Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
26.06.2014 14:49
huhu na wie gehts so??

apfel glückwunsch

pinky ich denke es würden nordische namen gut passen wie z.b.

ronja
ida
erik
mattis
ole

so in die Richtung
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 14:53
Joa. Geht soweit gut. Bin nur tierisch müde. Hab aber grad auch ordentlich reingehauen mit finni zusamm xD gleich gibts dann noch melone

Die namen gefallen mir ne. Is auch echt schwer diesmal.
Ich guck ma ob ich meine liste finde.
Aber ja doch mit konstantin lean würde ich glücklich werden.
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 15:01
Carlotta
Hen-(Rieke)
Leana
Marieke
Enya
Tarja
Laureen
Ava
Leona

So das,sind die namen die momentan aufn zettel stehen, allerdings ändert sich das dauernd da
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.06.2014 19:05
Pink
Mit den Namen sind wir auch nicht wirklich weit.
Mädchen hätte ich ja einen Favo, aber bei den jungs Puuuh.
Einige die mir gefallen gibts hier im Ort schon so oft, muss dann nicht sein.
Aber mal schauen, angeblich gucken wir am WE namensbuch. (das glaub ich erst wenn Menne es in der hand hat und ansieht. )

Zuckertest wirste machen müssen, der ist doch nun vorgeschrieben.
So hat es mir die Helferin gestern gesagt.
Zahlt die Kasse zumindest den kleinen und nur 1 Stunde beim Doc hocken und warten ist ok.

Masa
Danke
Nun fehlt nur noch Nummer 2
26.06.2014 19:16
Enya heisst unsere kleine wir haben sie nach der Irischen Sängerin Benannt die Only Time singt, Die Sängerin Enya ist am selben Datum 17.5.1961 geboren
und unsere kleine 17.5.2014
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 20:31
Zitat von Apfelbluete:

Pink
Mit den Namen sind wir auch nicht wirklich weit.
Mädchen hätte ich ja einen Favo, aber bei den jungs Puuuh.
Einige die mir gefallen gibts hier im Ort schon so oft, muss dann nicht sein.
Aber mal schauen, angeblich gucken wir am WE namensbuch. (das glaub ich erst wenn Menne es in der hand hat und ansieht. )

Zuckertest wirste machen müssen, der ist doch nun vorgeschrieben.
So hat es mir die Helferin gestern gesagt.
Zahlt die Kasse zumindest den kleinen und nur 1 Stunde beim Doc hocken und warten ist ok.

Masa
Danke
Nun fehlt nur noch Nummer 2

Ich find mädchenname grad ziemlich schwer irgendwie. Aber ja gut. Wird sich auch schon was finden

Ah okay. Wusst ich ga ne.
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 20:33
Zitat von Supermaus32:

Enya heisst unsere kleine wir haben sie nach der Irischen Sängerin Benannt die Only Time singt, Die Sängerin Enya ist am selben Datum 17.5.1961 geboren

Hallo
Ooh da hat sich deine maus das perfekte datum ausgesucht
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 20:39
Aaalso.

Jungsname steht nun zu 95% fest.

Lean Konstantin

Jetz ist der gedanke an einen Jungen nicht mehr gan so "schlimm" (ja ich weiß hört sich doof an )

Lean= altgriechisch
Der Mann des Volkes

Konstantin= lateinisch
Der Standhafte
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.06.2014 20:51
Das mit dem zuckertest gibt es wohl noch nicht so lange.
Ich hätte ihn so oder so gemacht meine Mutter hat Diabetes seit nem Jahr.

Toller Name
Gefällt mir.

Mir gefällt für einen jungen Yannick, aber mein Mann wollte den schon beim kurzen nicht. Also mal gucken
Mädchen bleibt bei Leonie , also zumindest mein favo im Moment.

Was Kochst du morgen?
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 20:56
Zitat von Apfelbluete:

Das mit dem zuckertest gibt es wohl noch nicht so lange.
Ich hätte ihn so oder so gemacht meine Mutter hat Diabetes seit nem Jahr.

Toller Name
Gefällt mir.

Mir gefällt für einen jungen Yannick, aber mein Mann wollte den schon beim kurzen nicht. Also mal gucken
Mädchen bleibt bei Leonie , also zumindest mein favo im Moment.

Was Kochst du morgen?

Ah okay. Bei finni stands ja auch im raum, allerdings nur von fa seite. Diabetaloge sah es anders ^^

Danke

Yannick fand ich auch toll, aber mittlerweile kenne ich zuviele. Genauso wie leonie. Aber trotzdem schöne namen

Morgen gibts ea currypfanne mit nudeln. Sollte es heute geben aber zuspät wegen fussball xD
26.06.2014 20:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Hallo

Naja waren eher wir als Elternteil die haben Versucht einzuleiten 4 Tage lang und es ging nicht wirklich was vorran . Haben dann gesagt am 17.5 das wir einen Kaiserschnitt wollen

eigentlicher Et wäre ja der 25 Mai gewesen aber am 17.5 Als sie dann kam per Kaiserschnitt war sie schon 51 cm Groß , der Kopfumfang 35 cm und 3340 Gramm schwer wäre ich bis ET gegangen wäre sie bestimmt noch schwerer geworden und der Kopfumfang bestimmt noch größer dann hätte sie erst recht nicht mehr durchgepasst hab ja ein schmales Becken und bei den andern beiden Mäusen war die Geburt ja auch schon nicht schön beides mal mit den Kopf stecken geblieben
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 21:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Hallo

Naja waren eher wir als Elternteil die haben Versucht einzuleiten 4 Tage lang und es ging nicht wirklich was vorran . Haben dann gesagt am 17.5 das wir einen Kaiserschnitt wollen

eigentlicher Et wäre ja der 25 Mai gewesen aber am 17.5 Als sie dann kam per Kaiserschnitt war sie schon 51 cm Groß , der Kopfumfang 35 cm und 3340 Gramm schwer wäre ich bis ET gegangen wäre sie bestimmt noch schwerer geworden und der Kopfumfang bestimmt noch größer dann hätte sie erst recht nicht mehr durchgepasst hab ja ein schmales Becken und bei den andern beiden Mäusen war die Geburt ja auch schon nicht schön beides mal mit den Kopf stecken geblieben

Ah okay. Das dann natürlich doof.ich fand bei finya die einleitung ja schon schrecklich aber dann ganze 4 tage. Wow.

Finni kam bei et+7 mit 3860g, 51cm und 36oder 37cm ku. Das weiß ich grad ne genau ^^
26.06.2014 21:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Hallo

Ah okay. Das dann natürlich doof.ich fand bei finya die einleitung ja schon schrecklich aber dann ganze 4 tage. Wow.

Finni kam bei et+7 mit 3860g, 51cm und 36oder 37cm ku. Das weiß ich grad ne genau ^^

Ja 4 Tage lang echt mies und dann tat sich nicht wirklich was naja ich bin froh den Kaiserschnitt gemacht zu haben, abundan noch schmerzen an der Narbe aber geht schon
pinkcat92
28485 Beiträge
26.06.2014 21:07
Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

...

Ja 4 Tage lang echt mies und dann tat sich nicht wirklich was naja ich bin froh den Kaiserschnitt gemacht zu haben, abundan noch schmerzen an der Narbe aber geht schon

Das ist ja die hauptsache
26.06.2014 21:16
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Supermaus32:

...

Das ist ja die hauptsache

Genau , übrigens bin ich eine stille mitleserin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt