DSDS 2010
18.04.2010 22:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
hatte grad auch mal lust ein wenig rumzubasteln
![]()
![]()
![]()
Molly - du bist der Kracher!
Lachst du mich aus?

18.04.2010 22:34
Wär schön wenn die mal zusammen ein paar Lieder singen würden, meiner Meinung nach

18.04.2010 22:36
Zitat von collchen32:
und mal ganz ehrlichan den neen vorwürfen,wird schon was dran sein
hat jemand heute explusiv geshen?die blider waren für mich eindeutig
und allein die aussage,ich werde star,das nimmt mir niemnad ich komme gut rau und mahce ihn platt,das ist für mich keiner der superstar sein soll![]()
ja ich habs auch gesehen.
ich musste wieder mal mit dem kopf schütteln.
es ist gut das er gestern verloren hat, das hat ihn mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt...ich denke das hat er gebraucht.
Zitat von MamavonAlina:
Wär schön wenn die mal zusammen ein paar Lieder singen würden, meiner Meinung nach![]()
Vllt tun sie es ja mal iwann (: müss ja nicht in ein jahr sein oder soo (:

Zitat von Molly_Mo:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus?![]()
![]()
Neeeeeeeiheinnnnn - ich find die Geste nur so niedlich!
Alá Mädls schaut mal, alles ist gut und jetzt haben wir uns wieder lieb! Einfach süß! *knuddel* Und übrigens schuldest du uns noch ein Foto von deinen neuen Haaren

18.04.2010 22:37
Zitat von Michi24y:
Zitat von collchen32:
und mal ganz ehrlichan den neen vorwürfen,wird schon was dran sein
hat jemand heute explusiv geshen?die blider waren für mich eindeutig
und allein die aussage,ich werde star,das nimmt mir niemnad ich komme gut rau und mahce ihn platt,das ist für mich keiner der superstar sein soll![]()
ja ich habs auch gesehen.
ich musste wieder mal mit dem kopf schütteln.
es ist gut das er gestern verloren hat, das hat ihn mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt...ich denke das hat er gebraucht.
Ich hab es halb gesehen

18.04.2010 22:38
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus?![]()
![]()
Alá Mädls schaut mal, alles ist gut und jetzt haben wir uns wieder lieb! Einfach süß! *knuddel* Und übrigens schuldest du uns noch ein Foto von deinen neuen Haaren![]()
*grins* du hast den Sinn meines tollen Bildes verstanden, yippie yeah

und jaa, meine cam ist kaputt (kein scheiß jetzt, auf einmal ging nix mehr

18.04.2010 22:39
Zitat von Molly_Mo:
Find ich super!
Gefällt mir sehr gut.
Das wär mal was gewesen...wenn die beiden dieses lied miteinander aufgenommen hätten...das wäre mal richtig cool geworden
hab ja gestern schon gesagt don`t believe gefällt mir so oder so nicht, egal wers singt.
Das lied auf cd...das wär ein super sommerhit geworden...
und die beiden hätten ihre freundschaft aufrechterhalten können..und ich finde mehrzad wäre sicher ein guter umgang für menowin gewesen.
da hätten beide voneinander profitiert.
18.04.2010 22:40
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus?![]()
![]()
Alá Mädls schaut mal, alles ist gut und jetzt haben wir uns wieder lieb! Einfach süß! *knuddel* Und übrigens schuldest du uns noch ein Foto von deinen neuen Haaren![]()
*grins* du hast den Sinn meines tollen Bildes verstanden, yippie yeah![]()
und jaa, meine cam ist kaputt (kein scheiß jetzt, auf einmal ging nix mehr)...hab nur 3 doofe von heut aus dem zoo,abe da sieht man es nicht so ...ist eh nix besonderes. nur etwas heller als vorher
Jup - ICH habs verstanden, ich alter Cheka

Na dann warte ich halt weiter...
18.04.2010 22:46
Das Bild ist super, Molly
Und ich glaube, die beiden werden mal was miteinander machen. Sie sagten ja auch sowas in die Richtung auf der Aftershowparty... wär auch ein kluger Schachzug von beiden!

Und ich glaube, die beiden werden mal was miteinander machen. Sie sagten ja auch sowas in die Richtung auf der Aftershowparty... wär auch ein kluger Schachzug von beiden!
18.04.2010 22:54
Zitat von josy_at:
Das Bild ist super, Molly![]()
![]()
denke ich auch...
denek auch das sie sich garnicht so sehr gehasst haben,wurd doch alles nur so hochgepusht!
19.04.2010 07:10
Zitat von eli22:
ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln, manche machen sich jetzt echt lächerlich, ihr könnt doch net glauben, was ihr da schreibt.
Die ganzen Hochrechnungen haben gezeigt, dass Merzi vorne liegt. Zum Finale haben die nun auch die Angerufen, denen das Geld sonst zu schade war.
Was ist den da so schwer dran, ich hät gestern auch um ein Haar angerufen (mein Freund hat mich abgehalten, 50 cent dafür auszugeben) sonst hab ich nicht annährend dran gedacht u. wär er net da gewesen hät ich ganz sicher angerufen u. so gab es ganz sicher noch viel mehr
habe ich nen augenfehler??

19.04.2010 08:43
naja war ja klar dass es so ausartet hier. Dachte hier wären Erwachsene Menschen.
gelöscht

gelöscht
19.04.2010 08:55
Zitat von Michi24y:
Erst war die bild schuld an menowins verlieren...jetzt ist rtl schuld...
langsam wirds bissl peinlich oder?
Wenn man nicht verlieren kann dann hat man in so einer show nichts zu suchen.
für mich hatte meno da sowieso nichts zu suchen,..zu spät zu den ganzen proben kommen, choreographen, tänzer ...alle einfach stehen lassen...und üben musste hr. fröhlich ja auch nicht mehr,...hatte er ja, wie er selber meinte, auch gar nicht mehr nötig.
sich an keinerlei verpflichtungen halten, null disziplin...und wenn er dann verliert ist die bild schuld, rtl, dieter bohlen, seine fans usw ...Jeder hat schuld nur menowin selber nicht...
ich finds schade das man nicht mal ehrlich zugeben kann,...er hatte es nicht mehr verdient superstar zu werden,..und nicht wegen irgendwelcher schlagzeilen sondern aufgrund seiner Starallüren!
Das ist nämlich das einzige was er zuverlässig abgeliefert hat,...Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Überheblichkeit ...
Manchmal ist es echt lustig hier zu lesen,...der song hat ja so gut zu meno gepasst (wurde gestern noch gesagt),...jetzt ist der song auf einmal schwul...jetzt kann er coolere sachen singen...
na ja man kann es sich auch immer so hindrehen wies einem gerade passt.

Mir war am anfang egal wer gewinnt hauptsache einer von den beiden und als Meno dann so überheblich und arrogant wurde hab ich ihn auch nicht mehr leiden können ABER singen kann er trotzdem genau wie Mehrzad !!!
19.04.2010 09:02
Zitat von Sumsebrum:
Ich fasse mal zusammen...
Zuerst war es ganz ganz toll, wenn man DSDS gewinnt!
Nun ist es besser, wenn man nicht gewinnt...
Zuerst war der Finalsong ganz ganz toll!
Nun ist es ein ganz ganz schlechter Song...
Zuerst fand man die Jury ganz ganz toll!
Nun nicht mehr, weil sie alle so böse sind.
Mein Gott Mädls - was steigert ihr euch so rein?
Ich lach mich langsam echt kringelig mit euch Menofans...
Er wird seinen Weg gehen, wenn er kann!
Ihr könnt eh nichts dran ändern.
Das unterschreibe ich mal dicke...
Ich habe das gefühl ich bin im BravoForum und umgeben von zickenden Teenagerkids...Gibts ja ned...

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt