Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 21:51
Zitat von LeonsMami:

Manuel Hoffmann: "In the Summertime" von Mungo Jerry
Mehrzad Marashi: "Mambo No. 5" von Lou Bega (Fresh, Kool & the Gang ?)
Helmut Orozs: "All summer long" von Kid Rock
Menowin Fröhlich: "Sweat" von Inner Circle (Maria Maria, Santana ?)
Nelson Sangare: "Coco Jambo" von Mr. President (Mambo No. 5, Lou Bega ?)
Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock
Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna
Ines Redjeb: "Summer Dreaming (Barcadi Feeling)" von Kate Yanai

weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. freue mich so auf menos auftritt!!!!!!!!!!

helmut singt schon wieder den song *augenroll*
Lauralu
7563 Beiträge
03.03.2010 21:57
Zitat von Chelsea:

Zitat von LeonsMami:

weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. freue mich so auf menos auftritt!!!!!!!!!!

omg hoffentlich singt meno maria maria
03.03.2010 22:01
Zitat von Lauralu:

Zitat von Chelsea:

Zitat von LeonsMami:

omg hoffentlich singt meno maria maria

HmmZz im i-net steht das man nicht so richtig weiß ob die songliste richtig ist
03.03.2010 22:04

Das war schooon echt toll und soo , aber die weiber würden ohmachtig das habe ich aus net das bild fersehn team war auch da
Wenn merzi & Meno sowas geben würde dann kommen mehr leute nd kippen mehr um
03.03.2010 22:05
Thomas bleibt bis morgen in Duisburg bei seiner familie und morgen fährt er wieder nach köln um denn song zu lernen sein Onkel hat in Duisburg Walsum nen döner laden gaanz in der nähe wo meine schwägerin wohnt
sunshine1989
389 Beiträge
03.03.2010 22:39
lol nunzi... geh doch hin
03.03.2010 22:44
Zitat von sunshine1989:

lol nunzi... geh doch hin

Neee , lass mal das hat mir heute gereicht ...
Was ich da sehen müsste was die teennies alles machen das die durch kommen und kleine kinder von 5 bis 4 jahre weh tun nein sowas nehmen die teenies keine rücksich ..Eine hat geweint weil die war glaub ich 6 -7 jahre alt und die mutter müsste aufpassen das keiner die weh tut ...
Da sagte die Mutter nur zu mir Typisch thomas das der nun wieder auf's klo müss .
04.03.2010 20:21
Keine gemeinsame Zukunft für Menowin und Sabrina?
04.03.10

Ex-Freundin will Menowin Fröhlich zurück
Sie sitzt jede Woche in der Mottoshow und feuert Menowin Fröhlich an: Sabrina, die Ex-Freundin und Mutter der Kinder des DSDS-Kandidaten. Jetzt meldete sie sich zu Wort und gestand im Interview, dass sie Menowin noch immer liebt und sich eine Versöhnung wünscht.

Kennengelernt haben sich Menowin und Sabrina vor fünf Jahren. Die 26-jährige hatte ihn im Fernsehen gesehen. Damals war er schon mal als Kandidat bei DSDS. "Sie hat daraufhin tausend verschiedene Leute angerufen, irgendwie meine Nummer rausgekriegt und wir haben dann miteinander telefoniert", so Menowin Fröhlich.

Zu einem romantischen Date kam es allerdings nie, denn kurze Zeit später wurde Menowin wegen Betrugs und Körperverletzung verhaftet. Sabrina wollte den DSDS-Kandidaten wiedersehen und besuchte ihn im Gefängnis. Dort hat es dann gefunkt: "Ich hab sie gesehen und mich verguckt", erinnert sich der 22-Jährige.

Folgenschwerer Entschluss für DSDS-Kandidat Menowin
Frisch verliebt fasste Menowin einen folgeschweren Entschluss. Wie Bonny und Clyde brannten die beiden im Jahr 2006 bei seinem ersten Hafturlaub durch. Schon wenige Wochen später wurde Sabrina mit Sohn Joel schwanger. Während den zwei Jahren auf der Flucht wurde dann auch Töchterchen Jiepen geboren. Nachdem sein zweites Kind auf der Welt war, besann sich der DSDS-Kandidat: "Ich konnte so nicht weitermachen. Ich hatte da Kinder, denen man was bieten will. Ich konnte nicht ewig auf der Flucht sein." Also stellt er sich. Nachdem Menowin wieder zurück im Gefängnis war, trennte sich das Paar im Jahr 2008. Zu dieser Zeit erwartete Sabrina bereits ihr drittes Kind: Geneve.

Auch heute sind Sabrinas Gefühle für Menowin immer noch sehr stark. Die 26-Jährige möchte deshalb ihren Ex-Freund wiederhaben: "Ich liebe Menowin über alles. Getrennt waren wir nur während seiner Knastzeit. Es wäre für unsere Familie das Beste, wenn wir wieder zusammenkämen. Menowin ist ein toller Vater und immer für seine Kinder da!"

Doch der Superstar-Anwärter entscheidet sich für seine Kinder, nicht aber für Sabrina. Er will sich jetzt voll und ganz auf DSDS konzentrieren: "Ich denke, dass die Möglichkeit erstmal nicht besteht. Sie ist einfach die Mutter meiner Kinder und ich bin der Vater und so wird es in Zukunft bleiben."

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/ dsds-menowin-froehlich-ex.html?tc_r=rtlde_cms_supe rstar&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=G ibt+es+eine+zweite+Chance?+Ex-Freundin+will+Menowi n+zur%C3%BCck&tc_ta=rtlde&tc_i=143431& tc_c=be3cd5c9166bda789c9da8e2307d0023126774
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.03.2010 22:46
ach das ist doch nur gerede von ihm!!!damit der besser bei den mädels ankommt
04.03.2010 23:00
Zitat von Nour:

ach das ist doch nur gerede von ihm!!!damit der besser bei den mädels ankommt

Das kann sein ,aber schon krass Oo
04.03.2010 23:03
Mädel's habe gestern paaar bilder bearbeitet ^^

Von Merzi,Meno & Checker

Wieso sagt man eigenlich die fan's nicht das man vergeben ist ..So wie Merzi,kim und soo ..Warum die fan's deswegen anlogen das man angeblich singel ist ,und das voll nicht stimmt das man singel ist sondern vergeben ist ... Ja er kommt als singel sehr gut an aber die fan's deeswegen anlügen das er weiter kommt schon krass ...Aber naja egal.
sunshine1989
389 Beiträge
05.03.2010 12:25
sehr schön nunzi
Therese85
2416 Beiträge
05.03.2010 13:27
Als ob es anderen auch nicht so geht.....*heul*
müssen die jetzt immer die Kinder in den vordergrund rücken....dachte sie wollten es vermeiden (deswegen auch 2 verheimlicht)....die werden alle medien und geldgeil...sorry aber ist doch so

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/05/dsds-menow in/mutter-seiner-drei-kinder-lebt-am-existenzminim um.html
05.03.2010 13:35
Nun steht in msn das die ex von meno pleite ist Oo
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?ob jectid=78191
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.03.2010 13:36
Zitat von Therese85:

Als ob es anderen auch nicht so geht.....*heul*
müssen die jetzt immer die Kinder in den vordergrund rücken....dachte sie wollten es vermeiden (deswegen auch 2 verheimlicht)....die werden alle medien und geldgeil...sorry aber ist doch so

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/05/dsds-menow in/mutter-seiner-drei-kinder-lebt-am-existenzminim um.html

das ist ja mal krass....ganz ehrlich ? wenn ich weiss ich lebe von h4 schön und gut 2 kinder aber dann noch ein 3. ?? und wenn die eh nicht mit dem geld klarkommt naja...da fehlen einen die worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt