Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
27.05.2010 22:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Ach wie oft wünsch ich mir, dass ich auch nen Job hätte, wo ich nebenbei online gehen könnte, das wäre toll. Kannst echt froh sein Ja na mindestens das Geld zurück und natürlich für die Unannehmlichkeiten noch nen 50 Euro Einkaufsgutschein *LOL*

haha na da bin ich ja mal gesapnnt
na süße offiziell dürfen wir ja gar nicht privat das inet benutzen.....aber ist schon toll da hast du recht.....so meine süße dann hüpf mal in die wanne..und berichte mir morgen unebdingt....drück dich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.05.2010 22:03
Zitat von svum:

Ach wie oft wünsch ich mir, dass ich auch nen Job hätte, wo ich nebenbei online gehen könnte, das wäre toll. Kannst echt froh sein Ja na mindestens das Geld zurück und natürlich für die Unannehmlichkeiten noch nen 50 Euro Einkaufsgutschein *LOL*

haha na da bin ich ja mal gesapnnt
na süße offiziell dürfen wir ja gar nicht privat das inet benutzen.....aber ist schon toll da hast du recht.....so meine süße dann hüpf mal in die wanne..und berichte mir morgen unebdingt....drück dich

Nein nein, das ist mir schon klar, aber du weisst, was ich meine Ja mausi, du komm gut nach hause und ich berichte dir dann Geniess deinen freien Tag morgen. KUSSI
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.05.2010 22:54
Mädels.................... ich hab nen Herpes auf dem Augenlid und also, da wo man den Kajal hin macht auch............

Das tut sooo weh und juckt noch viel schlimmer. Ich seh aus wie 20 Jahre nich geschlafen, aber nur auf dem rechten Auge..... total geschwollen......*heul*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.05.2010 23:21
Zitat von urmelausdemeis:

Mädels.................... ich hab nen Herpes auf dem Augenlid und also, da wo man den Kajal hin macht auch............

Das tut sooo weh und juckt noch viel schlimmer. Ich seh aus wie 20 Jahre nich geschlafen, aber nur auf dem rechten Auge..... total geschwollen......*heul*

Urmel, bist du dir sicher, dass es Herpes und kein Gerstenkorn ist?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.05.2010 23:38
ja ganz sicher. Ich kann auf dem Oberlid die Bläschen erkennen und unten auf. Und es fühlt sich so an, als ob auf dem oberlid auch innen was wwäre........... echt unangenehm. Es brennt und juckt und fühlt sich grausam an. Ständig tränt das Auge und ständig is auch Sotter dabei.....
27.05.2010 23:42

ja ganz sicher. Ich kann auf dem Oberlid die Bläschen erkennen und unten auf. Und es fühlt sich so an, als ob auf dem oberlid auch innen was wwäre........... echt unangenehm. Es brennt und juckt und fühlt sich grausam an. Ständig tränt das Auge und ständig is auch Sotter dabei.....

ich würde morgen damit gleich zum arzt gehen, denn damit ist nicht zu spassen, meine schwester hatte das mal früher als Teeni und musste ne augenklappe tragen durfte kein licht dran kommen sonst hätte sie blind werden können
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.05.2010 23:45
Na tolle Aussichten..... Ja denke ich werde morgen mal zum Doc, am besten wohl gleich zum Augenarzt, oder??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.05.2010 23:47

Ach Gott, du arme S..... Hast du dir aus der Apotheke Zovirax Augensalbe geholt?
27.05.2010 23:53

Na tolle Aussichten..... Ja denke ich werde morgen mal zum Doc, am besten wohl gleich zum Augenarzt, oder??

mhhh das weiß ich jetzt nicht mehr so wirklich ob sie beim hausarzt nur war oder beim augenarzt, aber ich denk mal augenarzt wird dir genauso weiterhelfen können ist ja sein gebiet
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.05.2010 00:07
Ach man...... warum brüll ich bei so ner Scheiße auch immer HIER???

Vor allem es sieht so widerlich aus... Die armen Leute, die mich anschauen müssen auf Arbeit.......

Nee, gibt es denn ne Herpescreme für die Augen?? Hab ja normale herpescreme hier, aber ob ich die nehmen kann?????

Smile, biste immer noch krank geschrieben???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 02:03

Ach man...... warum brüll ich bei so ner Scheiße auch immer HIER???

Vor allem es sieht so widerlich aus... Die armen Leute, die mich anschauen müssen auf Arbeit.......

Nee, gibt es denn ne Herpescreme für die Augen?? Hab ja normale herpescreme hier, aber ob ich die nehmen kann?????

Smile, biste immer noch krank geschrieben???

Ja bin ich noch!
Urmel, ja, es gibt die Salbe in der Apotheke, aber geh doch am besten gleich morgen früh mal hin, danach kannste immer noch zum Arzt gehen!! Gute Besserung!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 12:38
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch?
kleinenicole
18763 Beiträge
28.05.2010 12:43

jo smile und bei dir alles klar im BH???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 12:46
Zitat von kleinenicole:

jo smile und bei dir alles klar im BH???

Klaro, allet schicki Bin erst mal wech kurz... bis später
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 14:23
So, wieder da War mal eben die Sache klären bei dem Laden, aber leider war nix abgelaufenes mehr da, naja Pech gehabt So, hab jetzt noch ne Waschmaschine aufgesetzt und nun setz ich mich erst mal ne Runde vor den PC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt