DSDS 2011
16.04.2011 23:44
Zitat von Mausi88:
Hoffentlich nur nicht Marco.![]()
Du meinst wohl Hoffentlich der Marco
16.04.2011 23:44
hm ich denke leider auch marco
klar er wird immer "schlechter" und auch vom charakter nimmer soo doll, aber ic h hab ihn eig. immer sooooooo gemocht und wie ich vorhin schonmal schrieb, es steht sich da grad selbst im weg, dabei könnte er die in die tasche stecken
.
.
und basti, kann ich mir auch nicht voirstellen dass er bis ins finale kommt, glaub allein schon der jugendschutz steht ihm da so bissl im weg
.
klar er wird immer "schlechter" und auch vom charakter nimmer soo doll, aber ic h hab ihn eig. immer sooooooo gemocht und wie ich vorhin schonmal schrieb, es steht sich da grad selbst im weg, dabei könnte er die in die tasche stecken
.
.
und basti, kann ich mir auch nicht voirstellen dass er bis ins finale kommt, glaub allein schon der jugendschutz steht ihm da so bissl im weg
.
16.04.2011 23:46
Zitat von mUcKiE:
hm ich denke leider auch marco
klar er wird immer "schlechter" und auch vom charakter nimmer soo doll, aber ic h hab ihn eig. immer sooooooo gemocht und wie ich vorhin schonmal schrieb, es steht sich da grad selbst im weg, dabei könnte er die in die tasche stecken![]()
.
.
.
Ja da gebe ich Dir schon recht....
16.04.2011 23:47
Zitat von FleurMum:
Zitat von Mausi88:
Du meinst wohl Hoffentlich der Marco![]()
![]()
Ne, bin Patriotin.
Und er singt hammergeil finde ich.
16.04.2011 23:58
Zitat von FleurMum:
Zitat von Mausi88:
Du meinst wohl Hoffentlich der Marco![]()
![]()
Genau
17.04.2011 00:01
Mache mich jetzt fürs Bett fertig... Bis spätestens nächste Woche
17.04.2011 00:05
Zitat von Tanni84HB:
Mache mich jetzt fürs Bett fertig... Bis spätestens nächste Woche
Dann schlaft schön. Regionale Grüße
17.04.2011 00:14
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Littledarki:
ja ich mein am 8.04 wars, Heisst if you stayed.
Naja ich mein das sieht doch mittlerweile echt so aus. Und das fing eigentlich auch schon in der ersten Staffel an, da gabs ja schon den ersten Fehler. Da stand schon ne stunde vorm Finale im Videotext das der Klaws gewonnen hat.
echt???![]()
von der letzten staffel gibts auch ein bild, wo der nothar in seiner kammer sitzt und sagt es wird ja ach sooooo knapp, was eingespielt wurde im finale als live, dabei sieht man durch die rollos, die sonne ein bißchen vorscheinen![]()
Das Bild was du meinst kenn ich, aber da muss ich selbst sagen, das es auch die Scheinwerfer in der Aula der Studios sein können. Denn dort war ich mal und dort hängen lauter dieser Scheinwerfer. Und da könnte sehr gut das Büro sein. Aber meine Hand dafür ins Feuer legen würd ich auch net
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt