Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:25
Zitat von kleinenicole:

ja genau vielleicht gibts ja dann bald den positiven Test ein urlaubsbaby

Naja direkt ein "Urlaubs" Baby wirds nicht, krieg mitten im Urlaub meine Mens..... aber der sommer ist ja noch lang
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:29
ja genau
mußt du denn jetzt immer noch in die kindrwunschklinik?was wird da gemacht oder was sagen die so ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:31
Zitat von kleinenicole:

ja genau
mußt du denn jetzt immer noch in die kindrwunschklinik?was wird da gemacht oder was sagen die so ?

Nein, nach der AS und GMS wollen wir es jetzt erst noch mal "so" probieren. Weil gesundheitlich und medizinisch alles in Ordnung ist! Schauen wir mal
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:33
ach na dann wirds sicher bald klappen ich drücke euch ganz doll die Daumen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:35
Zitat von kleinenicole:

Naja aber ich stell mir die Frage, wenn alles in Ordnung ist, warum klappts dann schon seit fast 2 Jahren nicht?! Naja wie auch immer, wir wollen jetzt einfach herzeln, wann uns danach ist, ohne Ovus oder ähnlichem....
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:37
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von kleinenicole:

Naja aber ich stell mir die Frage, wenn alles in Ordnung ist, warum klappts dann schon seit fast 2 Jahren nicht?! Naja wie auch immer, wir wollen jetzt einfach herzeln, wann uns danach ist, ohne Ovus oder ähnlichem....

ja ich denke das ist auch das beste
guck mal bei mir und meinen Mann ist auch alles in ordnung und trotzdem hab ich die Babys immer verloren is schon komisch der Körper macht was er will naja nun sind wir guter Dinge

wird schon alles werden auch bei dir süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:38
Zitat von kleinenicole:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von kleinenicole:

ja ich denke das ist auch das beste
guck mal bei mir und meinen Mann ist auch alles in ordnung und trotzdem hab ich die Babys immer verloren is schon komisch der Körper macht was er will naja nun sind wir guter Dinge

wird schon alles werden auch bei dir süße

Hattet ihr euch denn auch durchchecken lassen? Naja vielleicht war es bei mir ganz gut, die AS zu machen, hab ich schon von vielen gehört, dass nachdem mal richtig "aufgeräumt" wurde, es dann auch geklappt hat...
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:42
naja Spermiogamm und Blut Abnahme,Hormonstatus alles machen lassen was solls manchmal gibt es keine Erklärungen für Dinge die passieren
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:44
Zitat von kleinenicole:

naja Spermiogamm und Blut Abnahme,Hormonstatus alles machen lassen was solls manchmal gibt es keine Erklärungen für Dinge die passieren

Naja dann habt ihr ja auch alles checken lassen. Aber diesmal geht alles gut bei dir!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:46
ja Smile das wollen wir hoffen
deswegen bleiben wir auch ruhig und warten erstmal ab

was will man machen man kann echt nur hoffen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:48
Zitat von kleinenicole:

ja Smile das wollen wir hoffen
deswegen bleiben wir auch ruhig und warten erstmal ab

was will man machen man kann echt nur hoffen

Ja leider, nimmst du auch Utrogest oder sowas? Meine FA aus der Klinik meinte, ich solle, wenn wir wieder beginnen mit dem hibbeln, vorsichtshalber auf jeden fall ab dem 15. ZT ca. Utrogest nehmen!!
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:49
nein ich nehme nix außer Folsäure
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:50
Zitat von kleinenicole:

nein ich nehme nix außer Folsäure

Ja Folsäure nehm ich auch schon seit 2 Jahren.... Wann haste wieder Termin?
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 16:53
ich nehme die Folsäure erst wieder seit ich weiß das ich schwanger bin,da wir ja nicht mehr gehibbelt hatten hatte ich es abgesetzt letzten Jahr

m 16.6 hab ich Termin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 16:58
Ich koch mir erst mal nen Käffchen jetzt, bin gleich wieder da Oh, am 16.6. erst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt