Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
17.04.2010 08:51
Ich find Menowin einfach Scheiße, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet und versteh überhaupt nicht, was hier manche an dem so toll finden... Seid ihr auch arbeitslos, ohne Bildung, kokst und geht einbrechen? Ist das für euch so normal?
17.04.2010 08:52
Zitat von Rallybaby:

Zitat von mona84:

Manchmal hat die Bild schon recht....

ja dann wenn man es glauben will. aber deshalb dass die für Mehrzad Partei ergreifen (hätt aber auch jeder andere sein können, hier geht es mir ums prinzip) nehm ich die sowieso nicht mehr ernst. Das ist alles abgesprochen um Kohle zu machen. Damit heute ja ganz Deutschland vorm TV sitzt . Wunder mich das SAT1. und der Rest das mitmacht. oder die senden heute eh nur Mist aus und die stecken alle unter einer Decke

Genauso ist das....hat eigentlich mit superstar nichts mehr zu tun....geschweige denn mit musik...
DAs müsste heut abend garkeiner gucken...und keiner anrufen.. damit rtl vom hohen ross wieder runter kommt.
17.04.2010 09:17
Zitat von mona84:

Ich find Menowin einfach Scheiße, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet und versteh überhaupt nicht, was hier manche an dem so toll finden... Seid ihr auch arbeitslos, ohne Bildung, kokst und geht einbrechen? Ist das für euch so normal?

bin ganz deiner Meinung!
... Und alle finden es cool, echt scheiße Einstellung!!!!
Und nur weil er im Knast war und scheiß Kindheit hatte heißt immer noch nicht dass er verdient hat Superstar zu werden!
Er ist soo weit angekommen und hat nichts gelernt, nee lieber weiter koksen.... Er soll zurück in den Knast, da gehört er hin!
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:18
Zitat von mona84:

siehst du: dass meine ich. weil du ihn nicht magst. Das ist nicht objektiv liebe Mona
*
und ich bin arbeitslos. Ja. und dnekst du nun ich sitz gerne zuhause? ich fühl mich wohl so? das ich mich auf gut deutsch von meinem freund aushalten lassen muß! Für dich sind arbeitslose wohl assis. so hört sichs an. du siehst gar nicht wie scheiße es vielen geht mit der arbeitslosigkeit. du sihst nicht wie ich manchmal heulend da sitze weil ich mein eigenes Geld verdienen will. Und was hat Bildung oder die Fehler die man macht mit sympatie zu tun???????????? Das sind richtige Menschen. Niemand ist perfekt und hat ne tolle Freundin der man in einer Sendung nen Antrag machen muß. Und wenn Menowin drogen genommen hat.....na und? Kennst du die Hintergründe????
NEIN!!!!!!!!!!!!! Du urteilst nur
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
17.04.2010 09:32
Ich finds geil wie die Mehrzadhasser so einen Fimmel aus dem Antrag machen...
Ich fands süss und welche Frau träumt nicht von sowas ihr seit doch einfach nur neidisch...
Und von den Menowinhasser Mädels mal im Ernst,ich habe vor zig Seiten schon geschrieben,welcher Musiker ist denn ein Vorbild???Die Spears vllt oder der tolle Robbie oder am besten noch die Winehouse????Oder doch vllt Sido oder Bushido oder wie sie alle heissen???Selbst in der Volksmusik gibts keine Musiker mit reiner Weste die man als Vorbild nehmen könnte,wenn man das jetzte so streng betrachtet wie ihr... Oder Bill vom TH looool dieses Magersüchtige Etwas na ich weiss ja ned....
Es sollte der bessere gewinnen und schade wenn es so manipuliert wird aber wenn wir jetzte an die letzten Staffeln denken war es doch fast genauso...Klar machen sie diesmal noch mehr nen Hype aber ich denke das liegt daran das Mehrzad und menowin mal gute Freunde am Anfang waren und das das so klasse zum asuschlachten ist... So sind Medien nunmal und wer von uns weiss schon was wahr und was nicht wahr ist denn keiner von uns lebt mit einen von beiden Persöhnlich zusammen oder??
Und nu reisst euch mal nen bisserl zusammen,gibts ja ned,wenn ich den Thread lese habe ich das gefühl 12 jährige Hühner zu lesen....
Curly2007
6342 Beiträge
17.04.2010 09:33

Zitat von mona84:

ja nee ist klar....also echt manche haben doch den schuss net gehört....
es ist noch net mal bewiesen ob er kokst....man man.....ich schätze kaum das er so blöd ist,wie helmut und den gleichen dreck nochmal macht!!!
17.04.2010 09:34
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Ich finds geil wie die Mehrzadhasser so einen Fimmel aus dem Antrag machen...
Ich fands süss und welche Frau träumt nicht von sowas ihr seit doch einfach nur neidisch...
Und von den Menowinhasser Mädels mal im Ernst,ich habe vor zig Seiten schon geschrieben,welcher Musiker ist denn ein Vorbild???Die Spears vllt oder der tolle Robbie oder am besten noch die Winehouse????Oder doch vllt Sido oder Bushido oder wie sie alle heissen???Selbst in der Volksmusik gibts keine Musiker mit reiner Weste die man als Vorbild nehmen könnte,wenn man das jetzte so streng betrachtet wie ihr... Oder Bill vom TH looool dieses Magersüchtige Etwas na ich weiss ja ned....
Es sollte der bessere gewinnen und schade wenn es so manipuliert wird aber wenn wir jetzte an die letzten Staffeln denken war es doch fast genauso...Klar machen sie diesmal noch mehr nen Hype aber ich denke das liegt daran das Mehrzad und menowin mal gute Freunde am Anfang waren und das das so klasse zum asuschlachten ist... So sind Medien nunmal und wer von uns weiss schon was wahr und was nicht wahr ist denn keiner von uns lebt mit einen von beiden Persöhnlich zusammen oder??
Und nu reisst euch mal nen bisserl zusammen,gibts ja ned,wenn ich den Thread lese habe ich das gefühl 12 jährige Hühner zu lesen....

Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:36
stimm da zu außer dass ich mehrzad´s antrag wirklich sch.....fand. warum im Tv ( ich persönlich wille swirklich nicht und bin nicht neidisch weil ich gar nicht heiraten will ) und die Vorbereitungen laufen doch angeblich schon ewig

der rest ist ok was du geschrieben hast
Mamavon2en
1274 Beiträge
17.04.2010 09:42
Zitat von mona84:

Ich bin NICHT arbeitslos. Hab ne Ausbildung gemacht und arbeite auch in dem Beruf. Gekokst hab ich NIE. Ich habe auch noch nirgendwo eingebrochen ABER ich hab damals mal nen Tischtennisschläger geklaut.
17.04.2010 10:03
Zitat von Curly2007:

naja wenn wir ganz fair sind dann so....ne meine liebe beachy.... sonst schreib ich mich immer einmal mehr hin als du ^^

du bist ja geil
17.04.2010 10:07
Zitat von coca13:

Habt ihr gelesen????!!!!!!
Möglicherweise fliegt menowin raus wegen Kokain Konsum!!!
Um 9.00 auf RTL gibt es eine live Konferenz mit der Entscheidung!
Wahnsinn, man konnte seit längerem merken dass er irgendwas nimmt....!
na ist er rausgeflogen
17.04.2010 10:09
Zitat der Bild:
*
Finale! Deutschland sucht heute ab 20.15 Uhr (RTL) den Superstar. Und Talente hat Menowin Fröhlich (22) viele: Er kann lügen und betrügen, klauen und Leute verhauen. Manchmal kann er sogar recht gut singen ...
*
Ich finde es köstlich geschrieben wo sie Recht haben, haben sie Recht
17.04.2010 10:13
Zitat von beachy:

Zitat der Bild:
*
Finale! Deutschland sucht heute ab 20.15 Uhr (RTL) den Superstar. Und Talente hat Menowin Fröhlich (22) viele: Er kann lügen und betrügen, klauen und Leute verhauen. Manchmal kann er sogar recht gut singen ...
*

jaaa, hab mich köstlich amüsiert als ich das gelesen hab!
17.04.2010 10:13
Zitat von beachy:

Zitat der Bild:
*
*
Und Bild war dabei,daß schlimmste Blatt
Curly2007
6342 Beiträge
17.04.2010 10:17
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

naja wenn wir ganz fair sind dann so....ne meine liebe beachy.... sonst schreib ich mich immer einmal mehr hin als du ^^

du bist ja geil

ich weiss Knutschi süsse!
auf einen fairen sieg heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt