Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2011

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
16.04.2011 22:51
Wie geil, ich liebe dieses Lied
Tanni84HB
4535 Beiträge
16.04.2011 22:51
Erinnert mich aber total an Menowin
16.04.2011 22:52
Zitat von Littledarki:

seh ich auch alles genauso. Ich fand nicht das bei Ardians lied da irgendwo schiefe Töne waren. Ich glaub die haben da alle was an den Ohren. Blöde Jury.

Und das mit dem Manipulieren ist ja eigentlich nichts mehr neues. War in der letzten Staffel nicht viel anders. Wie gut das ich kein Geld dafür raus schmeisse. Steht doch eh schon von anfang an der Mottoshows fest wer da gewinnt

Jepp, das Geld spart man sich besser und ist ein Eis dafür
16.04.2011 22:53
Zitat von Tanni84HB:

Erinnert mich aber total an Menowin

Hab ich auch gerade gedacht... Den Menowin könnt ich mal besuchen gehen sitzt ja hier seine Strafe ab.. Ne, besser net
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2011 22:54
ACHTUNG!!! Jetzt wird Pietro in den Himmel gelobt

*PRO Finale*

Merle84
17381 Beiträge
16.04.2011 22:58
Also nicht das ich jetzt DER Ardian Fan wäre, aber wie ungerecht und musikalisch desorientiert wäre es, wenn er heute auscheiden würde....................im Endeffekt nur, weil die Jury ihn zu Unrecht "rauskritisiert" hätte.

Warum und aus welchem Grund manipulieren die denn jetzt noch??? Könnten doch zu allen neutral sein,
nach dem Motto der Beste möge gewinnen .

Versteh das nicht.
16.04.2011 23:01
Zitat von Merle84:

Also nicht das ich jetzt DER Ardian Fan wäre, aber wie ungerecht und musikalisch desorientiert wäre es, wenn er heute auscheiden würde....................im Endeffekt nur, weil die Jury ihn zu Unrecht "rauskritisiert" hätte.

Warum und aus welchem Grund manipulieren die denn jetzt noch??? Könnten doch zu allen neutral sein,
nach dem Motto der Beste möge gewinnen .

Versteh das nicht.

So denkt aber leider weder RTL noch die Jury. Für mich ist Marco ner normalste von allen. Und ich find den auch am sympatischsten. Der gefällt nur den meisten nicht weil, er keine Ecken und Kanten hat. Und der Jury Kontra gibt wenn ihm was nicht passt und die anderen Mucken nur und tanzen den der Jury nach Pfeife ....
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2011 23:08
Also das ist jetzt mal meine einschätzung (muss demnach nicht der wahrheit entsprechen)

Der Bohlen schaut sich einfach an wen er von den Kandidaten am besten vermarkten kann. Ne Frau wird das sicherlich nicht sein, weil die kleinen Jungs die für sie schwärmen das sicherlich nicht so preisgeben werden und cd´s kaufen. Am besten ist also ein Junge am besten noch im Teenie alter. Der Bohlen denkt doch nur an die Kohle.
Den kann er sich noch formen wie er es will und ihm seine Musik aufdrängen ( die eh keiner hören will)

Der ist in den letzten Staffeln doch mit den Gewinnern immer auf die Schnauze gefallen. Der einzige der zwischenzeitlich mal auftaucht ist der Medlock.

So um aber das zu kriegen was er will manipuliert er durch seine Kritik die Zuschauer. Diese lassen sich ja so gut manipulieren. (warum auch immer das so ist). Hat man aber sehr gut am Fall Menowin gesehen (ob er nun im knast sitzt oder nicht das spielt hierbei erst mal keine rolle, CD ist ja seid letzter woche aufm markt)
16.04.2011 23:11
Zitat von Littledarki:

Also das ist jetzt mal meine einschätzung (muss demnach nicht der wahrheit entsprechen)

Der Bohlen schaut sich einfach an wen er von den Kandidaten am besten vermarkten kann. Ne Frau wird das sicherlich nicht sein, weil die kleinen Jungs die für sie schwärmen das sicherlich nicht so preisgeben werden und cd´s kaufen. Am besten ist also ein Junge am besten noch im Teenie alter. Der Bohlen denkt doch nur an die Kohle.
Den kann er sich noch formen wie er es will und ihm seine Musik aufdrängen ( die eh keiner hören will)

Der ist in den letzten Staffeln doch mit den Gewinnern immer auf die Schnauze gefallen. Der einzige der zwischenzeitlich mal auftaucht ist der Medlock.

So um aber das zu kriegen was er will manipuliert er durch seine Kritik die Zuschauer. Diese lassen sich ja so gut manipulieren. (warum auch immer das so ist). Hat man aber sehr gut am Fall Menowin gesehen (ob er nun im knast sitzt oder nicht das spielt hierbei erst mal keine rolle, CD ist ja seid letzter woche aufm markt)

Ja, ich denke du hast nicht ganz unrecht mit deiner Meinung. Echt, ? Hat Menowin ne CD rausgebracht... ?
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2011 23:16
ja ich mein am 8.04 wars, Heisst if you stayed.

Naja ich mein das sieht doch mittlerweile echt so aus. Und das fing eigentlich auch schon in der ersten Staffel an, da gabs ja schon den ersten Fehler. Da stand schon ne stunde vorm Finale im Videotext das der Klaws gewonnen hat.
16.04.2011 23:21
Zitat von Littledarki:

Naja ich mein das sieht doch mittlerweile echt so aus. Und das fing eigentlich auch schon in der ersten Staffel an, da gabs ja schon den ersten Fehler. Da stand schon ne stunde vorm Finale im Videotext das der Klaws gewonnen hat.

Na, daran sieht man ja, das manipuliert wird.
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2011 23:38
Sooooo

Wer scheidet heute abend aus???

Wollen wir mal Stimmen sammeln??

Marco:

Pietro:

Sarah:

Ardian:

Sebastian:

Merle84
17381 Beiträge
16.04.2011 23:39
Sooooo

Wer scheidet heute abend aus???

Wollen wir mal Stimmen sammeln??

Marco: I

Pietro:

Sarah:

Ardian:

Sebastian:

Littledarki
812 Beiträge
16.04.2011 23:39
ich kann mich schlecht entscheiden, aber ich denke Marco wird heute gehen müssen. Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl
mUcKiE
7657 Beiträge
16.04.2011 23:41
Zitat von Littledarki:

echt???
von der letzten staffel gibts auch ein bild, wo der nothar in seiner kammer sitzt und sagt es wird ja ach sooooo knapp, was eingespielt wurde im finale als live, dabei sieht man durch die rollos, die sonne ein bißchen vorscheinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt