DSDS 2010
27.03.2010 22:31
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
huuuuuuuuhuuuuuuuuuuu brauche mal hilfe
dieses zeichen für mein ton ist verschwunden will mir was anhören aber kriege kein ton kann wer helfen
das hab ich auch manchmal bin dann in die tiefen meines laptops iwo bei systemsteuerung und dann auf sounds dann war das häckchen dass man den ton in der leiste sieht einfach ncith gesetzt....habs dann wieder angeklikt und dann gings wieder![]()
hab ich schon versucht klappt net
kannst dus nich anklicken? ist es so grau??
27.03.2010 22:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
dieses zeichen für mein ton ist verschwunden will mir was anhören aber kriege kein ton kann wer helfen
das hab ich auch manchmal bin dann in die tiefen meines laptops iwo bei systemsteuerung und dann auf sounds dann war das häckchen dass man den ton in der leiste sieht einfach ncith gesetzt....habs dann wieder angeklikt und dann gings wieder![]()
nein das ist angeklickt aber es zeigt nicht an auf dem desktop
27.03.2010 22:36
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
hast schon mit neustart probiert?
27.03.2010 22:40
meno scheint für ziemlich viele leute unsympatisch zu werden. ne freundin hat mir grad getxt "Ich hasse Menowin"
und meine mum hab ich vorhin im hausflur getroffen als ich kurz in der waschküche war und sie sagt auch das sie ihn nicht mehr mag

27.03.2010 22:43
habe heute das erste mal dsds gesehen und finde merzard gut oder wie er heisst.menowin ist süß. und die anderen beiden auch.
das mädel könnte ruhig weg
das mädel könnte ruhig weg
27.03.2010 22:44
kannst auf infobereich klicken und dann auf immer einblenden, das ist das immer da, ab windows vista heißt das Benachrichtigungssymbole anpassen..
27.03.2010 22:45
upps was vergessen, natürlich musst du unten wo das Lautstärke Symbol ist, rechtsklicken.. und dann das suchen was ich oben geschrieben habe
27.03.2010 22:46
Menowin ist total anmassend...Vergisst den text und singt scheisse und denkt er ist der Beste sry aber heute war er von allen defenetiv der schlechteste ...Heute hat er es total verissen....

27.03.2010 22:50
Ich mochte Menwoin noch nie besonders, aber inzwischen finde ich ihn echt nur noch zum
Ich frag mich immer mehr worauf er sich eigentlich was einbildet...!?
Gut, er hat keine schlechte Stimme, aber sonst...

Ich frag mich immer mehr worauf er sich eigentlich was einbildet...!?

Gut, er hat keine schlechte Stimme, aber sonst...
27.03.2010 22:52
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
mache ich später

27.03.2010 22:56
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
mache ich später![]()
hab dir ewas zum Ton geschrieben versuch das mal..
27.03.2010 22:56
Also hab grad so ein bissl nachgelesen und finds echt irgendwie "unheimlich", dass ich scheinbar ja nicht die einzige bin, ders so geht...
Fand Menowin anfangs wirklich soooo toll, der versprühte Charme bis zum geht nicht mehr und i-wie trotz Knast-Vergangenheit total sympathisch und so...
Nur mir kommt vor seit seine Mutter in der Sendung war ist i-wie der Wurm drin...kA warum, er singt ja immer noch toll...also die Stimme allein ist schon Hammer...aber dass er da den Text heut vergessen hat fand ich schon schlimm...gut beim 2. Lied hats wieder geklappt, aber dieses Gefühl, was er sonst immer rübergebracht hat, egal bei welchem Lied, das kommt nicht mehr so...voll komisch
Schade eigentlich...und dann setzt er noch eins drauf mit seiner tollen Meldung für ihn selbst ist er der Beste XD
Das hätte man auch diplomatischer ala "meine Meinung zählt hier nicht, das muss das Publikum entscheiden, aber gewinnen will ja hier denk ich jeder, sonst wärn wir ja nicht hier" oder so ausdrücken können...naja...Griff ins Klo irgendwie die Aussage heute...
Merzahd dagegen fand ich heut RICHTIG toll...obwohl mir der bisher nicht soooo sympathisch war...
Thomas find ich einfach wirklich herzig...
Manuel ist so sicher ein super Typ, aber irgendwie hat er das Bühnending noch nicht so heraußen...Einen Stern hat er find ich komplett vergeigt dafür mitm 2. Lied total getroffen find ich...bei Kim fand ichs umgekehrt-also ich denk einer von den beiden muss heut gehn...oder doch Meno, weil er sich einfach wirklich extrem verschlechtert hat und noch dazu i-wie unsympathish rüberkommt in letzter Zeit?
Fand Menowin anfangs wirklich soooo toll, der versprühte Charme bis zum geht nicht mehr und i-wie trotz Knast-Vergangenheit total sympathisch und so...
Nur mir kommt vor seit seine Mutter in der Sendung war ist i-wie der Wurm drin...kA warum, er singt ja immer noch toll...also die Stimme allein ist schon Hammer...aber dass er da den Text heut vergessen hat fand ich schon schlimm...gut beim 2. Lied hats wieder geklappt, aber dieses Gefühl, was er sonst immer rübergebracht hat, egal bei welchem Lied, das kommt nicht mehr so...voll komisch

Das hätte man auch diplomatischer ala "meine Meinung zählt hier nicht, das muss das Publikum entscheiden, aber gewinnen will ja hier denk ich jeder, sonst wärn wir ja nicht hier" oder so ausdrücken können...naja...Griff ins Klo irgendwie die Aussage heute...
Merzahd dagegen fand ich heut RICHTIG toll...obwohl mir der bisher nicht soooo sympathisch war...
Thomas find ich einfach wirklich herzig...

Manuel ist so sicher ein super Typ, aber irgendwie hat er das Bühnending noch nicht so heraußen...Einen Stern hat er find ich komplett vergeigt dafür mitm 2. Lied total getroffen find ich...bei Kim fand ichs umgekehrt-also ich denk einer von den beiden muss heut gehn...oder doch Meno, weil er sich einfach wirklich extrem verschlechtert hat und noch dazu i-wie unsympathish rüberkommt in letzter Zeit?
27.03.2010 22:57
wann kommt die entscheidung?
Hab den fernseher auf lautlos damit ich mein Baby höre wenns schreit und sitz in der Küche..
Hab den fernseher auf lautlos damit ich mein Baby höre wenns schreit und sitz in der Küche..
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt