Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.05.2010 22:04
Oh schön Ich muß noch a bissel länger auf meinen Urlaub warten.
Bin mal gespannt ob das mit dem Hotel klappt.
Wie lange seid Ihr denn auf Korfu?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.05.2010 22:07
Zitat von sTanja:

Oh schön Ich muß noch a bissel länger auf meinen Urlaub warten.
Bin mal gespannt ob das mit dem Hotel klappt.
Wie lange seid Ihr denn auf Korfu?

2 Wochen Kanns kaum erwarten, endlich mal raus hier
Wie, was klappt mit dem Hotel? Bei euch so auch alles in Ordnung, Mausi? Mein Schatz kommt gleich nach Hause....
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 12:31

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 12:46
Huhuuu Wünsch euch nen schönen Tag
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 13:03
Zitat von SmileOnYourFace:

ja den wünsche ich dir auch,auch wenns dir derzeit nicht so gut geht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 13:06
Zitat von kleinenicole:

ja den wünsche ich dir auch,auch wenns dir derzeit nicht so gut geht

Danke!!!!!
Man ey, ich hab so doll meine Mens, das ist echt krass. Gestern Abend steh ich auf und merke schon Oh Oh, geh aufs Klo und da tropft es schon (O.B. war noch drin!!!), ne Stunde später steh ich wieder vonner couch auf und da merk ich, wie es mir die beine runterläuft Heute abend geh ich noch zum grillen, mein Bruder und seine Freundin haben mich gefragt ob ich mitkommen mag, mein Schatz ist ja eh arbeiten... und was machst du heute?
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 13:11
oh je smile tut mir leid das du so doll deine Mens hast ......hast du die denn immer so doll??Naja zur Not mußte dir noch ne Binde mit rein tun wenn du heute grillen gehst noch

ich habe gerade Soljanka gekocht kennst du das?Hab 1kg Jagdwurst gekauft und alles andere oh man riecht des lecker hier backe nachher noch einen Käsekuchen für morgen ansonsten mal gucken was wir heut noch machen

bin ja im moment allein
Max ist bei Oma bis morgen
und mein Mann in der Garage
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 13:13
Zitat von kleinenicole:

oh je smile tut mir leid das du so doll deine Mens hast ......hast du die denn immer so doll??Naja zur Not mußte dir noch ne Binde mit rein tun wenn du heute grillen gehst noch

ich habe gerade Soljanka gekocht kennst du das?Hab 1kg Jagdwurst gekauft und alles andere oh man riecht des lecker hier backe nachher noch einen Käsekuchen für morgen ansonsten mal gucken was wir heut noch machen

bin ja im moment allein
Max ist bei Oma bis morgen
und mein Mann in der Garage

Naja ich weiß nicht so recht, auf jeden Fall ist sie ganz schön lange und immer noch so doll Wenn sie nicht weggeht muss ich wohl mal zum Doc Ja Soljanka kenn ich, aber ess ich nur selbstgemacht, dann weiss ich was drin ist Lecker!!! Ja muss dann heute hundert O.B.´s mitnehmen, was solls hoffentlich ist sie heute abend schon etwas weniger
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 13:17
ja smile dann geh mal lieber nochmal zum Arzt und laß es abchecken....das nimmt ja irgendwie nie ein Ende bei dir wa???also mit deinen Blutungen drücke dir die Daumen damit sie bald weg ist

ja ich habe ja die Soljanka auch selber gemacht kauf doch keine fertige

hab schön Jagdwurst,Zwiebeln,Gewürzgurke,Tomatenmark,.Gewürz e und natürlich Sauerkraut jam jam
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 13:18
Zitat von kleinenicole:

ja smile dann geh mal lieber nochmal zum Arzt und laß es abchecken....das nimmt ja irgendwie nie ein Ende bei dir wa???also mit deinen Blutungen drücke dir die Daumen damit sie bald weg ist

ja ich habe ja die Soljanka auch selber gemacht kauf doch keine fertige

hab schön Jagdwurst,Zwiebeln,Gewürzgurke,Tomatenmark,.Gewürz e und natürlich Sauerkraut jam jam

Hört sich lecker an Ja nee ach weiss ich auch nicht, mal sehen, wie lange dat so noch weitergeht... Ich muss mich noch mal nen bissel hinlegen, gestern abend war mir richtig schwindelig hab nicht lange geschlafen die Nacht....
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 13:22
ok dann leg dich mal hin und schlaf fein wir lesen uns vielleicht später
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 13:27
Zitat von kleinenicole:

Ja vielleicht So gegen 17.15 Uhr fahren wir los Bis denni und guten Hunger
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 13:35

Zitat von kleinenicole:

Ja vielleicht So gegen 17.15 Uhr fahren wir los Bis denni und guten Hunger

ja danke schön euch auch viel Spaß und laßt es euch schmecken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.05.2010 16:13
So, nen bissel geheiert, frisch geduscht und jetzt mach ich mir noch nen Käffchen
kleinenicole
18763 Beiträge
29.05.2010 19:29
Smile süße du hast gewonnen das schönste Selbstpotrtrait hier bei MC Glüclwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt