DSDS 2010
27.02.2010 13:15
Zitat von sunshine1989:
ich kann kein dsds guggenmennooooo...

Das aber schade wieso nich?
27.02.2010 13:28
Zitat von Bibii09:
Zitat von sunshine1989:
*sorry
Warum das denn???

27.02.2010 13:35
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Bibii09:
Zitat von sunshine1989:
*sorry
Warum das denn???![]()

27.02.2010 15:49
ich kanns auch nicht gucken. SO doof
also d.h. so bis halb 10 kann ichs halbwegs verfolgen (wärend ich mich fertig mache) aber ab da dann nciht mehr -.-
also d.h. so bis halb 10 kann ichs halbwegs verfolgen (wärend ich mich fertig mache) aber ab da dann nciht mehr -.-
27.02.2010 16:15
Zitat von Molly_Mo:
CC party ?!

27.02.2010 17:37
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Molly_Mo:
CC party ?!hast dein outfit endlich ??
![]()
klaaar

27.02.2010 17:41
Aber es kommt doch morgen die wiederholung ich glaube um 13.20 Uhr.
27.02.2010 18:50
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Molly_Mo:
CC party ?!hast dein outfit endlich ??
![]()
klaaarich freu mich so auf die jungs
![]()
Sau cool,zeigst dnan en foddo

27.02.2010 19:04
ach das doch auch mal schön partyyyy makken wiederholung kann man ja eh im inet und im tv schauen...
27.02.2010 19:08
super mädels mein freund hat sich grad verpisst...jetzt verbring ich den abend alleine...

27.02.2010 19:17
Zitat von Lauralu:
super mädels mein freund hat sich grad verpisst...jetzt verbring ich den abend alleine...![]()
kann doch auch schön sein

27.02.2010 19:22
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
super mädels mein freund hat sich grad verpisst...jetzt verbring ich den abend alleine...![]()
kann doch auch schön sein![]()
juhuuuuuuu 3 freundinnen kommen zum dsds gucken!!!
Fette DSDS PARTYYYYyy

27.02.2010 19:39
27.02.2010 - 12:53 UHR
Mehr zum Thema
DSDS-Kandidat und Superstar Menowin hat 2 Kinder verschwiegen und somit Millionen Fans belogen
Er galt als Favorit bei DSDS. Und er rührte seine Fans, als er sagte, er wolle die Castingshow für seinen kleinen Sohn gewinnen.
Aber: Der sonst so redselige Ex-Knacki und Kandidat Menowin Fröhlich (22) verschwieg seinen Fans, dass er zwei weitere Kinder hat. Wird er deswegen heute von seinen Anhängern abgestraft?
„Bei Deutschland sucht den Superstar“ hatte Menowin immer nur von seinem dreijährigen Sohn Joel gesprochen. „Für ihn mache ich das alles hier. Ich will ein Vorbild sein.“ Doch wie BILD erfuhr, hat der Sänger mit seiner Ex-Verlobten Sabrina (26) auch noch die Mädchen Jiepen Jolina (19 Monate) und Geneve Maria Sonja (6 Monate)!
Menowin hatte die beiden Töchter nach eigenen Angaben seiner Ex zuliebe verschwiegen. Und seine Fans getäuscht. Können die Zuschauer Menowin verzeihen? Oder wird der „Superstar“-Favorit und Bohlen-Liebling nach Hause
Krass was für namen Oo ..Ich denke auch das er nicht solo ist Oo
DSDS-Kandidat und Superstar Menowin hat 2 Kinder verschwiegen und somit Millionen Fans belogen
Er galt als Favorit bei DSDS. Und er rührte seine Fans, als er sagte, er wolle die Castingshow für seinen kleinen Sohn gewinnen.
Aber: Der sonst so redselige Ex-Knacki und Kandidat Menowin Fröhlich (22) verschwieg seinen Fans, dass er zwei weitere Kinder hat. Wird er deswegen heute von seinen Anhängern abgestraft?
„Bei Deutschland sucht den Superstar“ hatte Menowin immer nur von seinem dreijährigen Sohn Joel gesprochen. „Für ihn mache ich das alles hier. Ich will ein Vorbild sein.“ Doch wie BILD erfuhr, hat der Sänger mit seiner Ex-Verlobten Sabrina (26) auch noch die Mädchen Jiepen Jolina (19 Monate) und Geneve Maria Sonja (6 Monate)!
Menowin hatte die beiden Töchter nach eigenen Angaben seiner Ex zuliebe verschwiegen. Und seine Fans getäuscht. Können die Zuschauer Menowin verzeihen? Oder wird der „Superstar“-Favorit und Bohlen-Liebling nach Hause
Krass was für namen Oo ..Ich denke auch das er nicht solo ist Oo
27.02.2010 19:46
was soll den an den namen so krass sein
sind eigentlich weit verbreitete

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt