Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
21.06.2014 16:49
Pinkiiiiiii wo biste ????
Wie gehts euch den heute?
Hab 12 Gläser Marmelade gekocht.
6 Erdbeer-Vanille und 6 Erdbeer pur.
Ob Erdbeer-Kirsche noch was wird glaube ich nicht.
A) brauch ich jemanden der die Kirschen pflückt und B) die Erdbeerzeit ist fast rum :/
Egal. hab ja Erdbeermarmelade
Jetzt mach ich kurz Pause und trink en Kaffee, dann wasch ich den Fussboden auf.
Und dann keene Ahnung.
Wie gehts euch den heute?
Hab 12 Gläser Marmelade gekocht.
6 Erdbeer-Vanille und 6 Erdbeer pur.
Ob Erdbeer-Kirsche noch was wird glaube ich nicht.
A) brauch ich jemanden der die Kirschen pflückt und B) die Erdbeerzeit ist fast rum :/
Egal. hab ja Erdbeermarmelade
Jetzt mach ich kurz Pause und trink en Kaffee, dann wasch ich den Fussboden auf.
Und dann keene Ahnung.
21.06.2014 17:08
Danke.
Maik hat heut doch geburtstag und ich hab son heultag, ich krieg mich ga ne ein.
Naja.
Hast ja ordentlich was geschafft heute.
Sry wenn ich grad nich mehr schreib. Mir is iwie nich nach und maik nervt mich weil er mich überreden will noch zu finnis freundin zugehn, madame aber auch müde is. Naja
Maik hat heut doch geburtstag und ich hab son heultag, ich krieg mich ga ne ein.
Naja.
Hast ja ordentlich was geschafft heute.
Sry wenn ich grad nich mehr schreib. Mir is iwie nich nach und maik nervt mich weil er mich überreden will noch zu finnis freundin zugehn, madame aber auch müde is. Naja
22.06.2014 22:22
Ich schmeiß ma kurzn bild rein. Rest schreib ich hoffentlich morgen. Hab heut ganzen tag wieder kopfweh.
Finni wird zur tragemama
Finni wird zur tragemama
23.06.2014 19:15
Sooo. Samstag haben wa fussball geguckt. Finni hatte eigentlich schon um halb 7 gepennt aber wurd dann gegen halb 1o wiedee wach und wollt bis ca 2 ne einschlafen.
sie wa so aifgekratzt vom fussball, das war unglaublich.
Sonntag war sie dann total fix und alle. Bzw wir beide. Aber nachmittags kam dann finnis freundin noch also wa auch nix mit schlafen.
Hatte ja den nutellakuchen gemacht am samstag und dee wa sooo lecker.
kam bei allen gut an
Joa. Was noch. Gab gestern abend endlich liste genacht mit besorgungen für babybuh. Und heute gleich nen kiwa gefunden
hoffe dee is bis nächste woche noch drin.
Ich schmeiß den link von dem threadt zwecks erfahrungen gleich ma rein da is auchn bild drin.
sie wa so aifgekratzt vom fussball, das war unglaublich. Sonntag war sie dann total fix und alle. Bzw wir beide. Aber nachmittags kam dann finnis freundin noch also wa auch nix mit schlafen.
Hatte ja den nutellakuchen gemacht am samstag und dee wa sooo lecker.
kam bei allen gut an
Joa. Was noch. Gab gestern abend endlich liste genacht mit besorgungen für babybuh. Und heute gleich nen kiwa gefunden
hoffe dee is bis nächste woche noch drin.
Ich schmeiß den link von dem threadt zwecks erfahrungen gleich ma rein da is auchn bild drin.
23.06.2014 19:16
23.06.2014 20:19
kenn die marke nicht, aber sieht schick aus das teil
habt ihr einen babymarkt in der nähe, damit du den eventuell mal so angucken kannst?
ich hab den fehler mit mias erstem wagen gemacht
auf gut glück im kleinanzeigen kompas "gekauft" vorher nicht probe geschoben und dann hatte ich den salat.
war mir zu schwer.
das feste räder was fürn arsch sind wusste ich da noch nicht
aber auch mit schwenkbaren wär mir das teil zu schwer gewesen.
NIE wieder kauf ich sowas auf gut glück
habt ihr einen babymarkt in der nähe, damit du den eventuell mal so angucken kannst?
ich hab den fehler mit mias erstem wagen gemacht
auf gut glück im kleinanzeigen kompas "gekauft" vorher nicht probe geschoben und dann hatte ich den salat. war mir zu schwer.
das feste räder was fürn arsch sind wusste ich da noch nicht
aber auch mit schwenkbaren wär mir das teil zu schwer gewesen. NIE wieder kauf ich sowas auf gut glück
23.06.2014 20:49
Ich kauf den so auch ne. Gucken uns den dort halt an dann ne wenn der bis nächste woche da is.
Da finni ihrer seeeeehr schwer war kann ich mit alles was leichtee is eh leben und schwenkrädee sind nen muss.
Da finni ihrer seeeeehr schwer war kann ich mit alles was leichtee is eh leben und schwenkrädee sind nen muss.
23.06.2014 21:30
der kiwa sieht toll aus .. ich kenn die marke leider auch nicht aber die erfahrungen hören sich ja toll an .. ich glaub bei uns gibts die marke nirgends zum "probe"fahren
23.06.2014 21:39
Ja. Babyfachmarkt is halt erst wiedee kiel oder flensburg. Und da kommen wir ne hin demnächst.
Also muss ea so passen
Also muss ea so passen
23.06.2014 21:53
ach der passt sicher ... denk ich
hoff ich
bin froh mir darüber keine gedanken machen zu müssen
hoff ich
bin froh mir darüber keine gedanken machen zu müssen
23.06.2014 21:58
Das glaub ich dir
Hatte den auch nur ganz durch zufall gesehen. Muss jetzt nur hoffen das der bis nächste woche noch da is
Hatte den auch nur ganz durch zufall gesehen. Muss jetzt nur hoffen das der bis nächste woche noch da is
23.06.2014 22:03
Zitat von pinkcat92:
Das glaub ich dir![]()
Hatte den auch nur ganz durch zufall gesehen. Muss jetzt nur hoffen das der bis nächste woche noch da is![]()
drück die daumen
ich glaub aber wenn der von meiner sis jetzt irgendwie kaputt oder so wär stände ich ziemlich doof da
aber auch dann würds ein gebrauchter werden die neuen sind mir zu teuer
23.06.2014 22:15
Ja find ich auch. Bei finni hatten wir auch nur nen gebrauchten und dee bringt noch seine dienste.
Und da ich ja überwiegend eh tragen will muss eh kein neuee hee xD
23.06.2014 22:16
Zitat von pinkcat92:
Ja find ich auch. Bei finni hatten wir auch nur nen gebrauchten und dee bringt noch seine dienste.
eben ich hab ja meinen mysol schon hier ... und ein tragetuch bekomm ich auch .. denke ich werd grad wenns hier daheim is ( also draußen beim spazieren gehen ) mehr tragen als schieben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt