Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
24.01.2015 23:36
Wah, Walter macht mich grad aggressiv.
Maren hat wirklich nicht toll abgeschnitten und ich meinte zu meinem Mann auch gerade, die hat eben nur Buchstaben umgedreht... *witzel
Aber das Walter wieder so eine blöde Klappe haben muss, war ja klar.
Er hätte das ja gekonnt, er kann ja alles.
Aber laufen kann er nicht, hatte ja vier Venenoperationen.
Maren hat wirklich nicht toll abgeschnitten und ich meinte zu meinem Mann auch gerade, die hat eben nur Buchstaben umgedreht... *witzel
Aber das Walter wieder so eine blöde Klappe haben muss, war ja klar.
Er hätte das ja gekonnt, er kann ja alles.
Aber laufen kann er nicht, hatte ja vier Venenoperationen.
25.01.2015 00:10
Achso und er fühlt sich natürlich total geehrt, dass die jungen Damen ihn so verehren und seinen attraktiven Körper sehen wollen
Der merkt doch nix mehr
Der merkt doch nix mehr
25.01.2015 00:16
Zitat von jenjae:
Achso und er fühlt sich natürlich total geehrt, dass die jungen Damen ihn so verehren und seinen attraktiven Körper sehen wollen![]()
Der merkt doch nix mehr![]()
Wobei da der äußerst ironische Unterton schon zu hören war
Ach irgendwie wird das diese Staffel nichts mehr
25.01.2015 00:39
Ja, dieser tolle Körper mit dem Knackärschlein. *wuaaah
Habt ihr den gestern auch gesehen? Im Dschungeltelefon. Das war mir mal wieder eine Idee zu viel ... wollte ich nie sehen.
Aber insgesamt ist die Staffel wirklich nicht so gut, wie die vorherigen.
Hab ehrlich gesagt gehofft, dass Maren heute noch mehr Contra gibt, aber es gab gar keine Situation.
Habt ihr den gestern auch gesehen? Im Dschungeltelefon. Das war mir mal wieder eine Idee zu viel ... wollte ich nie sehen.
Aber insgesamt ist die Staffel wirklich nicht so gut, wie die vorherigen.
Hab ehrlich gesagt gehofft, dass Maren heute noch mehr Contra gibt, aber es gab gar keine Situation.
25.01.2015 01:31
Was jammern die eigentlcih so? (guck gerade die Wiederholung)... es ist alles nass hier... alles schlammig hier.... haha.. was haben die eigentlich geglaubt, WO die sind?
25.01.2015 02:01
Ich gugg auch grad die Wiederholung. Jammern gehört dazu.
Ich stell es mir echt ekelig vor, wenn alles nass ist und klebrig. Aber so wollten sie es. *g
Was mich grad beeindruckt (ich hatte die erste Hälfte vom Dschungelcamp heute verpasst), der Walter kann ja auch ganz anders.
Irgendwie "süß" wie er sich bei Maren entschuldigt hat... und noch lieber, wie er über seine Frau/Familie redet.
Es geht also auch anders.
Nur mit Maren, das ist wohl nicht ganz soo ernst gemeint gewesen. Nachher schießt er ja wieder gegen sie. *augen verdreh
Ich stell es mir echt ekelig vor, wenn alles nass ist und klebrig. Aber so wollten sie es. *g
Was mich grad beeindruckt (ich hatte die erste Hälfte vom Dschungelcamp heute verpasst), der Walter kann ja auch ganz anders.
Irgendwie "süß" wie er sich bei Maren entschuldigt hat... und noch lieber, wie er über seine Frau/Familie redet.
Es geht also auch anders.
Nur mit Maren, das ist wohl nicht ganz soo ernst gemeint gewesen. Nachher schießt er ja wieder gegen sie. *augen verdreh
25.01.2015 02:21
Ich weiß nicht, ich kauf das Walter nun iwie nicht mehr ab... ist vll. unrecht, aber das kam nun einfach zu spät und ich halte das für einen Teil seiner Masche.
Aber sagt mal... diese Prüfung war jetzt aber arg. Echt unfair... Tiere im becken, Tiere von oben... dann dieses Buchstabieren und dann noch in den Korb treffen... also, ich würde auch nichts treffen...
Aber sagt mal... diese Prüfung war jetzt aber arg. Echt unfair... Tiere im becken, Tiere von oben... dann dieses Buchstabieren und dann noch in den Korb treffen... also, ich würde auch nichts treffen...
25.01.2015 02:26
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Walteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer......
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein... die meinen das nicht ernst!!!!!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein... die meinen das nicht ernst!!!!!!
25.01.2015 02:27
Aber Aurelio würd ich ja gern blankziehen sehen...
kriegen sie Burger?
kriegen sie Burger?
25.01.2015 02:37
Boah... nur quatschen darf er nicht...... aber mal so gar nicht....
25.01.2015 02:41
Himmel... das ist doch das langweiligste Camp, was ich jemals gesehen habe.
25.01.2015 02:53
*gg Aber du hälst tapfer durch. Ich auch.
Das mit seiner Frau kauf ich Walter ab. Hab vorhin gelesen, dass sie vor zwei Jahren einen Gehirntumor hatte und nicht mehr sprechen konnte.
Aber das mit Maren nicht. Das hat man ja jetzt wieder gemerkt, wie er nach der Prüfung über sie herzieht.
Ich fand die Prüfung auch schwer. Das Buchstabieren hätte ich im Schlaf gemacht, das fand ich nicht schwer. Aber es hätte mir keinen Stern gebracht, weil ich sicher nicht ins Körbchen getroffen hätte.
Das mit seiner Frau kauf ich Walter ab. Hab vorhin gelesen, dass sie vor zwei Jahren einen Gehirntumor hatte und nicht mehr sprechen konnte.
Aber das mit Maren nicht. Das hat man ja jetzt wieder gemerkt, wie er nach der Prüfung über sie herzieht.
Ich fand die Prüfung auch schwer. Das Buchstabieren hätte ich im Schlaf gemacht, das fand ich nicht schwer. Aber es hätte mir keinen Stern gebracht, weil ich sicher nicht ins Körbchen getroffen hätte.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt





