DSDS 2010
17.04.2010 22:19
Naja aber es wird knapp, momentan 54,... zu knapp 46 %....
Zitat von cj_190580:
Aso was ich aber mehr als merkwürdig fand, dass auf einmal die Ohrstöpsel von Mehrzad nicht mehr funktionierten, das is in der ganzen Staffel nicht einmal passiert und dann passiert sowas ausgerechnet im Finale und dann auch noch beim SIEGESSONG?????![]()
ja, das ist verdächtig!

ich glaube das thema mit den vorbildern haben wir langsam durch langsam reicht es....
ICH FINDE DER SONG PASST BESSER ZU MENO!!
17.04.2010 22:20
Zitat von pfirsich:
das mit den ohrstöpseln ist in anderen staffeln auch schon öfter passiert....
AUCH im FINALE????

ich hab die hoffnung aufgegeben das menowin nicht gewinnt.. er wird das rennen machen...
Zitat von Nour:
ich glaube das thema mit den vorbildern haben wir langsam durch langsam reicht es....
Der Meinung bin ich auch.
Hallo
Finde echt beide sehr gut.
Heute muss ich sagen gefällt mir Mellowin besser.
Aber ich hoffe trotzdem,dass Merzeth Superstar wird.
Er kommt für mich einfach symphatischer rüber.Ich werde sicher nicht bis Mitternacht aufbleiben,da ich morgen wieder um 04:30 aufstehen muss.Wie immer.Egal ob Sonntag,Feiertag oder wann auch immer.
Finde echt beide sehr gut.
Heute muss ich sagen gefällt mir Mellowin besser.
Aber ich hoffe trotzdem,dass Merzeth Superstar wird.
Er kommt für mich einfach symphatischer rüber.Ich werde sicher nicht bis Mitternacht aufbleiben,da ich morgen wieder um 04:30 aufstehen muss.Wie immer.Egal ob Sonntag,Feiertag oder wann auch immer.
Zitat von Niki1980:
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von Niki1980:
ohrenzuhalten oh mein gott wie fürchterlich hört sich das denn bitte an mit soner behinderten kinder stimmt
einfach nur KOTZ
Vielleicht sollteste dich selbst ankotzen wusste gar nicht das es behinderte stimmen gibt![]()
warum wirst du denn gleich ausfallendnur weil nicht alle deiner meinung sind
istn bisschen unpassend oder ?
Wieso ausfallend man lese wie sie schreibt da könnte man kotzen
man kann nur noch bei deinen aussagen kotzen
aha KANN ICH NUR LACHEN vielleicht mal bissl nach denken bevor man schreibt
17.04.2010 22:21
Zitat von Nour:
genau! Keiner von beiden soll mein Kind erziehen und bis das musik hört, sind se eh alle wieder weg vom fenster

Zitat von Nour:

oh man was für ein kindergarten..menowin der böse böse ghetto junge und mehrzad der liebling der ja so lieb toll und blablabla ist..und grade der ist das linkeste stück was es im deutschen fernsehn gibt..echt..naja hetzt alle gegen menowin und sagt das ist alles schieberei bei rtl weil ihr damit nicht umgehen könnt wenn meno gewinnt weil er nun mal der bessere sänger ist und das hat man grad auch beim siegersong gesehen...
Zitat von mamamelli22:
Zitat von die_jule85:
wer bitte möchte den einen nicht tanzenden Schmalzbubi als Superstar? Haben wir nicht schon genug davon ?
und haben wir nicht schon genug von solchen wie menowin? wo nur negativ schlagzeilen überall stehen
Nur wegen den Schlagzeilen?? Es soll mal viel mehr geben, wie Menowin, die mal ein bisschen Pep in die Musik bringen

Zitat von die_jule85:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von die_jule85:
wer bitte möchte den einen nicht tanzenden Schmalzbubi als Superstar? Haben wir nicht schon genug davon ?
und haben wir nicht schon genug von solchen wie menowin? wo nur negativ schlagzeilen überall stehen
Naja aber die gehen wenigstens nicht nach 2 Wochen unter![]()
Klar stimmt über die gibt es ja genug zu erzählen

17.04.2010 22:23
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
genau! Keiner von beiden soll mein Kind erziehen und bis das musik hört, sind se eh alle wieder weg vom fenster![]()
jap so sehe ich das auch...ist schon traurig wenn man sich irgentwelche stars zum vorbild nimmt

17.04.2010 22:23
Ja das Lied passte viel besser zu Menowin... ich hoffe dass er gewinnt.
Aber die bösen bösen Fans von Menowin... sorry aber über sowas kann ich nur lachen!
Aber die bösen bösen Fans von Menowin... sorry aber über sowas kann ich nur lachen!

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt