Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
22.01.2015 22:39
Ja Walter Bombe ^^
Wobei man muss sagen, Walter ist halt der einzige der die Show verstanden hat. Der wird da den größten Nutzen nachher von haben. Der Rest hockt zum Großteil nur die Zeit hab.
Mich nerven eher so Leute wie Angelina. So ein Dauergenöle.
"Ich hatte ja auch keine Reserven" Ja sie ist schlank, aber sooo am Hungertuch nagte sie ja vorher auch nicht. Das Playboy Cover ist doch auch gut retouchiert.
Wobei man muss sagen, Walter ist halt der einzige der die Show verstanden hat. Der wird da den größten Nutzen nachher von haben. Der Rest hockt zum Großteil nur die Zeit hab.
Mich nerven eher so Leute wie Angelina. So ein Dauergenöle.
"Ich hatte ja auch keine Reserven" Ja sie ist schlank, aber sooo am Hungertuch nagte sie ja vorher auch nicht. Das Playboy Cover ist doch auch gut retouchiert.
22.01.2015 22:50
Kann mir nachher mal jemand schreiben, was noch passiert ist? Mir fallen heute die Augen zu, ich muss wohl dringend ins Bett...
Gute Nacht euch allen
Gute Nacht euch allen
22.01.2015 22:52
Zitat von Enemenebu:
Wie haben denn die anderen reagiert?
Kollektives Kinnlade-Runterfallen
Aber hatten NATÜRLICH wieder alle Verständnis ...
22.01.2015 23:00
Dem Walter ist das doch egal. Der denkt wirklich, der hat sein Bestes gegeben
Das mit Rolfe war echt traurig
Und Angelina nervt. Wie lang muss ich noch, damit ich mein Geld krieg???
Das mit Rolfe war echt traurig
Und Angelina nervt. Wie lang muss ich noch, damit ich mein Geld krieg???
22.01.2015 23:12
Die Folge heute gefällt mir irgendwie total gut. Kann garnicht genau sagen wieso.
So unterhaltsam wie Walter ist, heute ist's recht abwechslungsreich und man kann sich fein über Angelina aufregen.
Wieso ist Walzer eigentlich so richtig unbeliebt hier? Das ist mit dem doch eher eine, man hat der einen an der Waffel, aber das macht zumindest Spaß Sache ist. Soo schlimm find ich nicht, eher Banane und kautzig.
Benjamin macht uns den Peer und gewinnt mit Walter und Sara im Finale
So unterhaltsam wie Walter ist, heute ist's recht abwechslungsreich und man kann sich fein über Angelina aufregen.
Wieso ist Walzer eigentlich so richtig unbeliebt hier? Das ist mit dem doch eher eine, man hat der einen an der Waffel, aber das macht zumindest Spaß Sache ist. Soo schlimm find ich nicht, eher Banane und kautzig.
Benjamin macht uns den Peer und gewinnt mit Walter und Sara im Finale
23.01.2015 12:20
Ein Camper ist wohl raus laut promiflash allerdings wer ist noch nicht offiziell...
23.01.2015 12:34
Zitat von krümelchen007:soll wohl bei punkt zwölf gezeigt werden wer es ist ... kann es leider nicht schauen
Ein Camper ist wohl raus laut promiflash allerdings wer ist noch nicht offiziell...
23.01.2015 12:37
Zitat von miamo:
Zitat von krümelchen007:soll wohl bei punkt zwölf gezeigt werden wer es ist ... kann es leider nicht schauen
![]()
Bestimmt Angelina
23.01.2015 12:39
Der olle krawalter wirds bestimmt nicht sein
denke auch angelina
denke auch angelina
23.01.2015 12:48
Zitat von krümelchen007:walter bestimmt nicht ... der bekommt doch jetzt endlich seine langersehnte aufmerksamkeit ... die ihm seit JAAAAAAAAAAAAHREN doch so schmählich verwehrt geblieben ist
Der olle krawalter wirds bestimmt nicht sein
denke auch angelina
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Warum bedienst du mich nicht, Benjamin???