DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 21:48
Zitat von jenny2782:
Zitat von ...Teufelchen...:
Zitat von jenny2782:
naja die ansagen sind so schmalzig wie ihre Mama ... die is ja auch was komisch !
aber man muß fair bleiben ... schlager hin und her ... bessser singen kann sie !!!
Aber man muss differenzieren. Sie kann NUR Schlager singen.
immerhin ...lisa kann NIX![]()
Nicht ma Auto fahren
11.05.2013 21:49
Zitat von Trrr09:
Zitat von jenny2782:
naja die ansagen sind so schmalzig wie ihre Mama ... die is ja auch was komisch !
aber man muß fair bleiben ... schlager hin und her ... bessser singen kann sie !!!
Als ich die das erste mal da gesehen "erlebt" habe, dachte ich ernsthaft die sei geistig behindert... (also die Mutter von Bea)![]()
![]()
![]()
die mutter ist auch nicht 100% ok ... allein wie die den RAUL immer anguckt ... obwohl das schon fast süß is wie sie sich freut
11.05.2013 21:50
Ist für mich irgendwie ein Pest-oder-Cholera-Finale
Lisa kann nicht singen und Beatrix singt ordentlich, aber Schlager
An alle, die die affektierte Art von Beatrix stört: sind nicht viele Schlagersänger genau so??? Wenn ich mir so eine Michelle oder Marianne Rosenberg oder wie sie auch immer heißen, anschaue, dann seh´ich nicht viel Unterschiede
Und klar leben die meisten Schlagersänger in ihrer "Traumwelt", genau davon singen sie ja ständig.
Deshalb nehme ich bei Schlager meistens reißaus. Wenn man auf die Texte hört, die die da singen, schüttel, da muss man entweder den Verstand abschalten oder man verzweifelt...
(Klar gibt es auch viele englische, französische oder andere anderssprachige Lieder, ab da weder englisch noch französisch zu meiner Muttersprache gehört, richte ich mich bei diesen Liedern mehr nach dem Rhythmus - und der reißt eben meist auch mehr mit
)
Gruß Tapdance, die absolut nichts gegen deutsche Lieder hat, aber nicht in Form von Schlagern
Lisa kann nicht singen und Beatrix singt ordentlich, aber Schlager
An alle, die die affektierte Art von Beatrix stört: sind nicht viele Schlagersänger genau so??? Wenn ich mir so eine Michelle oder Marianne Rosenberg oder wie sie auch immer heißen, anschaue, dann seh´ich nicht viel Unterschiede
Und klar leben die meisten Schlagersänger in ihrer "Traumwelt", genau davon singen sie ja ständig.
Deshalb nehme ich bei Schlager meistens reißaus. Wenn man auf die Texte hört, die die da singen, schüttel, da muss man entweder den Verstand abschalten oder man verzweifelt...
(Klar gibt es auch viele englische, französische oder andere anderssprachige Lieder, ab da weder englisch noch französisch zu meiner Muttersprache gehört, richte ich mich bei diesen Liedern mehr nach dem Rhythmus - und der reißt eben meist auch mehr mit
) Gruß Tapdance, die absolut nichts gegen deutsche Lieder hat, aber nicht in Form von Schlagern
Das eine Familienmitglied von Beatrice mit der Riesen Kuhglocke >> das sieht so aus als wuerde er die Kuhglocke rammeln wenn er sie so rumglockt![]()
Egal was du schreibst ... Ich muss lachen
Zitat von jenny2782:
Zitat von jenny2782:
Nicht ma Auto fahren![]()
oh doch.mit dem hinterteil wackeln.
11.05.2013 21:51
Zitat von jenny2782:Na das kannste jetzt so aber auch nicht sagen
Zitat von jenny2782:
Sie kann schon viel!
-schief singen
-Quitschen
-nerven
11.05.2013 21:54
Lisa hat es gerade perfekt gesagt, de will such nicht verstellen
Yes baby
Yes baby
11.05.2013 21:56
Das Lied ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mehr auf Rock stehe
ey jetzt hört doch mal .... das schöne bohlen-lied .... man versteht keine einzige Vokabel ... nichmal im refrain
ey jetzt hört doch mal .... das schöne bohlen-lied .... man versteht keine einzige Vokabel ... nichmal im refrain
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt