DSDS 2011
17.04.2011 11:04
Zitat von kruemelkeks:
War doch ganz klar, das Basti früher oder später fliegen wird und er nicht ins Finale kommen wird. RTL denkt keineswegs drüber nach, die Sendung vorzuverlegen, was sinnig gewesen wäre, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde... ( Wegen dem Jugendschutz und so... Was mich diesbezüglich aber wundert, weiss jemand den § wo das steht, das die ab 22 Uhr nicht mehr auf ner Bühne stehen dürfen ? Irgendwie ist mir das total unbekannt..)
Sarah und Pietro werden sicherlich im Finale sein, schon alleine, damit es mal wieder ein gemischtes Finale gibt und weil die beiden die absoluten Publikumsmagnete sind...
Sarah weil sie zurück kommen "durfte" und Pietro wegen seiner Tollpatschigkeit.. Alles äusserste Berechnung von RTL..
Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht...
Naja, nächste Woche wissen wir mehr..
P.S. Das Basti raus ist,ist schon kacke. War er doch nebst Sarah stimmlich ganz weit oben..![]()
Es gibt keinen § in dem steht, dass man nach 22 h nicht mehr auf der Bühne stehen darf. Aber es gibt einen § in dem steht, dass Minderjährige nach 22 h nicht mehr arbeiten dürfen. Das Land NRW sieht den Auftritt von Sebastian als arbeit und haben deshalb RTL verklagt. Die mussten auch eine Strafe von glaube 20.000 € bezahlen
17.04.2011 11:15
Was ich immer komisch finde, ist, dass wenn jemand fliegt, der vermeintlich viele Fans hat und in der Presse "öfter" presentiert wird, es dann immer heißt es wird von RTL geschummelt.
Glaubt ihr nicht ernsthaft, dass da zu viele Leute und Sender im Hintergrund ein genauestes Auge auf diese Show haben??? RTL entscheidet Quotenmäßig den Samstagabend für sich, da haben nicht nur Zuschauer ein Auge auf diese Show, sondern auch viele "konkurrente" Personen, denen diese Show mehr als ein Dorn im Auge ist....
RTL kann sich Schumelein nicht erlauben
Das würde schneller aufgedeckt als die Sonne wieder aufgegangen ist ... glaubt mal
Es gibt viele die für die Absetzung von DSDS kämpfen...
Überlegt doch mal selber woran es tatsächlich liegen könnte, dass Basti geflogen ist.
Wer ist es der bei dieser teuren Nummer anruft??? Und das vorallem nicht nur einmal, sondern 5 mal 10 mal oder sogar noch häufiger???
Es sind in erster Linie Frauen bzw. Mädels im Alter von 18 - 25 Jahren...
So, warum tun die Mädelz das??? Natürlich weil "ihr" Kandidat gut singt.... Und warum wohl noch??? Weil sie für ihn schwärmen.... Weil sie ihn atraktiv, sexy oder sonst noch was finden..... Und viele träumen von einer "Beziehung" mit dieser Person...
so und jetzt mal ernsthaft... welche 22 jährige träumt von einem 16 jährigen???????????????
So, und der nächste Punkt der gegen einen Fake spricht ist folgender.... Warum ist Marco weiter??? Marco kommt aus Östereich... Die Einschaltquoten aus Östereich sind in dieser Staffel enorm gestiegen, und auch dort gibt es einige Zuschauer die mitfiebern und anrufen ... Glaubt ihr dass ein Östereicher für einen Sebastian anruft??? .....
.... Nein!!! Jeder Östereicher, der bei DSDS anrufen würde, würde für Marco anrufen, denn der vertritt deren Land... sprich, Marco hat ein ganzes Land für sich allein hinter sich stehen. Die restlichen Kanditaten teilen sich Deutschland......
Aber auch ich gehe davon aus, dass als nächstes Ardian oder Marco fliegt. Wobei ich dann eher für Marco wäre, denn Ardian hat sich in den letzten beiden Shows echt gesteigert
Glaubt ihr nicht ernsthaft, dass da zu viele Leute und Sender im Hintergrund ein genauestes Auge auf diese Show haben??? RTL entscheidet Quotenmäßig den Samstagabend für sich, da haben nicht nur Zuschauer ein Auge auf diese Show, sondern auch viele "konkurrente" Personen, denen diese Show mehr als ein Dorn im Auge ist....
RTL kann sich Schumelein nicht erlauben
Das würde schneller aufgedeckt als die Sonne wieder aufgegangen ist ... glaubt mal
Es gibt viele die für die Absetzung von DSDS kämpfen... Überlegt doch mal selber woran es tatsächlich liegen könnte, dass Basti geflogen ist.
Wer ist es der bei dieser teuren Nummer anruft??? Und das vorallem nicht nur einmal, sondern 5 mal 10 mal oder sogar noch häufiger???
So, warum tun die Mädelz das??? Natürlich weil "ihr" Kandidat gut singt.... Und warum wohl noch??? Weil sie für ihn schwärmen.... Weil sie ihn atraktiv, sexy oder sonst noch was finden..... Und viele träumen von einer "Beziehung" mit dieser Person...
so und jetzt mal ernsthaft... welche 22 jährige träumt von einem 16 jährigen???????????????
So, und der nächste Punkt der gegen einen Fake spricht ist folgender.... Warum ist Marco weiter??? Marco kommt aus Östereich... Die Einschaltquoten aus Östereich sind in dieser Staffel enorm gestiegen, und auch dort gibt es einige Zuschauer die mitfiebern und anrufen ... Glaubt ihr dass ein Östereicher für einen Sebastian anruft??? .....
.... Nein!!! Jeder Östereicher, der bei DSDS anrufen würde, würde für Marco anrufen, denn der vertritt deren Land... sprich, Marco hat ein ganzes Land für sich allein hinter sich stehen. Die restlichen Kanditaten teilen sich Deutschland...... Aber auch ich gehe davon aus, dass als nächstes Ardian oder Marco fliegt. Wobei ich dann eher für Marco wäre, denn Ardian hat sich in den letzten beiden Shows echt gesteigert
17.04.2011 11:17
Zitat von wirrwarr:
Was ich immer komisch finde, ist, dass wenn jemand fliegt, der vermeintlich viele Fans hat und in der Presse "öfter" presentiert wird, es dann immer heißt es wird von RTL geschummelt.
RTL kann sich Schumelein nicht erlauben![]()
![]()
Überlegt doch mal selber woran es tatsächlich liegen könnte, dass Basti geflogen ist.
So, und der nächste Punkt der gegen einen Fake spricht ist folgender.... Warum ist Marco weiter??? Marco kommt aus Östereich... Die Einschaltquoten aus Östereich sind in dieser Staffel enorm gestiegen, und auch dort gibt es einige Zuschauer die mitfiebern und anrufen ... Glaubt ihr dass ein Östereicher für einen Sebastian anruft??? ......... Nein!!! Jeder Östereicher, der bei DSDS anrufen würde, würde für Marco anrufen, denn der vertritt deren Land... sprich, Marco hat ein ganzes Land für sich allein hinter sich stehen. Die restlichen Kanditaten teilen sich Deutschland......
Aber auch ich gehe davon aus, dass als nächstes Ardian oder Marco fliegt. Wobei ich dann eher für Marco wäre, denn Ardian hat sich in den letzten beiden Shows echt gesteigert![]()
Genau so sehe ich das auch !! genau das hatte ich heute noch mit meiner Mutter besprochen. Marco ist der einzigste der für Östereich bei DSDS mit macht kla das die alle für ihn anrufen !
17.04.2011 11:22
wegen dem jugendschutz...ist doch völlig klar dass der sich einschaltet, wenn da son 16jähr. spund dermaßen angebaggert wird und diese dumme vernanda penetrant obszön mit ihren "reizen" spielt
und ehrlich gesagt, find ich das vollkommen ok, dass der sich eingeschalten hat
und nein, ich bin keineswegs prüde oder sonst was, aber ich finde das ist EIGENTLICH eine show wo es ums singen geht und nicht -wer macht fernanda geiler-
und ehrlich gesagt, find ich das vollkommen ok, dass der sich eingeschalten hat
und nein, ich bin keineswegs prüde oder sonst was, aber ich finde das ist EIGENTLICH eine show wo es ums singen geht und nicht -wer macht fernanda geiler-
17.04.2011 11:23
und warum ist zazou dann letzte woche raus? da hat auch die ganze schweiz angerufen, weils die einzigste war.
sorry, aber rtl ist ein reinster schummel sender....die ganzen sendungen, die die haben, sind doch alles fakes...ich vermute auch eher, das die sich den stress nicht antun wollten, wegen der jugenklage. grade weil bast gut singt und weil eben viele kleine mädchen ihn anhimmeln, rufen genau DIE an...in dem alter hat doch ejdes mädel nen handy....
sorry, aber rtl ist ein reinster schummel sender....die ganzen sendungen, die die haben, sind doch alles fakes...ich vermute auch eher, das die sich den stress nicht antun wollten, wegen der jugenklage. grade weil bast gut singt und weil eben viele kleine mädchen ihn anhimmeln, rufen genau DIE an...in dem alter hat doch ejdes mädel nen handy....
17.04.2011 11:24
Zitat von wirrwarr:
Zitat von kruemelkeks:
War doch ganz klar, das Basti früher oder später fliegen wird und er nicht ins Finale kommen wird. RTL denkt keineswegs drüber nach, die Sendung vorzuverlegen, was sinnig gewesen wäre, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde... ( Wegen dem Jugendschutz und so... Was mich diesbezüglich aber wundert, weiss jemand den § wo das steht, das die ab 22 Uhr nicht mehr auf ner Bühne stehen dürfen ? Irgendwie ist mir das total unbekannt..)
Sarah und Pietro werden sicherlich im Finale sein, schon alleine, damit es mal wieder ein gemischtes Finale gibt und weil die beiden die absoluten Publikumsmagnete sind...
Sarah weil sie zurück kommen "durfte" und Pietro wegen seiner Tollpatschigkeit.. Alles äusserste Berechnung von RTL..
Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht...
Naja, nächste Woche wissen wir mehr..
P.S. Das Basti raus ist,ist schon kacke. War er doch nebst Sarah stimmlich ganz weit oben..![]()
Es gibt keinen § in dem steht, dass man nach 22 h nicht mehr auf der Bühne stehen darf. Aber es gibt einen § in dem steht, dass Minderjährige nach 22 h nicht mehr arbeiten dürfen. Das Land NRW sieht den Auftritt von Sebastian als arbeit und haben deshalb RTL verklagt. Die mussten auch eine Strafe von glaube 20.000 € bezahlen
Ach so, danke für die Aufklärung
, das hab ich dann mal wieder nicht mitbekommen
17.04.2011 11:52
Zitat von wirrwarr:
![]()
Es sind in erster Linie Frauen bzw. Mädels im Alter von 18 - 25 Jahren.. .
So, und der nächste Punkt der gegen einen Fake spricht ist folgender.... Warum ist Marco weiter??? Marco kommt aus Östereich... Die Einschaltquoten aus Östereich sind in dieser Staffel enorm gestiegen, und auch dort gibt es einige Zuschauer die mitfiebern und anrufen ... Glaubt ihr dass ein Östereicher für einen Sebastian anruft??? ......... Nein!!! Jeder Östereicher, der bei DSDS anrufen würde, würde für Marco anrufen, denn der vertritt deren Land... sprich, Marco hat ein ganzes Land für sich allein hinter sich stehen. Die restlichen Kanditaten teilen sich Deutschland......
Aber auch ich gehe davon aus, dass als nächstes Ardian oder Marco fliegt. Wobei ich dann eher für Marco wäre, denn Ardian hat sich in den letzten beiden Shows echt gesteigert![]()
ich glaub wohl kaum, dass es diese altersgruppe ist, die da anruft
ich denke eher es ist die bravoleserfraktion...
und rtl schummelt bei so vielen shows die sie haben.
sebastian ist einfach zu jung, er darf nach 22 uhr nicht mehr arbeiten.
stellt euch mal vor, wenn er ins finale käme, er dürfte ja nicht mal sein gewinnerlied singen, außerdem müsste rtl dann die ganze show schon 19 uhr oder gar 18 uhr starten.
das wollen sie nicht, also muss er raus.
-
genauso wie die angebliche zahlendreherei, ich glaub auch nicht das das ein versehen war
-
nun aber es ist ja doch schön für rtl wenn es noch zuschauer gibt, die alles glauben
17.04.2011 12:20
Zitat von JoelsMama:
Zitat von wirrwarr:
![]()
Genau so sehe ich das auch !! genau das hatte ich heute noch mit meiner Mutter besprochen. Marco ist der einzigste der für Östereich bei DSDS mit macht kla das die alle für ihn anrufen !
naja......zazou ist auch geflogen obwohl sie auch die ganze schweiz hinter sich hatte.
und wieso sollten nur mädels ab 18 anrufen?da rufen genauso 12 oder 13-jährige an!
17.04.2011 13:23
Zitat von zuckerschnute:
hab heute morgen erst gesehen,dass basti draßen ist!!!![]()
das versteh ich wirklich nicht!ich meine ich finde ardian toll,aber ich glaube nicht,dass basti weniger anrufe als ardian und vorallem als marco hatte!!!
Ich hoffe mal es rufen viiiiele Österreicher für Marco an.
17.04.2011 20:10
Zitat von micky80:
Zitat von wirrwarr:
![]()
Es sind in erster Linie Frauen bzw. Mädels im Alter von 18 - 25 Jahren.. .
ich glaub wohl kaum, dass es diese altersgruppe ist, die da anruft![]()
ich denke eher es ist die bravoleserfraktion...
und rtl schummelt bei so vielen shows die sie haben.
sebastian ist einfach zu jung, er darf nach 22 uhr nicht mehr arbeiten.
stellt euch mal vor, wenn er ins finale käme, er dürfte ja nicht mal sein gewinnerlied singen, außerdem müsste rtl dann die ganze show schon 19 uhr oder gar 18 uhr starten.
das wollen sie nicht, also muss er raus.
-
genauso wie die angebliche zahlendreherei, ich glaub auch nicht das das ein versehen war![]()
-
nun aber es ist ja doch schön für rtl wenn es noch zuschauer gibt, die alles glauben![]()
ich sehe das genauso...rtl schummelt doch schon bei "mitten im leben" und "betrugsfälle"...und wenn alles so laufen würde, wie die zuschauer anrufen, denn hätten wir viell. so manches mal andere kandidaten im finale!
ich finds schade, dass basti raus ist, denn ich find ihn super!
20.04.2011 10:44
Zitat von Lis1992:
ich glaub das dsds net mit rechten dingen zugeht
warum?
20.04.2011 19:31
schon komisch mit den ganzen abstimmungen un die stars sagen das selber also was ich so höre
23.04.2011 17:47
ich war gestern nachmittag schon ganz aufgeregt, weil ich dachte, dass gestern schon samstag war!
aber heute kann ichs ja nun endlich wieder schauen!
aber heute kann ichs ja nun endlich wieder schauen!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
)