wollte ^^
- Melanie finde ich auch ganz gut, die traut sich was
, entweder sie oder Larissa.
Naja, mir kanns egal sein
Und ja, ich will die auch nicht sehen, ehrlich gesagt würde sie nicht mal auffallen. Aber ich glaube so etwas in der art hat sie selbst auch schon gesagt. Da bleibt echt die große Frage, warum ist sie überhaupt rein, wenn sie nichts machen wollte ^^
- Melanie finde ich auch ganz gut, die traut sich was
, entweder sie oder Larissa.
31.01.2014 00:17
Sie hat's ja schon so oft gesagt...
Ich will so gern raus und noch ein paar Tage Urlaub im Hotel mit meinem Mann machen.
Was will man mehr als Urlaub mit Mann auf kosten von RTL ausnutzen zu dürfen. Blöd nur, das es dann jetzt nur noch ein Tag ist
Lohnt sich nicht mehr wirklich hihi
Dafür ist sie ins Camp gegangen um dann Urlaub zu machen
Ich will so gern raus und noch ein paar Tage Urlaub im Hotel mit meinem Mann machen.
Was will man mehr als Urlaub mit Mann auf kosten von RTL ausnutzen zu dürfen. Blöd nur, das es dann jetzt nur noch ein Tag ist
Lohnt sich nicht mehr wirklich hihi
Dafür ist sie ins Camp gegangen um dann Urlaub zu machen
31.01.2014 00:20
Achsoo.
na das war ja ein toller Urlaub, Diät Inklusive.
na das war ja ein toller Urlaub, Diät Inklusive.
31.01.2014 00:22
Gestern meint ich noch zu meinem Freund, wenn Tanja mal nicht Dschungelkönigin wird. Weil die ist ja mal völlig anders. ^^
31.01.2014 09:32
der Urlaub is jetzt auf jeden Fall fürn Ar*
Stellungnahme von Winfried:
Stellungnahme von Winfried:
Zitat:
Es war wohl einer der größten Aufreger im Dschungelcamp - Winfried Glatzeder (6rastet aus und erhebt seine Hand gegen Larissa Marolt (21). Ob der 68-Jährige das Dschungel-Küken nun tatsächlich geschlagen oder „nur“ geschubst hat, darüber scheiden sich zwar die Geister. Klar ist anhand der Fernsehbilder aber: Handgreiflich wurde auf jeden Fall.
Dementiert wird das nun ausgerechnet von jemandem, der es eigentlich besser wissen müsste – nämlich von Winfried selbst. „Ich hab sie nicht geschubst, das hat sie nur so interpretiert“, behauptet er im Gespräch mit Jochen Bendel (46) steif und fest. Seiner Meinung nach ist vielmehr Larissa diejenige, die für die Eskalation der Situation verantwortlich sei: „Sie hat sich erschrocken und eine Körperbewegung gemacht.“
Als Jochen sich von dieser zugegebenermaßen kreativen Rechtfertigung zunächst wenig beeindruckt zeigt und weiter skeptisch bleibt, setzt der Camp-Choleriker sogar noch einen drauf und beteuert, zwar selbst schon geschlagen worden zu sein, sich aber immer nur verbal gewehrt zu haben. Das könne allerdings manchmal schlimmer sein als jeder Schlag, weiß Winfried immerhin um die Kraft seiner Worte – eine Tatsache, die nicht nur Larissa in den letzten Tagen immer wieder zu spüren bekommen musste.
Der Höhepunkt seiner Rechtfertigung ist jedoch ein anderer – der Schauspieler glaubt, dass er Larissa mit seiner vermeintlichen Attacke sogar in die Karten gespielt habe. „Ich hätte ja ganz cool weggehen können. Aber ich glaube, das war absolut in ihrem Sinne. Das war wieder ein Schritt auf dem Weg zur Krone der verruchten Tarantel“, spekuliert er./quote]
ja... genau SO wirds gewesen sein! der Mann ist echt ein armes Schwein!![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

rastet aus und erhebt seine Hand gegen Larissa Marolt (21). Ob der 68-Jährige das Dschungel-Küken nun tatsächlich geschlagen oder „nur“ geschubst hat, darüber scheiden sich zwar die Geister. Klar ist anhand der Fernsehbilder aber: Handgreiflich wurde auf jeden Fall.