DSDS 2011
16.04.2011 21:39
Zitat von Merle84:
Zitat von micky80:
ist ja albern, sebastian darf 22 uhr nicht mehr auftreten und nun hat er vortritt ??
es ist doch erst halb, oder gehen bei uns die uhren falsch![]()
Hat mich auch gewundert.
Neee, Deine Uhr geht richtig![]()
gut danke... da kann man sagen...typisch rtl...
-
aber ardian naja ich find es furchtbar
16.04.2011 21:40
Zitat von Merle84:
Zitat von Susanne729:
Zitat von Merle84:
+ Warum hat den Ardian was von den Backstreetboys gesungen![]()
![]()
![]()
.
Fand´ ich bisschen 90er![]()
![]()
Weils eine Show ist wo ein 80er, ein 90er und ein Song von heute gesungen wird...?? !!![]()
![]()
Aber so ne blöden Fragen stell ich nur, wenn ich nicht von Anfang an geguckt habe![]()
![]()
Ach, ist ja nicht schlimm....
16.04.2011 21:41
ich finde das Ardian das sogar sehr gut singt. ich hoffe das er heute nicht rausfliegt sondern der Ösi. Irgendwie ist der mir unsympathisch.
16.04.2011 21:47
Was ist bei Marco passiert?
Hab zu spät eingeschaltet
!
Was meinte die Jury mit gestolpert? Ist er hingeflogen oder hat er falsch gesungen?
Hab zu spät eingeschaltet
! Was meinte die Jury mit gestolpert? Ist er hingeflogen oder hat er falsch gesungen?
16.04.2011 21:51
hmm da hab ich wohl nicht aufgepasst. Hab nicht mit bekommen was da mit Marco war
16.04.2011 21:52
Zitat von Merle84:
Zitat von sweet1980:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von FleurMum:
Zitat von sweet1980:
sarah ist cool
Mir ist schon ganz kalt....so cool ist sie![]()
![]()
![]()
soll ich dir was warmes bringen![]()
![]()
![]()
Ich hät gern ne schöne Brühe mit Croutons![]()
bidde sehr dein wunsch ist mir befehl
16.04.2011 21:55
Also ich seh es bis jetzt so.
-Sarah ist stimmlich echt überdurchschnittlich und hat es verdient weiter zu kommen.
Ardian ist stimmlich auch übersurchschnittlich, kann sich zudem bewegen und singt seine Songs eingeninterpretativ.
-Sebastian ist echt sehr, sehr gut - vor allem für sein Alter, stimmlich mit am sichersten, leider ein wenig steif und unbeweglich, wenn man motzen will könnte man behaupten er seie langweilig.
-Naja, Piedro- oder so (hehehe ein Reim).
Singt ganz gut, hat den absoluten Charmefaktor (für kleine Mädels- was ich ja nicht bin). Gucke ihm aber gerne zu, warum auch immer.
- Marco....musste grad überlegen wer noch fehlt, dass sagt eigl. schon alles. Er singt gut, ist aber sehr "blass" und vergänglich, auch wenn er sich alle Mühe gibt "aufzufallen"
Meine Meinung, wen´s interessiert
-Sarah ist stimmlich echt überdurchschnittlich und hat es verdient weiter zu kommen.
Ardian ist stimmlich auch übersurchschnittlich, kann sich zudem bewegen und singt seine Songs eingeninterpretativ.
-Sebastian ist echt sehr, sehr gut - vor allem für sein Alter, stimmlich mit am sichersten, leider ein wenig steif und unbeweglich, wenn man motzen will könnte man behaupten er seie langweilig.
-Naja, Piedro- oder so (hehehe ein Reim).
Singt ganz gut, hat den absoluten Charmefaktor (für kleine Mädels- was ich ja nicht bin). Gucke ihm aber gerne zu, warum auch immer.
- Marco....musste grad überlegen wer noch fehlt, dass sagt eigl. schon alles. Er singt gut, ist aber sehr "blass" und vergänglich, auch wenn er sich alle Mühe gibt "aufzufallen"
Meine Meinung, wen´s interessiert
16.04.2011 21:56
Zitat von sweet1980:
Zitat von Merle84:
Zitat von sweet1980:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von FleurMum:
Zitat von sweet1980:
sarah ist cool
Mir ist schon ganz kalt....so cool ist sie![]()
![]()
![]()
soll ich dir was warmes bringen![]()
![]()
![]()
Ich hät gern ne schöne Brühe mit Croutons![]()
bidde sehr dein wunsch ist mir befehl![]()
Daaaanke, jetzt hab ich nenn warmen Bauchi
16.04.2011 21:57
Weil sie zu Marco gesagt haben, er soll mal mehr Persönlichkeit zeigen und aus sich rausgehen ist er jetzt total am overacten
16.04.2011 22:00
Zitat von starbuck:
marco lässt nach...![]()
Den Auftritt, fand ich jetzt nicht so schlecht
16.04.2011 22:01
Zitat von Susanne729:ich fand ihn fürchterlich...dabei mag ich ihn sonst total gern...
Zitat von starbuck:
marco lässt nach...![]()
Den Auftritt, fand ich jetzt nicht so schlecht![]()
16.04.2011 22:03
Zitat von mikaela:
Zitat von micky80:
Zitat von mikaela:
den angelini find ich grässlich![]()
ich auch...
mag dem schon allein wegen dem dialekt net boar da könnt ich platzen![]()
![]()
Marco, Marco, Marco, Marco, Marco.
16.04.2011 22:03
Zitat von starbuck:
Zitat von Susanne729:ich fand ihn fürchterlich...dabei mag ich ihn sonst total gern...
Zitat von starbuck:
marco lässt nach...![]()
Den Auftritt, fand ich jetzt nicht so schlecht![]()
Ja er hatte schon bessere Auftritte das stimmt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

ich auch...