Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 19:42
Zitat von svum:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

huhuuuuu ihr süßen

Maaaaaaaaaaaaausiiii *freu*

na süüüüüüüüüüüüüße wie gegts dir???

Gut gehts mir und dir? Wie war dein Wochenende? Hoffe schöööööööön
Hab dich vermisst hier

hab dich auch vermißt.....das We war super schön aber viel zu schnell vorbei...haben samstag und sonntag gerillt im garten und jetzt haben ich soooo einen mega sonnebran lol.....was macht deina rm süße?

hihi schön, endlich Sonne, wa ja schöne sachen gehen ja leider immer so schnell vorbei aber freut mich, dass du ein schönes WE hattest und es genossen hast mein arm? ja gute Frage, sowie ich was mache, schmerzt er total
svum
13642 Beiträge
24.05.2010 19:47
ach süße hilft diese bandage denn gar nicht??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 19:50
Zitat von svum:

Na doch, wenn ich was mache und die umhabe schon, aber ruhe ist momentan das wichtigste aber haben ja bald urlaub Wann musst du morgen wieder arbeiten?
svum
13642 Beiträge
24.05.2010 19:55

Zitat von svum:

Na doch, wenn ich was mache und die umhabe schon, aber ruhe ist momentan das wichtigste aber haben ja bald urlaub Wann musst du morgen wieder arbeiten?

jaaaa bald griechenland wie schön........und jetzt weißt du ja auch das sie deutsch sprechen hihi voll lusitg gestern....

muß um viertel nach 6 morgen süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 19:58
Zitat von svum:

Zitat von svum:

jaaaa bald griechenland wie schön........und jetzt weißt du ja auch das sie deutsch sprechen hihi voll lusitg gestern....

Echt? *g* na bin ja mal gespannt, was das für ein zimmer wird
Oh also Frühschicht? Du Arme!!!!
svum
13642 Beiträge
24.05.2010 20:00

Zitat von svum:

Zitat von svum:

jaa frühschicht ist aber ganz gut so als immer spät.....
ja süße der lelo hat da angerufen und sagte aufeinmal...ja klar kein problem und ab da hat er nur noch deutsch geredet...sie ist wohl erst seit ein paar monaten in GR und halbgriechin und ihr fällt deutsch leichter zu redern
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 20:02
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

jaa frühschicht ist aber ganz gut so als immer spät.....
ja süße der lelo hat da angerufen und sagte aufeinmal...ja klar kein problem und ab da hat er nur noch deutsch geredet...sie ist wohl erst seit ein paar monaten in GR und halbgriechin und ihr fällt deutsch leichter zu redern

Lieb von euch, danke Naja mal sehen, was in diesem Hotel heisst "seitlicher Meerblick" Hat sie das erklärt?
Wie auch immer, ich freu mich schon auf den lauen Mittelmeerwind
svum
13642 Beiträge
24.05.2010 20:05
hmm also sie meinte das es keine zimmer gibt mit direkten meerblick nur wo man wenn man auf dem balkon steht und seitlich schuat das meer sieht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 20:09
Zitat von svum:

hmm also sie meinte das es keine zimmer gibt mit direkten meerblick nur wo man wenn man auf dem balkon steht und seitlich schuat das meer sieht

Naja das reicht ja auch schon FREU DANKE NOCHMAL
svum
13642 Beiträge
24.05.2010 20:11

Zitat von svum:

Naja das reicht ja auch schon FREU DANKE NOCHMAL

seeehr gerne süße war doch kein thema.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.05.2010 20:49
Hey Mädels

na Pfingsten gut verbracht???

Ich schon. bin fix und alle, aber glücklich. Hab gearbeitet, ausser heute, war aufm Geb und bei meinen Eltern grillen. Marco fährt gleich aufe Nachtschicht und ich chille dann noch schön.

Das einzige was mich noch immer quält und im Moment wirklich sehr, is mein Rücken/ Bein. Selbst meine 150er Diclo helfen nicht mehr.....

Na ja, noch eine Woche, dann hab ich Termin bein MRT und dann wird hoffentlich, irgendwas gemacht......ich hoffe............

Sagt mal, FALLS die wirkich ne OP machen wollen, habt ihr ne Ahnung, wie der gemacht wird??? Minimalinversiv (hoffe so nennt man das), also Laproskopisch, oder wird das richtig aufgeschnitten??? Wie lange müsst ich im KH sein, oder wird das abulant gemacht????? Ich muss ja arbeiten......

Mhh ich glaub ich goggle mal................
svum
13642 Beiträge
25.05.2010 09:01
Ihr süße ich darf euch eine frphe botschaft übermitteln:

[size=30] ARIS IST DA [/size]

er sit heute früh um 06:50 zur welt gekommen mit 49 cm und 3190 gr

kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 09:27
Zitat von svum:

Ihr süße ich darf euch eine frphe botschaft übermitteln:

[size=30] ARIS IST DA [/size]

er sit heute früh um 06:50 zur welt gekommen mit 49 cm und 3190 gr

Liebe Bibi lieber Pano Herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn Aris und eine tolle Kennenlernzeit für euch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 10:47
ohhh wie schöööönnn
ALLES ALLES GUTE EUCH 3
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 10:50
ja sterni und in 8 Wochen ist es dann bei dir auch soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt