Enough is definitiv enough! We are back!
28.05.2010 22:04
Oh schön
Ich muß noch a bissel länger auf meinen Urlaub warten.
Bin mal gespannt ob das mit dem Hotel klappt.
Wie lange seid Ihr denn auf Korfu?
Ich muß noch a bissel länger auf meinen Urlaub warten. Bin mal gespannt ob das mit dem Hotel klappt.
28.05.2010 22:07
Zitat von sTanja:
Oh schönIch muß noch a bissel länger auf meinen Urlaub warten.
Bin mal gespannt ob das mit dem Hotel klappt.
2 Wochen
Kanns kaum erwarten, endlich mal raus hier
Wie, was klappt mit dem Hotel? Bei euch so auch alles in Ordnung, Mausi? Mein Schatz kommt gleich nach Hause....
29.05.2010 13:03
Zitat von SmileOnYourFace:
HuhuuuWünsch euch nen schönen Tag
![]()
ja den wünsche ich dir auch,auch wenns dir derzeit nicht so gut geht
29.05.2010 13:06
Zitat von kleinenicole:
HuhuuuWünsch euch nen schönen Tag
![]()
ja den wünsche ich dir auch,auch wenns dir derzeit nicht so gut geht![]()
Danke!!!!!
Man ey, ich hab so doll meine Mens, das ist echt krass. Gestern Abend steh ich auf und merke schon Oh Oh, geh aufs Klo und da tropft es schon (O.B. war noch drin!!!), ne Stunde später steh ich wieder vonner couch auf und da merk ich, wie es mir die beine runterläuft
Heute abend geh ich noch zum grillen, mein Bruder und seine Freundin haben mich gefragt ob ich mitkommen mag, mein Schatz ist ja eh arbeiten... und was machst du heute?
29.05.2010 13:11
oh je smile tut mir leid das du so doll deine Mens hast ......hast du die denn immer so doll??Naja zur Not mußte dir noch ne Binde mit rein tun wenn du heute grillen gehst noch
ich habe gerade Soljanka gekocht kennst du das?Hab 1kg Jagdwurst gekauft und alles andere
oh man riecht des lecker hier backe nachher noch einen Käsekuchen für morgen ansonsten mal gucken was wir heut noch machen
bin ja im moment allein
Max ist bei Oma bis morgen
und mein Mann in der Garage
ich habe gerade Soljanka gekocht kennst du das?Hab 1kg Jagdwurst gekauft und alles andere
oh man riecht des lecker hier backe nachher noch einen Käsekuchen für morgen ansonsten mal gucken was wir heut noch machen
bin ja im moment allein
und mein Mann in der Garage
29.05.2010 13:13
Zitat von kleinenicole:
oh je smile tut mir leid das du so doll deine Mens hast ......hast du die denn immer so doll??Naja zur Not mußte dir noch ne Binde mit rein tun wenn du heute grillen gehst noch![]()
ich habe gerade Soljanka gekocht kennst du das?Hab 1kg Jagdwurst gekauft und alles andereoh man riecht des lecker hier backe nachher noch einen Käsekuchen für morgen ansonsten mal gucken was wir heut noch machen
![]()
bin ja im moment allein![]()
und mein Mann in der Garage![]()
Naja ich weiß nicht so recht, auf jeden Fall ist sie ganz schön lange und immer noch so doll
Wenn sie nicht weggeht muss ich wohl mal zum Doc
Ja Soljanka kenn ich, aber ess ich nur selbstgemacht, dann weiss ich was drin ist
Lecker!!! Ja muss dann heute hundert O.B.´s mitnehmen, was solls
hoffentlich ist sie heute abend schon etwas weniger
29.05.2010 13:17
ja smile dann geh mal lieber nochmal zum Arzt und laß es abchecken....das nimmt ja irgendwie nie ein Ende bei dir wa???also mit deinen Blutungen
drücke dir die Daumen damit sie bald weg ist
ja ich habe ja die Soljanka auch selber gemacht kauf doch keine fertige
hab schön Jagdwurst,Zwiebeln,Gewürzgurke,Tomatenmark,.Gewürz e und natürlich Sauerkraut
jam jam
drücke dir die Daumen damit sie bald weg ist ja ich habe ja die Soljanka auch selber gemacht kauf doch keine fertige
hab schön Jagdwurst,Zwiebeln,Gewürzgurke,Tomatenmark,.Gewürz e und natürlich Sauerkraut
jam jam
29.05.2010 13:18
Zitat von kleinenicole:
ja smile dann geh mal lieber nochmal zum Arzt und laß es abchecken....das nimmt ja irgendwie nie ein Ende bei dir wa???also mit deinen Blutungendrücke dir die Daumen damit sie bald weg ist
ja ich habe ja die Soljanka auch selber gemacht kauf doch keine fertige![]()
hab schön Jagdwurst,Zwiebeln,Gewürzgurke,Tomatenmark,.Gewürz e und natürlich Sauerkrautjam jam
Hört sich lecker an
Ja nee ach weiss ich auch nicht, mal sehen, wie lange dat so noch weitergeht... Ich muss mich noch mal nen bissel hinlegen, gestern abend war mir richtig schwindelig
hab nicht lange geschlafen die Nacht....
29.05.2010 13:22
ok dann leg dich mal hin und schlaf fein
wir lesen uns vielleicht später
wir lesen uns vielleicht später
29.05.2010 13:27
Zitat von kleinenicole:
ok dann leg dich mal hin und schlaf feinwir lesen uns vielleicht später
![]()
Ja vielleicht
So gegen 17.15 Uhr fahren wir los
Bis denni und guten Hunger
29.05.2010 13:35
Zitat von kleinenicole:
ok dann leg dich mal hin und schlaf feinwir lesen uns vielleicht später
![]()
Ja vielleichtSo gegen 17.15 Uhr fahren wir los
Bis denni und guten Hunger
![]()
ja danke schön euch auch viel Spaß
und laßt es euch schmecken
29.05.2010 16:13
So, nen bissel geheiert, frisch geduscht und jetzt mach ich mir noch nen Käffchen
29.05.2010 19:29
Smile süße du hast gewonnen das schönste Selbstpotrtrait hier bei MC Glüclwunsch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt