DSDS 2010
28.02.2010 10:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Casa07:
wer ist denn heut rausgeflogen?
plüschi... denke zu recht... obwohl mir persönlich ines lieber gewesen wäre... kann der nicht aufs fell gucken...aber naja, dann geht sie eben nächste woche....![]()
![]()
![]()
*unterschreib*

ich hoff das die Kim noch bischen länger drin bleibt ich mag sie und find sie hat ne ganz tolle stimme!!
ich seh es so..
1. menowin
2.Mehrzat
3.Kim / Nelson
aber gestern fand ich haben fast alle nix tolles gebracht...
Ines hat irgendwie total eingebildet gemacht hoff die fliegt bald!!
28.02.2010 10:45
hab die entscheidung auch nicht gesehen meine fernbedienung spinnt rum hatte keine lust gehabt wieder aufzustehen war nämlich mega müde
nächste woche fliegt bestimmt ines oder kim....

28.02.2010 10:55

Gleich direkt nochmal gucken

*
Fands gut das er es zugegeben hat in der sendung mit seinen töchtern und die sind sooooo süss

28.02.2010 11:08
Man es geht doch hier um die Stimmen und nicht darum wer vergeben ist oder wer wieviele Kinder hat, ich finde er kann prima singen und macht auch immer ne tolle show.
Schade fand ich das Plüschi raus ist nur weil er seinen Text vergessen hat, fand das er trotzdem besser gesungen hat wie die Ines. Naja schade. Aber vielleicht findet er sein Glück mit Saskia.
Schade fand ich das Plüschi raus ist nur weil er seinen Text vergessen hat, fand das er trotzdem besser gesungen hat wie die Ines. Naja schade. Aber vielleicht findet er sein Glück mit Saskia.
28.02.2010 11:10
Oh gott nae ich bin froh das der endlich raus is seine stimme war schrecklich.

28.02.2010 11:12
wer ist denn gestern RAUSGEFLOGEN???
ich wollte unbedingt DSDS schauen aber mein kleiner hatte mich so auf trapp gehalten und so bin ich bei dsds eingeschlafen und hab alles verpasst
bin nur in der pause wo mirja boes kam wach geworden und dann war ich auch schon wieder am schlafen.
ALSO WER IST NOCH DABEI UND WER RAUS...
*hoffentlich schläft der kleine bald wieder ein,damit ich die wiederholung gleich schauen kann*
ich wollte unbedingt DSDS schauen aber mein kleiner hatte mich so auf trapp gehalten und so bin ich bei dsds eingeschlafen und hab alles verpasst

bin nur in der pause wo mirja boes kam wach geworden und dann war ich auch schon wieder am schlafen.
*hoffentlich schläft der kleine bald wieder ein,damit ich die wiederholung gleich schauen kann*

28.02.2010 11:15
Zitat von shoppingmama:
ich wollte unbedingt DSDS schauen aber mein kleiner hatte mich so auf trapp gehalten und so bin ich bei dsds eingeschlafen und hab alles verpasst![]()
*hoffentlich schläft der kleine bald wieder ein,damit ich die wiederholung gleich schauen kann*![]()
Plüschi is raus alle andern dabei

28.02.2010 11:33
Zitat von Bibii09:
Zitat von shoppingmama:
ich wollte unbedingt DSDS schauen aber mein kleiner hatte mich so auf trapp gehalten und so bin ich bei dsds eingeschlafen und hab alles verpasst![]()
*hoffentlich schläft der kleine bald wieder ein,damit ich die wiederholung gleich schauen kann*![]()
Plüschi is raus alle andern dabei![]()
ach so

28.02.2010 11:39
Zitat von -Nicky-:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Casa07:
wer ist denn heut rausgeflogen?
plüschi... denke zu recht... obwohl mir persönlich ines lieber gewesen wäre... kann der nicht aufs fell gucken...aber naja, dann geht sie eben nächste woche....![]()
![]()
![]()
*unterschreib*![]()
ich hoff das die Kim noch bischen länger drin bleibt ich mag sie und find sie hat ne ganz tolle stimme!!
ich seh es so..
1. menowin
2.Mehrzat
3.Kim / Nelson
aber gestern fand ich haben fast alle nix tolles gebracht...
Ines hat irgendwie total eingebildet gemacht hoff die fliegt bald!!
Das war sie doch von anfang an... ausserdem hab ich ihr ihr schüchternes getue von anfang an nicht abgekauft.... das war einfach teil ihrer show..... niemand der so schüchtern ist und so wenig selbstbewußtsein hat ( so wollte sie ja rüber kommen) legt das soooo schnell ab, wie sie es nun angeblich tut.....

naja... dan geht sie eben nächste woche.....mein sohn ist 10 jahre und er schaut immer mit und er meinte sofort, na dann haben sie gleich wen, der nächste woche gehen kann....

Er ist übrigends Checkerfan...und darf immer genau einen anruf tätigen... und eigentlich wollte er immer für den checker anrufen, aber gestern hat er sich umentschieden und für meno angerufen...

28.02.2010 11:48
http://www.welt.de/fernsehen/article6594682/Auf-Ta lent-kommt-es-bei-DSDS-nicht-mehr-an.html
*
lest ma
*
lest ma
28.02.2010 12:12
Zitat von Bibii09:
wie krass die das schreiben...heftig.
Das ist voll krass Oo
und das hier
Wie es aussieht, wird es wohl auf einen Wettbewerb zwischen dem Gangster-Rapper Menowin Fröhlich, 22, dem Exil-Iraner Mehrzad Marashi, 29, und dem trockenen Alkoholiker Helmut Orosz, 30, hinauslaufen. Alle drei können tatsächlich singen.
28.02.2010 12:21
Ich finde das total daneben, dass man immer in vergangenen Dingen der Leute rumstochern muss. Das geht die Leute einen Scheiss an, aber die Medien müssen sich ja an irgendwas aufgeilen *grmpf*
Das Plüschi raus war, fand ich nicht gerade berauschend. Bin zwar kein Fan von ihm und er hätte wohl auch nicht lange mehr durchgehalten, da er gesangsmässig halt nicht wirklich mit anderen mithalten kann, aber er hat die Töne getroffen.
Ines hat da total das Lied versemmelt.
Eigentlich müsste sie da raus sein, weil sie kann einfach nicht singen. Nicht gut genug. Es hätte Leute beim Casting gegeben, die diesen Platz eher verdient hätten.
Na ja, aussehen wie ein Star is eben nicht alles....wenn die Stimme fehlt hält man auch nicht lange durch.
Das Plüschi raus war, fand ich nicht gerade berauschend. Bin zwar kein Fan von ihm und er hätte wohl auch nicht lange mehr durchgehalten, da er gesangsmässig halt nicht wirklich mit anderen mithalten kann, aber er hat die Töne getroffen.
Ines hat da total das Lied versemmelt.
Eigentlich müsste sie da raus sein, weil sie kann einfach nicht singen. Nicht gut genug. Es hätte Leute beim Casting gegeben, die diesen Platz eher verdient hätten.
Na ja, aussehen wie ein Star is eben nicht alles....wenn die Stimme fehlt hält man auch nicht lange durch.
28.02.2010 12:22
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Bibii09:
Das ist voll krass Oo
und das hier
Wie es aussieht, wird es wohl auf einen Wettbewerb zwischen dem Gangster-Rapper Menowin Fröhlich, 22, dem Exil-Iraner Mehrzad Marashi, 29, und dem trockenen Alkoholiker Helmut Orosz, 30, hinauslaufen. Alle drei können tatsächlich singen.

28.02.2010 17:26
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Bibii09:
Das ist voll krass Oo
und das hier
![]()
![]()
"können tatsächlich singen" hört sich gut an. ich finde aber,dass nelson auch ganz gut singen kann. thomas könnte raus oder kim wobei ich ines auch nicht so toll finde
![]()
Joah die können singen

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt