DSDS 2010
09.02.2010 13:57
Aber jeder weiß das so nen Anruf Geld kostet u. jeder weiß, dass das Risiko da ist, dass die Anrufe gefakt werden,
ich mein es dürfte ja jedem klar sein, dass es DSDS, Popstars, GNTM, das Supertalent usw. nicht aus dem Grund gibt, jungen Menschen einen Traum zu erfüllen, sondern die best Möglichen Einschaltquoten zu erzielen.
ich mein es dürfte ja jedem klar sein, dass es DSDS, Popstars, GNTM, das Supertalent usw. nicht aus dem Grund gibt, jungen Menschen einen Traum zu erfüllen, sondern die best Möglichen Einschaltquoten zu erzielen.
09.02.2010 14:01
Zitat von eli22:
Aber jeder weiß das so nen Anruf Geld kostet u. jeder weiß, dass das Risiko da ist, dass die Anrufe gefakt werden,
Da müss ich dir vollkommen recht geben ,das ist echt iwie geld abzockerei ,aber Hmm jeder macht es iwie so wie man es haben will

09.02.2010 14:05
@stimme dir voll zu elli
und manchen gewinnern reicht auch vll. der kleine erfolg und müssen nicht immer in den top 10 sein.
ich finde mehrzad ganz gut. menowin kann auch gut singen. und kim ebenfalls, auch wenn ihr geschminke sehr ätzend ist. aber das muss sie ja selber wissen. ansonsten lasse ich mich mal überraschen von den mottoshows.
und manchen gewinnern reicht auch vll. der kleine erfolg und müssen nicht immer in den top 10 sein.
ich finde mehrzad ganz gut. menowin kann auch gut singen. und kim ebenfalls, auch wenn ihr geschminke sehr ätzend ist. aber das muss sie ja selber wissen. ansonsten lasse ich mich mal überraschen von den mottoshows.
09.02.2010 14:22
Na klar wird ein Mann gewinnen
Damit die ganzen Teenie-Mädels sich die CD's kaufen und den anhimmeln.
Bei ner Frau würde das ganze noch mehr untergehen...

Damit die ganzen Teenie-Mädels sich die CD's kaufen und den anhimmeln.
Bei ner Frau würde das ganze noch mehr untergehen...
09.02.2010 15:09
ja das stimmt,wenn eine frau gewinnen würde,könnten die ganzen teenie's ja niemanden anhimmeln und ich gehe auch mal davon aus,dass sie dort immer anrufen.
ich würde da zumindestens nicht anrufen.. *zu teuer* schau lieber gespannt zu
ich würde da zumindestens nicht anrufen.. *zu teuer* schau lieber gespannt zu

09.02.2010 15:32
Zitat von AndreaN:
2004 hatte eine Frau bei DSDS "Elli Erl" gewonnen!
Warum?
mmh... war aber eine von wenigen. waren meistens nur männer... aber von ihr hat man ja auch nix mehr gehört,nachdem sie ihr siegerlied veröffentlich hatte... und warum sie gewonnen hatte (es standen damals nur damen im finale DENISE und ELLI) und sie konnte eben gut singen!

09.02.2010 15:36
Was findet ihr nur an diesem Helmut??? der kann nicht mal singen...gweschweige das er ne gute stimme hätte dafür...
Menowin ist ganz klar mein Favorit...diese stimme,hat wiedererkennungswert...!
Menowin ist ganz klar mein Favorit...diese stimme,hat wiedererkennungswert...!

09.02.2010 15:47
Zitat von AndreaN:
Hierder Auszug aus der Facebook Seite von Joel:
Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: – Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. – Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei…nenich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace
Quelle: http://www.time-news.de/2010/02/07/joel-havea-hint ergunde-ausstieg-bei-dsds-2010/
Dabei war der echt gut *grmpf* Was heisst hier passt nicht zum DSDS-Stil? Dann war Max Buskohl aus der letzten? (vorletzten) Staffel der totale Fehlgriff, nur der ist ja auch von selbst gegangen.
09.02.2010 15:48
Zitat von Curly2007:
Was findet ihr nur an diesem Helmut??? der kann nicht mal singen...gweschweige das er ne gute stimme hätte dafür...
Menowin ist ganz klar mein Favorit...diese stimme,hat wiedererkennungswert...!![]()
![]()
![]()
Das seh ich eher umgekehrt

Stimmen wie die von Helmut erkennt man eher, als eine wie Menowin sie hat.
Wobei ich Menowin auch besser finde, ist sympathischer und hat mehr Gefühl in der Stimme.
09.02.2010 15:54
Also dieser Cowboy da (dirk petry oder wie der heißt) der guckt beim singen immer, als ob er verstopfung hätte. Sorry

09.02.2010 15:56
Zitat von Caro88:
Also dieser Cowboy da (dirk petry oder wie der heißt) der guckt beim singen immer, als ob er verstopfung hätte. Sorry![]()
das dachte ich mir auch,finde den total komisch

09.02.2010 16:34
Zitat von Caro88:
Also dieser Cowboy da (dirk petry oder wie der heißt) der guckt beim singen immer, als ob er verstopfung hätte. Sorry![]()

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt