DSDS 2010
16.04.2010 18:25
Komisch immer wenn es kürz vor samstag abend ist kommt es immer mehr und mehr von meno Oo ... Och mensch das ist echt kacke ob das stimmt ka aber sowas ist grade voll lächerlich was die da abziehen Oo
16.04.2010 18:26
ich bin für mehrzad!
wir brauchen nicht noch ein schlechtes vorbild für unsere kinder und jugendlichen....
wir brauchen nicht noch ein schlechtes vorbild für unsere kinder und jugendlichen....
16.04.2010 18:28
Zitat von Michi24y:
ich bin für mehrzad!

16.04.2010 18:31
Ich bin auch für Merzii (:
aber sowas müss doch erhlich gesabgt nicht sein was die bild.de so schreiben oder nicht
und ich gebe meine vorposterinnnen recht (: mit kein vorbild
aber sowas müss doch erhlich gesabgt nicht sein was die bild.de so schreiben oder nicht

und ich gebe meine vorposterinnnen recht (: mit kein vorbild
16.04.2010 19:04
Zitat von Michi24y:
ich bin für mehrzad!
aaaber... wenn man den neuesten meldungen (kokain) jetzt mal keine beachtung schenkt. ist dann jemand, der es geschafft hat, von all dem weg zu kommen, wirklich ein schlechtes vorbild?!

ich finde nicht.
jeder von uns hat doch sein päckchen zu tragen. der eine hat mehr mist gebaut, der andere weniger. engelchen sind wir alle nicht.
und er steht zu seiner vergangenheit, aber man sieht ja, dass er es es geschafft hat, sich von dem "schlimmen" leben zu lösen und zu verabschieden..
(also wie schon geschrieben, ohne berücksichtigung der "neuesten news")
16.04.2010 19:34
Zitat von josy_at:
Aber jetzt wo ich so nachdenke:
Vermutlich hat sich der Ich-bin-so-link-Mehrzad als Polizist verkleidet und leitet jetzt die Ermittlungen gegen den Ich-bin-so-unschuldig-Hasso, damit er nicht verdient siegen kann.... hört sich doch absolut logisch an, oder?![]()

16.04.2010 19:35
Zitat von LadyDi:
Zitat von Michi24y:
ich bin für mehrzad!
aaaber... wenn man den neuesten meldungen (kokain) jetzt mal keine beachtung schenkt. ist dann jemand, der es geschafft hat, von all dem weg zu kommen, wirklich ein schlechtes vorbild?!![]()
ich finde nicht.
jeder von uns hat doch sein päckchen zu tragen. der eine hat mehr mist gebaut, der andere weniger. engelchen sind wir alle nicht.
und er steht zu seiner vergangenheit, aber man sieht ja, dass er es es geschafft hat, sich von dem "schlimmen" leben zu lösen und zu verabschieden..
(also wie schon geschrieben, ohne berücksichtigung der "neuesten news")
ich war vor den neuesten news auch schon der meinung....
ist einer der wegen scheckbetrug und schwerer körperverletzung im knast gesessen hat wirklich das richtige vorbild für unsere kinder und jugendlichen??
amy winehouse und co reichen doch schon...
da muss doch dann nicht noch so jemand deutschlands nächster superstar werden....und wer sagt uns ob er wirklich weg ist von seiner schlechten vergangenheit?? wer sagt uns das nicht in ein oder zwei monaten er wieder hinter gitter kommt...
hmmm..sicher sollte jeder eine zweite chance bekommen aber er hat soviel verbockt,...einige andere namen angegeben und wieviel strafanzeigen bzw einträge..30???
letztes we in einem interview ich weiß nicht hat bestimmt einer von euch auch gesehen,...wie eine 9 jährige gesagt hat sie ist für menowin...der ist so normal..für den zählt nicht nur musik sondern der geht auch mal ein bier trinken...mein mann und ich waren echt geschockt...
und das aus dem mund einer 9 jährigen...
und vor allem...ich finde das beispiel menowin zeigt...scheißegal was ich alles anstell und was ich alles verbocke im leben ich kann ja trotzdem immer noch superstar werden...
irgendwann muss schluß sein...er hätte erstmal eine zeitlang beweisen sollen das er sich wirklich geändert hat und dann antreten...dann würde ich ihn vielleicht auch in einem anderen licht sehen...wenns denn wirklich so ist das er sich geändert hat...ich glaubs ja nicht ganz
(will nicht streiten oder jemand angreifen,..leider artet sowas hier gerne mal aus will aber vorher schon betonen das ich darauf keinesfalls hinaus will und ich mich aber über jede normal geführte diskussion freue)

16.04.2010 19:42
schon seltsam das urplötzlich wieder so ne story auftaucht und wenn es so ist von wem die anzeige wohl ist..ich glaub ich halt jetzt besser den mund *grummel*
16.04.2010 19:44
ohje diese diskusionen schon wieder..soll ich euch mal was verraten ich hab damals auch drogen genommen sollte man mir meinen sohn jetzt weg nehmen weil ich früher mal auf der schiefen bahn war drogen genommen habe und auch anzeigen hatte??
jetzt mal ehrlich wer von uns hat nicht selber schon mal scheiße gebaut?kann sich irgendjemand davon frei sprechen
jetzt mal ehrlich wer von uns hat nicht selber schon mal scheiße gebaut?kann sich irgendjemand davon frei sprechen
16.04.2010 19:44
Uah ich muss mich grad zusammen reißen .... wie sagt man so schön .... da geht einem echt die Hutschnur hoch
Also langsam find ich´s heftig was hier für Aussagen gemacht werden ...
Mit anderen Worten bekommt keiner der in seiner Jugend mal Scheiße gebaut hat eine zweite Chance?????
Ich glaub es hackt .... soll ich dir mal was sagen??Ich war selber kriminel in meiner Jugend Zeit,ja auch ich hatte was mit Drogen und Gewalt zu tun!!Und soll ich dir mal sagen warum ich das hier öffentlich erzähle??Weil ich dazu stehe!!Und das ein Teil meines Lebens ist!!Und auch ICH habe eine zweite Chance bekommen.Heute bin ich Ehefrau und Mama und fromm wie ein Lämmchen,da schaffen es bloss noch Leute wie du mit solchen Aussagen mich aus meiner Reserve zu locken!!!
Man sollte andere Leute nicht verurteilen,wenn man sie nicht kennt,man sollte kein Klischeedenken an den Tag legen und andere Leute in eine Schublade stecken oder abstempeln,bloss weil sie mal etwas getan haben was nicht der Richtigkeit oder dem Gesetz entsprochen hat!!!
Und nur zur Info ...,. mir isses grad sowas von Latte,dass es hier um meno geht,diese Meinungen die hier ausgesprochen werden,sind allgemein die Gesellschaft betreffend und das ist meine dazu!!! *abdampf

Mit anderen Worten bekommt keiner der in seiner Jugend mal Scheiße gebaut hat eine zweite Chance?????
Ich glaub es hackt .... soll ich dir mal was sagen??Ich war selber kriminel in meiner Jugend Zeit,ja auch ich hatte was mit Drogen und Gewalt zu tun!!Und soll ich dir mal sagen warum ich das hier öffentlich erzähle??Weil ich dazu stehe!!Und das ein Teil meines Lebens ist!!Und auch ICH habe eine zweite Chance bekommen.Heute bin ich Ehefrau und Mama und fromm wie ein Lämmchen,da schaffen es bloss noch Leute wie du mit solchen Aussagen mich aus meiner Reserve zu locken!!!
Man sollte andere Leute nicht verurteilen,wenn man sie nicht kennt,man sollte kein Klischeedenken an den Tag legen und andere Leute in eine Schublade stecken oder abstempeln,bloss weil sie mal etwas getan haben was nicht der Richtigkeit oder dem Gesetz entsprochen hat!!!
Und nur zur Info ...,. mir isses grad sowas von Latte,dass es hier um meno geht,diese Meinungen die hier ausgesprochen werden,sind allgemein die Gesellschaft betreffend und das ist meine dazu!!! *abdampf
16.04.2010 19:47
Zitat von Jade85:
Uah ich muss mich grad zusammen reißen .... wie sagt man so schön .... da geht einem echt die Hutschnur hoch![]()

16.04.2010 19:47
und schon fühlen sich hier manche wieder persönlich angegriffen...
sorry dann sag ich dazu jetz einfach gar nichts mehr...
ich wusste das vorher schon das es wieder so enden würde...
mädls viel spaß morgen beim dsds schauen....wird spannend.
mädls viel spaß morgen beim dsds schauen....wird spannend.

16.04.2010 19:50
Zitat von Michi24y:
und schon fühlen sich hier manche wieder persönlich angegriffen...
mädls viel spaß morgen beim dsds schauen....wird spannend.![]()
Schau mal ... wenn du eine Meinung hast,dann steh auch dazu und versuch das ganze nicht ins Lächerliche zu ziehen oder andere so darzustellen,als ob sie "Kräutchen rühr mich nicht an" wären,denn das bin ich nicht!
Du hast hier handfeste Aussagen in den Raum gestellt,die nicht nur Menowin sondern einen sehr großen Teil unserer Gesellschaft persönlich betreffen.Dann rechne bitte auch damit,dass einige Leute das persönlich nehmen könnten!!!
Denn DU hast MIR in deinem Posting unterschwellig unterstellt dass ich ein schlechtes Vorbild für Kinder und Jugendliche bin,somit auch für meine eigenen Kinder ... das konntest du in meinem Fall nicht wissen,damit musst du aber rechnen.Und ich bin immer ruhig und nett und alles kein Thema,aber sowas macht mich echt sauer

16.04.2010 19:55
ich denke halt wenn er erst eine zeitlang mal ein normales leben geführt hätte (wie du jetzt beispielsweise) dann hätte er ja wirklich bewiesen...hey ich hab das hinter mir ich habs geschafft...und es ist ja gut das er dazu steht...
aber ausm knast und dann sagen ich bin ein anderer mensch...ja sagen kann man viel...aber es wirklich durchziehen und wirklich zu zeigen...hey ich bin ein anderer mensch ich hab mich geändert...
und ich muss sagen du hast meinen größten respekt dafür was du geschafft hast!
ich verurteile niemanden vorher schon nur wegen seiner vergangenheit aber es gab bei meno ja vieles das eher wieder für nen rückfall spricht...aber da sind halt auch viel die medien beteiligt...man weiß irgendwie nie wirklich was jetzt stimmt und was nicht.
aber ausm knast und dann sagen ich bin ein anderer mensch...ja sagen kann man viel...aber es wirklich durchziehen und wirklich zu zeigen...hey ich bin ein anderer mensch ich hab mich geändert...
ich verurteile niemanden vorher schon nur wegen seiner vergangenheit aber es gab bei meno ja vieles das eher wieder für nen rückfall spricht...aber da sind halt auch viel die medien beteiligt...man weiß irgendwie nie wirklich was jetzt stimmt und was nicht.
16.04.2010 20:11
Zitat von Michi24y:
ich denke halt wenn er erst eine zeitlang mal ein normales leben geführt hätte (wie du jetzt beispielsweise) dann hätte er ja wirklich bewiesen...hey ich hab das hinter mir ich habs geschafft...und es ist ja gut das er dazu steht...
Richtig... und da liegt halt der Knackpunkt ... man weiß es nicht,deswegen meinte ich auch das mit dem vorschnell urteilen

Aber ich find es halt schwachsinn jetzt zu sagen "Du ... meno....komm erst ma 5 Jahre klar und wenn du bewiesen hast du kommst klar,kannste Superstar werden" weißte wie ich mein?

Ich finde man sollte ihm ruhig jetzt die chance geben,sich zu beweisen .... vermasselt er´s,bin ich auf deiner Seite und die letzte die nicht den A in der Hose hat zu sagen,in seinem Fall hatteste Recht.Nur Chancen muss man erst bekommen,bevor man sie vermasseln kann und das kann man schlecht an einem bestimmten Zeitfenster fest machen

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt