Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.03.2010 15:16
Zitat von Janimaus:

Zitat von Mamavon2en:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Molly_Mo:

ich hoffe mittlerweile auf mehrzad und kim im finale
genau auf das finale hoffe ich auch.

kim ligt mit einer eitrigen angina im bett!!! ist fraglich ob sie samstag auftretten kann! haben die heute bei punkt neun berichtet!

habe ich auch gesehen allerdings bei punkt 12
die tritt bestimmt auf war doch immer so bei denen die krank waren. die wird schon wieder aufgepeppelt bis dahin.

Ja denk ich auch Ich mag Kim gerne Hoffe aber denoch auf ein Finale zwischen Mehrzad und Meno Ist dann am spannensten

Ja ich find einfach das die beiden (Meno und Mehrzad) am besten singen können und da wäre es ja auch nicht schlecht wenn sie im Finale wären.
Janimaus
1441 Beiträge
30.03.2010 15:20
Zitat von Mamavon2en:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Mamavon2en:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Molly_Mo:

kim ligt mit einer eitrigen angina im bett!!! ist fraglich ob sie samstag auftretten kann! haben die heute bei punkt neun berichtet!

die tritt bestimmt auf war doch immer so bei denen die krank waren. die wird schon wieder aufgepeppelt bis dahin.

Ja denk ich auch Ich mag Kim gerne Hoffe aber denoch auf ein Finale zwischen Mehrzad und Meno Ist dann am spannensten

Ja ich find einfach das die beiden (Meno und Mehrzad) am besten singen können und da wäre es ja auch nicht schlecht wenn sie im Finale wären.

Finde auch Mehrzad und Meno haben die besten Stimmen! Ich mag aber Menos Stimme lieber! Und Mehrzad wird mir leider immer unsymptischer Weil er ein unfaires Spiel spielt!!!!
bea2521
4767 Beiträge
30.03.2010 15:22
Gesanglich hinkt Kim hinterher! Da kommt sie nie an Mehrzad und Meno ran! Daher wäre es nicht fair wenn sie gewinnen würde.

Ich bin jedoch der Meinung dass eh alles Fake ist bzw. schon längst klar ist wer gewinnen wird. Da steht ja schon längst der Plattenlabel und Bohlen dahinter, die wissen schon längst wen sie, wie rausbringen wollen.....
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.03.2010 15:25
Zitat von Janimaus:

Zitat von Mamavon2en:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Mamavon2en:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Molly_Mo:

Finde auch Mehrzad und Meno haben die besten Stimmen! Ich mag aber Menos Stimme lieber! Und Mehrzad wird mir leider immer unsymptischer Weil er ein unfaires Spiel spielt!!!!

Ich mag auch Meno´s Stimme lieber. Er hat einfach mehr Wiedererkennungswert.
Ich habe kein Plan wer da ein falsches Spiel spielt. Bin da wohl noch nicht ganz durchgestiegen.
.
Aber im Endeffekt ist es eh egal. Wir werden wahrscheinlich wenn dsds zuende ist eh nichts mehr von denen hören.
Vielleicht am Anfang aber auf lange sicht?? Naja mal sehen.
30.03.2010 18:18
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Laetivia:

Bin echt forh, das manu weiter ist und der checker raus ist.
konnte es zwar nicht verfolgen und auch nicht mitschreiben, weil ich mit dem kleinen vier tage im krankehaus war.

uhi das ist natürlich wichtiger,was hat den der kleine mann ?

Er hatte den novovirus gehabt und gar nicht mehr in sich behalten. er war innerlich schon total ausgetroknet. brauchte eine infusion, so lange bis er wieder alles drin behaltne hatte und nix mehr rausgebrochen hat.
sunshine1989
389 Beiträge
30.03.2010 19:04
Zitat von Laetivia:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Laetivia:

Bin echt forh, das manu weiter ist und der checker raus ist.
konnte es zwar nicht verfolgen und auch nicht mitschreiben, weil ich mit dem kleinen vier tage im krankehaus war.

uhi das ist natürlich wichtiger,was hat den der kleine mann ?

Er hatte den novovirus gehabt und gar nicht mehr in sich behalten. er war innerlich schon total ausgetroknet. brauchte eine infusion, so lange bis er wieder alles drin behaltne hatte und nix mehr rausgebrochen hat.

ouh das hatten wir auch vorletzte woche,mussten aber zum glück nicht ins kh,gehts ihm nu besser ?
Summer78
1322 Beiträge
30.03.2010 19:07
Zitat von bea2521:

Gesanglich hinkt Kim hinterher! Da kommt sie nie an Mehrzad und Meno ran! Daher wäre es nicht fair wenn sie gewinnen würde.

Ich bin jedoch der Meinung dass eh alles Fake ist bzw. schon längst klar ist wer gewinnen wird. Da steht ja schon längst der Plattenlabel und Bohlen dahinter, die wissen schon längst wen sie, wie rausbringen wollen.....

finde ich auch. es geht ja auch nicht unbedingt darum wen man lieber mag, sondern der der gewinnt muss auch singen können, und das anständig meiner meinung nach.
daher finde ich auch das mehrzad und meno ins finale gehören.

und was den streit angeht, mit manuel hat meno sich bereits ausgesprochen, sowie auch mit kim. mit mehrzad will er nun noch die tage in ruhe und allein beim käffchen reden und sich aussprechen.
das erzählte er heute bei rtl.
mUcKiE
7657 Beiträge
30.03.2010 19:44
na passt mal auf wir reden die ganze zeit vom meno und mehrzad also finalisten ggf. noch kim
und ddann machts der milchbubi, manuel
sorry aber ich find ihn nicht so pralle
*
aber, ich meine kim ist ne total liebe und alles
grade als ich die gestern bei rtl gesehen hab, ist mir das erstmal bewusst geworden aber vom gesang her, find ich sie nicht so toll
türlich sieht man bei ihr ne steigerung aber finde nicht dass es reicht
mehrzad u meno hin oder her, aber die haben wenigstens ne tolle stimme
Summer78
1322 Beiträge
30.03.2010 19:46
Zitat von mUcKiE:

na passt mal auf wir reden die ganze zeit vom meno und mehrzad also finalisten ggf. noch kim
*
grade als ich die gestern bei rtl gesehen hab, ist mir das erstmal bewusst geworden aber vom gesang her, find ich sie nicht so toll

sehe ich auch so.
mUcKiE
7657 Beiträge
30.03.2010 19:48
Zitat von Summer78:

Zitat von mUcKiE:

*

sehe ich auch so.

na sag ich doch
30.03.2010 19:54
Naja es geht ja nicht nur um gesang.es wird ja immer betont das das gesamtpaket entscheidend ist.und ich find da hat kim die besseren karten.
Sie ist bissl ausgeflippt.Mehrzad ist nicht ehrlich und er singt gut nach, was eigenes hat seine stimme nicht.Find ich .Menowin dagegen würde man immer raushören, wenn ne single im radio läuft.aber wie bea schon schrieb,das steht bestimmt schon alles fest.
BesteMam
492 Beiträge
30.03.2010 19:56
Mehrzad ...

30.03.2010 19:58
meiner meinung nach ist immernoch meno der "mit dem falschen spiel" ^^
mUcKiE
7657 Beiträge
30.03.2010 19:59
Zitat von pandora:

Naja es geht ja nicht nur um gesang.es wird ja immer betont das das gesamtpaket entscheidend ist.und ich find da hat kim die besseren karten.
Sie ist bissl ausgeflippt.Mehrzad ist nicht ehrlich und er singt gut nach, was eigenes hat seine stimme nicht.Find ich .Menowin dagegen würde man immer raushören, wenn ne single im radio läuft.aber wie bea schon schrieb,das steht bestimmt schon alles fest.

naja das gesamtpaket passt bei den anderen auch
klar ist sie äußerlich top aber meiner meinung nach ist die stimme nicht so, vielleicht mit noch ner weile mehr übung könnt sies packen, man sieht ja die verbesserung aber die show geht nunmal nur noch 3wochen
*
was ich bei menowin so hammer finde
wie der abgeht, klar schnieft der sich danach dumm und dähmlich
aber da siehst richtig dass der die musik fühlt
30.03.2010 20:23
Zitat von mUcKiE:

Zitat von pandora:

naja das gesamtpaket passt bei den anderen auch
klar ist sie äußerlich top aber meiner meinung nach ist die stimme nicht so, vielleicht mit noch ner weile mehr übung könnt sies packen, man sieht ja die verbesserung aber die show geht nunmal nur noch 3wochen
*
was ich bei menowin so hammer finde
wie der abgeht, klar schnieft der sich danach dumm und dähmlich
aber da siehst richtig dass der die musik fühlt

das stimmt, wenn menowin singt, dann ist er völlig hin und weg.
ich mag mehrzad nicht, schon von den Castings an, das ist die art von mann die ich einfach nicht leiden kann.Er erzählt dinge genau so wie sie jeder hören will.nur um gut dazustehen.
der manuel ist zu gewöhnlich.der hat nichts besonderes.
Kim und menowin gehören ins finale, aber es wird wohl leider der mehrzad sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt