Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:00
jaaa nicht mal mehr 8 wochen
ich freu mich zwar riesig .. aber hab auch ein bissi angst
aber glaub das ist normal
kann mir manchmal gar nicht vorstellen das ich bald ein baby im arm halte ... und es dann MEIN baby
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:03
Zitat von sternenstaub_88:

kann mir manchmal gar nicht vorstellen das ich bald ein baby im arm halte ... und es dann MEIN baby

ja ist doch Wahnsinn oder?und mal ehrlich die Zeit verging doch schnell oder?Naja Angst hab ich auch vor Geburt vor allem aber vor den Schmerzen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:24
Zitat von kleinenicole:

Zitat von sternenstaub_88:

ja ist doch Wahnsinn oder?und mal ehrlich die Zeit verging doch schnell oder?Naja Angst hab ich auch vor Geburt vor allem aber vor den Schmerzen

jaa das ist echt krass wie die zeit vergeht ...
erst wünscht man sich das die ersten 12 wochen um sind .. und nun wünscht man sich das die letzten wochen umgehen
aber du weist ja schon was auf dich zukommt
ich glaub aber grade weil man weiß was auf einen zukommt .. da hat man noch mehr angst vor den schmerzen
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:27
ich bin ehrlich ich hab Angst vor den Schmerzen da würde ich lügen wenn ich sagen würde nein habe keine Angst

naja so eine Geburt ist schon was tolles aber kann auch anstregend sein hihi

aber du weißt ja was rein kommt muß auch wieder raus
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:29
haha jaaa stimmt .. nur schade das es nicht soooo klein wieder rauskommt ...
hab schon zu schatzi gesagt ... es wäre toll wenn es so klein wieder rauskommt und man das baby nur ein bissi mit wasser bespritzt und dann wird es größer
aber so dolle angst vor den schmerzen hab ich nicht mal ... ich freu mich sogar ein bissi drauf .. weil dann weiß ich ... ist es nicht mehr lange bis meine kleine prinzessin da ist
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:32
ja klar man is dann aber auch froh zumindest erging es mir so also man ist froh wenn man es hinter sich hat und der Schmerz nach lässt ich hatte auch Rückenwehen auch oh man mir tat es hinten und vorne weh aber man is auch stolz wenn man darüber redet ich rede gerne darüber
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:36
hehe
ich sag mir immer die schmerzen haben schon sooooo viele frauen geschafft dann schaff ich das auch ...
bin schon soo gespannt wie es bei mir laufen wird
ob ich nen blasensprung habe oder einfach nur so wehen ...
ab ich bei der geburt reise ... oder geschnitten werde ..
ach da gibt es soooo viel
.
weiste schon wo du entbinden wirst????
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:38
ich wurde damals geschnitten und bin gerissen auch noch den Schnitt hab ich aber nicht gemerkt weil se den gemacht haben als ich eine Wehe hatte da tut eh alles weh *lach* ich werde im Krankenhaus entbinden Hunboldt denke ich mal oder im Geburtshaus Charlottenburg und du?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:41
Zitat von kleinenicole:

ich wurde damals geschnitten und bin gerissen auch noch den Schnitt hab ich aber nicht gemerkt weil se den gemacht haben als ich eine Wehe hatte da tut eh alles weh *lach* ich werde im Krankenhaus entbinden Hunboldt denke ich mal oder im Geburtshaus Charlottenburg und du?

ja die hebi aus dem GKV meinte schon das man den schnitt gar net mitbekommt
aber heut zu tage lassen se lieber reisen als zu schneiden
ich werde im mutter-kind-zentrum entbinden
also vivantes neukölln
mir ist es wichtig das wenn irgendwas schief geht (was man nie hoffen mag) das da alles da ist ... damit es der kleinen gut geht
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:43
also das geburtshaus wo ich vielleicht entbinden würde,ist gleich beim Krankenhaus Spandauer Damm also wär das auch kein Problem aber das Humboldt soll sehr gut sien hab ich gehört und gelesen abgesehen von den 3 Bett Zimmer
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:48
also das humbold ist mir zu weit weg
aber kann schon sein das es gut ist
ist das nicht auch das KH wo die auf herzerkrankungen spezialiesiert sind
also das mutter-kind-zentrum .. ist auch richtig gut ...
obwohl das st. joseph auch gut sein soll weil da wurde daneben auch eine neue kinder klink eröffnet ...
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:50
naja ich gucke halt auch was nicht llzu weit weg ist deswegen denke ich doch das es das Humbold sein wird
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 11:52
und guck vorallem auch das du dich wohlfühlst
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2010 11:53
jo klar das Humboldtkrankenhaus ist wohl eins von der WHO babyfreundliches Krankenhaus hier kannste mal gucken

http://www.vivantes.de/web/einrichtungen/huk_geb_g yn_19973.htm
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 12:01
sieht schon mal nicht schlecht aus
liest sich auch gut
.
.
guck und das ist da wo ich entbinden werde
http://www.geburtshilfe-berlin.de/Seiten/05Rundgan g.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt