Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?

Gehe zu Seite:
11.05.2013 20:50
Zitat von Colli85:

Zitat von jenny2782:

die Lisa kann noch nichtmal beim englisch singen ihr ossidialekt ablegen ...

das klingt urkomisch ... die Beatrice ist toll ... und ihr finalsong ist der hammer den hab ich gerade runtergeladen .

wenn die lisa gewinnt kotz ich ins Wohnzimmer!

Ossidialekt??? Kommt immer drauf an, von wo sie ist, denn nicht jeder hat nen "Ossidialekt"
Ich komm auch aus dem Osten Mecklenburg Vorpommern und ich hab kein Dialekt!

ja aber das Erzgebirge ist extrem ... da schimpft man immer über die Ausländer die kein deutsch lernen ... also da versteht man meine türkischen Schwiegereltern besser

klar kommt alle zum kotzen her !

Hand in Hand machts dann wenigstens spaß !!!!
11.05.2013 20:51
Colli- ich geb dir recht, ossidialektkann man nicht verallgemeinern. Wobei mir im "Westen" immer gesagt wurde, dass man hört wo ich her komme...
11.05.2013 20:53
mir auch - wir haben in Serbien auf der Autobahn Raststätte leute aus Stuttgart kennengelernt ... und die haben direkt ohne unser Auto zu sehen gesagt ... sie kommen aber aus köln oder !! ??

also läßt sich das auch nicht verleugnen ... nur schlägt das beim englisch sprechen nicht so durch !
Poison
3976 Beiträge
11.05.2013 20:54
Zitat von Trrr09:

Zitat von Poison:

Def. Beatrix. Wer bitte hat für Lisa gestimmt? Die kann absolut NICHT singen. Hab da noch nie ne schlechtere Sängerin (Die so weit gekommen ist) gesehen Die hätte schon lange draussen sein müssen.

Aber irgendwie war bisher unter den Top 10 immer ein ganz grausiger Sänger/in dabei. Als wäre das ein MUSS. Aber stimmt so weit ist glaube noch niemand gekommen.

Ich kann mich noch an Lauren Talbot erinnern oder wie die hieß - ahhh schrecklich

Aber Lauren fand ich weniger grausig als Lisa

Wenn man sich eben die Auftritte angeschaut hat, hat man wieder mal gesehen das Lisa absolut nicht singen kann, egal was sie singt, es klingt schrecklich und die Jury Meinungen kann ich nicht nachvollziehen. Beatrice hingegen schon, sie hat eine tolle Stimme und eine super sympatische Art an sich. Auch wenns Schlager ist, sie ist speziell und hat Talent
Poison
3976 Beiträge
11.05.2013 20:55
Zitat von Finn:

Zitat von _Anna93_:

Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..

jaaa und the voice kids sooo tolle Kinder da kann sich dsds ne dicke scheibe von abschneiden

Ja, die Michelle war der Wahnsinn
LadyItaly86
19414 Beiträge
11.05.2013 20:56
also eigentlich Ricardo
Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2013 20:57
Ich bin für Lisa, weil ich finde se ist herzlicher.

Beatrice ist einfach ein Dubel von Helene Fischer !
11.05.2013 20:59
Zitat von Sonne2013:

wo is denn die lisa herzlich ??? die is sowas von selbstverliebt ... ekelhaft
11.05.2013 21:00
nä die helene fischer is nicht so knuffig
_Anna93_
853 Beiträge
11.05.2013 21:01
Zitat von Poison:

Zitat von Finn:

Zitat von _Anna93_:

Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..

jaaa und the voice kids sooo tolle Kinder da kann sich dsds ne dicke scheibe von abschneiden

Ja, die Michelle war der Wahnsinn

Ach ich fand sie irgendwie alle süß, besonders die fabienne
Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2013 21:01
Zitat von jenny2782:

Zitat von Sonne2013:

wo is denn die lisa herzlich ??? die is sowas von selbstverliebt ... ekelhaft

Ist mein Gefühl und meine Meinung ich mag Beatrice nicht und Schlager geht so und ich finde es unfair warum, sie nur Schlager singen darf

Die besten sind eh schon raus, ich bin für Lisa
Poison
3976 Beiträge
11.05.2013 21:02
Zitat von ...Teufelchen...:

Mal abgesehen davon das das Lied sich so garnicht anhört.

Meine Herren geh der Katze vom Schwanz

Echt, ich liebe diesen Song so und sie hat den so versaut, wie bisher jeden!
Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2013 21:05
Lisa ist nicht die gute Sängerin, aber darum geht es ja schon lange nicht mehr denn die besten sind eh schon raus !!

Ich mag Beatrice vom Menschen her nicht und ihre Schlager Songs gehen mir auf die Eier
Zitat von Jana1985:

Colli- ich geb dir recht, ossidialektkann man nicht verallgemeinern. Wobei mir im "Westen" immer gesagt wurde, dass man hört wo ich her komme...

Von wo kommst du denn?
...Teufelchen...
2672 Beiträge
Ich mag beide nicht so

Lisa is total dumm. Also entweder sie tut nur so oder sie is wirklich dumm

Und Beatrice is total künstlich wie sie lacht und so. Alles gekünstelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt