Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2011

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
17.04.2011 01:42
Zitat von Mausi88:

*juuhuu* Marco ist weiter.

Marco fliegt als nächstes *gääääääääähn*

kuniii
897 Beiträge
17.04.2011 01:49
Zitat von Merle84:

Zitat von Mausi88:

Hoffentlich,ich kann ihn so langsam aber sicher ned mehr Leiden.
Am Anfang ging er ja noch,aber jetzt mit seinen Sprüchen usw. fällt er bei mir ganz weit runter.Ich glaube er hat zuviel "Superstar"-Luft geschnuppert und hebt langsam echt ab!
mUcKiE
7657 Beiträge
17.04.2011 01:50
Zitat von Susanne729:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Susanne729:

Zitat von Kristina88:

oh nein
basti ist raus

3x darfst du raten woran das liegt..... Ich sag nur Jugendschutzgesetz
Unverschämtheit... scheiß RTL

genau so siehts aus, hätte zwar gedacht rtl lässt den noch 1-2runden drin, aber anscheinend recht denen das hec meck jetzt schon
.
ich war trotzdem total erstaunt

Ich bin so wütend, dass ich denen gerade eine Email geschrieben habe, in der ich schrieb, ob die die Zuschauer echt für so blöd halten, das man denken soll Basti hätte weniger Anrufe gehabt als Ardian. Auch wenn die meine Email wahrscheinlich gleich in den Papierkorb wandern haben lassen geht es mit nu besser..

hehe kannst ja mal berichten, falls du ne antwort bekommst
17.04.2011 01:52
Zitat von Merle84:

Zitat von Mausi88:

Ich hoffe nicht.
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Susanne729:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Susanne729:

Zitat von Kristina88:

oh nein
basti ist raus

3x darfst du raten woran das liegt..... Ich sag nur Jugendschutzgesetz
Unverschämtheit... scheiß RTL

genau so siehts aus, hätte zwar gedacht rtl lässt den noch 1-2runden drin, aber anscheinend recht denen das hec meck jetzt schon
.
ich war trotzdem total erstaunt

Ich bin so wütend, dass ich denen gerade eine Email geschrieben habe, in der ich schrieb, ob die die Zuschauer echt für so blöd halten, das man denken soll Basti hätte weniger Anrufe gehabt als Ardian. Auch wenn die meine Email wahrscheinlich gleich in den Papierkorb wandern haben lassen geht es mit nu besser..

hehe kannst ja mal berichten, falls du ne antwort bekommst

Ja, mach ich dann. Wenn ich ne Antwort bekomm steht da eh sicher nur drin, das alles mit Rechten Dingen zuging und alles notariell beglaubigt war.. Ja, klar deshalb wars auch heut ein anderer Notar...
mUcKiE
7657 Beiträge
Zitat von kuniii:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mausi88:

Am Anfang ging er ja noch,aber jetzt mit seinen Sprüchen usw. fällt er bei mir ganz weit runter.Ich glaube er hat zuviel "Superstar"-Luft geschnuppert und hebt langsam echt ab!

ja also wie gesagt, hab ihn auch total gemocht aber irgendwie ist der wurm drin bei ihm, schade eig.
naja nun hat er noch ne chance bekommen und wenn er nächste woche nicht echt sich ganz arg gedreht hat, dann ists wohl wirklich das beste wieder in die berge zu gehen
Merle84
17381 Beiträge
17.04.2011 01:54
Zitat von mUcKiE:

Zitat von kuniii:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mausi88:

ja also wie gesagt, hab ihn auch total gemocht aber irgendwie ist der wurm drin bei ihm, schade eig.
naja nun hat er noch ne chance bekommen und wenn er nächste woche nicht echt sich ganz arg gedreht hat, dann ists wohl wirklich das beste wieder in die berge zu gehen

Holla Ladi Ladi Holla Lidaho
Merle84
17381 Beiträge
17.04.2011 02:03
kuniii
897 Beiträge
17.04.2011 02:04
Zitat von Merle84:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von kuniii:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mausi88:

Holla Ladi Ladi Holla Lidaho

Nee,ich fand ihm am Anfang wirklich nicht Schlecht....aber mit seinen Schlagzeilen,die er momentan macht,punktet er bestimmt nicht bei den Zuschauern!
Ich hoffe er fliegt nächste Woche,wenn er wieder so abkac*t wie heute,denn die anderen sind dann definitiv besser!
Joelina1988
6 Beiträge
17.04.2011 02:42
Jedes mal wenn ich die Fernanda sehe oder höhre könnt ich die umboxen..... die nervt.
macht eine auf obergeil und alles läuft oder wie
Kristina88
30071 Beiträge
17.04.2011 07:56
der letzte Satz vom Schreyl.
"Tut mir Leid Basti, aber so sind die Regeln.."
Jaja aber nich die "normalen" Regeln.
ich könnt
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 08:11
Zitat von Kristina88:

ich könnt

Ich habe die Entscheidung leider nicht mehr live gesehen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sebastian raus ist??? Er ist der beste Sänger dort und er spricht die Zielgruppe an..die kleinen Mädels, die halt da anrufen...finde ich sehr schade, dass er gehen musste
Kristina88
30071 Beiträge
17.04.2011 08:11
Zitat von Lori26:

Zitat von Kristina88:

ich könnt

Ich habe die Entscheidung leider nicht mehr live gesehen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sebastian raus ist??? Er ist der beste Sänger dort und er spricht die Zielgruppe an..die kleinen Mädels, die halt da anrufen...finde ich sehr schade, dass er gehen musste
seh ich genauso..
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.04.2011 08:30
War doch ganz klar, das Basti früher oder später fliegen wird und er nicht ins Finale kommen wird. RTL denkt keineswegs drüber nach, die Sendung vorzuverlegen, was sinnig gewesen wäre, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde... ( Wegen dem Jugendschutz und so... Was mich diesbezüglich aber wundert, weiss jemand den § wo das steht, das die ab 22 Uhr nicht mehr auf ner Bühne stehen dürfen ? Irgendwie ist mir das total unbekannt.. )

Sarah und Pietro werden sicherlich im Finale sein, schon alleine, damit es mal wieder ein gemischtes Finale gibt und weil die beiden die absoluten Publikumsmagnete sind...
Sarah weil sie zurück kommen "durfte" und Pietro wegen seiner Tollpatschigkeit.. Alles äusserste Berechnung von RTL..

Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht...
Naja, nächste Woche wissen wir mehr..

P.S. Das Basti raus ist,ist schon kacke. War er doch nebst Sarah stimmlich ganz weit oben..
17.04.2011 09:23
hab heute morgen erst gesehen,dass basti draßen ist!!!
das versteh ich wirklich nicht!ich meine ich finde ardian toll,aber ich glaube nicht,dass basti weniger anrufe als ardian und vorallem als marco hatte!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt