DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 20:08
Keiner!!!
Ricardo hätte es verdient.....
Ich denke aber Beatrice wirds.... die neue Helene Fischer ala Dieter Bohlen.....
Ricardo hätte es verdient.....
Ich denke aber Beatrice wirds.... die neue Helene Fischer ala Dieter Bohlen.....
BEA weil ich finde das sie gesanglich deutlich besser als Lisa ist, auch wenn sie Schlager singt
Bea soll gewinnen auch wenn mir das so ganz egal ist, es nervt nur noch!
11.05.2013 20:09
letzenendes isses doch egal wer gewinnt, du wirst sie dann sowieso nur noch 1-2 mal sehen bzw. hören und dann sind se wieder schwupps verschollen und hörs nichts mehr...Is doch bis jetz mit allen so gewesen...
11.05.2013 20:10
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Sina31:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also ich finde den GRAUSAM![]()
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten![]()
entweder ist der superblöd oder der weiß, wie man im Gespräch bleibt und somit an Popularität gewinnt und Kohle macht
Ich tippe dann doch mal eher aufs 1.... Ich würde mich in Grund und Boden schämen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten male von sich aus immer wieder gekommen ist, aber die letzten male wurde der definitiv von RTL angeheuert immer wieder zum Casting zu kommen.
11.05.2013 20:10
Zitat von -Like-a-Lady-:da hast du recht!
letzenendes isses doch egal wer gewinnt, du wirst sie dann sowieso nur noch 1-2 mal sehen bzw. hören und dann sind se wieder schwupps verschollen und hörs nichts mehr...Is doch bis jetz mit allen so gewesen...![]()
11.05.2013 20:12
Zitat von Trrr09:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Sina31:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also ich finde den GRAUSAM![]()
Vor allem wäre es mir irgendwann echt zu Peinlich jedes mal aufs neue wieder Aufzutreten![]()
entweder ist der superblöd oder der weiß, wie man im Gespräch bleibt und somit an Popularität gewinnt und Kohle macht
Ich tippe dann doch mal eher aufs 1.... Ich würde mich in Grund und Boden schämen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten male von sich aus immer wieder gekommen ist, aber die letzten male wurde der definitiv von RTL angeheuert immer wieder zum Casting zu kommen.
Die lieben Einschaltqouten. Wobei ich hoffe, dass das Format nun endlich mal abgesetzt wird. Das ist doch eine offensichtliche Verarsche.
11.05.2013 20:13
Und letzenedes ist es auch immer und immer wieder das selbe, Bohlen mit seinen dummen Sprüchen ect... Ich kanns weder noch hören noch sehen, deswegen wird RTL heute abend hier auch ausbleiben... Da schau ich lieber was anderes...
11.05.2013 20:14
Zitat von Zauberfischli:
Lisa... habs aber nicht geschaut...ich seh immer nur kurze ausschnitte und kann dieses aufgesetzte lachen von dieser schlagertussi nicht ertragen... das erzeugt aggressionen in mir.
ich werd es auch nicht schauen heute... hab ja den rest auch nicht gesehen.... und singen können die bei DSDS ja alle nicht besonders.
LG Zaubi
danke! ich schau das meist nebenher wenn nichs kommt, aber ich kann diese beatrice absolut nich ausstehen!und die mutter erst.....
11.05.2013 20:19
Beatrice. Ricardo war aber mein Favorit,war einfach der beste Sänger.
11.05.2013 20:23
Zitat von MyGirls:
Nora ist umgefallen, sie hält das nicht Stand![]()
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

ich seh immer nur kurze ausschnitte und kann dieses aufgesetzte lachen von dieser schlagertussi nicht ertragen... das erzeugt aggressionen in mir.