DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 21:25
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ...Teufelchen...:
Zitat von Sonne2013:
Ja dann reichen wir halt alle Beschwerde ein ... Dann sollen die nur welche aus Deutschland nehmen ... Beatrice schon mal raus ... Und Leute die kein Dialekt haben oder Dialekt frei singen können![]()
Man man man ....
Petro Lombardi ... Konnte auch nicht richtig singenund sprechen oder ordentlich sprechen ... XD ... Uns was is er ... Superstar
Ja und warum? Weils einfach nur noch nach Sympathie geht und nicht mehr um "man kann singen oder man kann nicht singen"
Was wäre gewesen in der ersten Sendung dsds wenn da jemand sein Text vergessen haette? Die waren rigoros raus geflogen! Is doch nun auch nicht mehr so. Textpatzer/Hänger genauso! Alles gefakte scheisse
Ja geb ich dir recht ....
Ich Ruf da eh nie an... Ich guck es mir nur an ...
Ja ich wollte halt einfach damit sagen das es schon lange nicht mehr ums singen geht
Zitat von Sonne2013:
Zitat von jenny2782:
Zitat von Sonne2013:
Ja dann reichen wir halt alle Beschwerde ein ... Dann sollen die nur welche aus Deutschland nehmen ... Beatrice schon mal raus ... Und Leute die kein Dialekt haben oder Dialekt frei singen können![]()
Man man man ....
Petro Lombardi ... Konnte auch nicht richtig singenund sprechen oder ordentlich sprechen ... XD ... Uns was is er ... Superstar
der singt aber auch dialektfrei englisch !
Ja und sprechen kann der auch nicht richtig. .![]()
nee aber das is ja das was ich meine ... wenn ich schon mit Dialekt spreche , dann darf man das beim singen aber nit hören --- ich schreib sogar , ausser es is was wichtiges so wie ich spreche .... sieht man ja
und singen fang ich gar nicht erst an
Zitat von jenny2782:
Zitat von Poison:
Eigentlich hätte ja Susan gewinnen müssen, das wäre am fairsten gewesen. Und nun hoffe ich inständig das es Bea wird.
ich fand die Susan übertrieben künstlich - wie ein honigkuchenpferd ...
Ich fand sie sympatich, aber darum gehts nicht, sie war def. die beste Sängerin dort von allen und wenn man endlich mal nach Gesang wählen würde, würden auch echte Supersars da vorne stehen - aber ne, da wählt man eher danach wer die geilsten Versprecher drauf hat, oder über wen man sich am lustigsten machen kann
Pietro hab ich geliebt
11.05.2013 21:26
Zitat von Sternchen26:
Zitat von SamyDean:
Zitat von _Anna93_:
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
Bitte was? Die sind alles aber nur nicht fair das ist alles ein abgesprochene Sache![]()
Meine Schwiegermama singt professionell und die wurde eingeladen und durfte noch nicht mal singen![]()
was haben die denn gesagt warum sie nicht singen durfte? Meinst echt vieles is fake?![]()
oh sorry mein Freund sagte es sei x-faktor gewesen... Aber trotzdem
Die haben zu ihr gesagt sie sei super aber die könnten sie nicht nehmen weil es vorher schon abgesprochen war welcher von denen überhaupt weiterkommt
11.05.2013 21:26
Zitat von Sonne2013:
Zitat von jenny2782:
Zitat von Sonne2013:
...
ich bezieh das nich auf dsds ... da kann ja jeder singen was er will - ich red davon das sie mit dem Dialekt keiner versteht ... weil sie es nich aussprechen kann ... da muß man sich schon etwas mühe geben ...
Ja geb ich dir recht, so ganz verstehen tut man sie nicht immer aber ich find wenn sie englisch singt, hört man das nicht so![]()
Gerade beim englischen versteh man sie nicht
RISCHTISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
11.05.2013 21:28
Beatrice hat ne 100mal bessere stimme!
Ichbbin gespannt. . Mir ists egal XD
Ichbbin gespannt. . Mir ists egal XD
11.05.2013 21:29
Zitat von jenny2782:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von jenny2782:
...
Ja geb ich dir recht, so ganz verstehen tut man sie nicht immer aber ich find wenn sie englisch singt, hört man das nicht so![]()
Ich sag nur "oall ai riemämbör ju säi"
11.05.2013 21:31
Bea kann gar nicht englisch singen ... Alle finden es schrecklich ... In der Juri wenn es danach geht ich werde auch Superstar 2014 ... Ich kann auch Schlager singen ... Ist ja leicht
Zitat von jenny2782:
Zitat von Sonne2013:
...
ai loff juh tu
Zitat von Sonne2013:
Man man man ....
Er hat gewonnen, ja, aber Superstar ist er nicht
11.05.2013 21:33
Die Dinger die Beatrice kurz vor ihren Auftritten sagt klingt wie aus nem schlechten Buch abgelesen *kotz inne ecke*
Die Dinger die Beatrice kurz vor ihren Auftritten sagt klingt wie aus nem schlechten Buch abgelesen *kotz inne ecke*
Ja so künstlich spricht und Singt sie auch ... Sorry
Alles klingt gleich bei ihr
Zitat von jenny2782:
Zitat von jenny2782:
...
ai loff juh tu
*high Five*