Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 18:59
Zitat von sternenstaub_88:

huhuuuuu mädels wie geht es euch???
sorry das ich jetzt nicht sooo auf eure beiträge eingehe aber bin irgendwie richtig richtig richtig mega faul
.
nur noch 12 tage
oder besser nächste woche samstag soll es soweit sein .. omg .... kann mir das noch gar nicht vorstellen .. unsere prinzessin im arm zu halten...
kann mich mal jemand kneifen ....*biiitttttteeeeee*

Oh Wahnsinn schon so bald
und ich kann mich noch so gut an das Loch im Kondom erinnern und wie wir überlegt haben ob das funktioniert
svum
13642 Beiträge
Zitat von sTanja:

@svum: Mit Wassermelone hab ich noch nie probiert...wer ist denn hier jetzt schwanger

@smile: Och ist ganz einfach:
Eine mittelgroße Zuccini ind Stifte schneiden, in Olivenöl anbraten und beiseite stellen. Dann eine Zwiebel klein würfeln, in der selben Pfanne anbraten, so 125 g Reis dazu, anschwitzen. So 1-2 EL Tomatenmark mitschwitzen. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen....ich nehm immer erstmal so 250 ml. Abdecken und ziehen lassen, immer mal zwischendurch Gemüsebrühe nachgießen, aber nur so viel, das der Reis sie zum Schluß der Garzeit fast ganz aufgesaugt hat.
5 Min vor Schluß Zucchini wieder rein. Wenn der Reis gar ist, nochmal Tomatenmark rein, bis der Reis eben richtig schön tomatig ist. Mit Salz, Bißchen Thymian und Rosmarin würzen. Dann Feta würfeln, darauf verteilen, Deckel drauf und noch 5 Min stehen lassen bis der Feta schön weich ist. Fertig

ne ne das wird in gr immer so gegessen süße.............

@ sternie huhu würde dich ja kneifen aber bibst zu weit weg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Huhuu Sterni Süße, ja krass, wie schnell die Zeit vergangen ist!!!!!!
Tanja, das probier ich morgen mal aus
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:00
@svum: Glaub ich Dir ja auch, und es gibt ja genug Beispiele dafür das Käse und Obst oft zusammen gegessen werden, aber so auf den ersten Moment hört es sich sehr gewagt an
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:01
@smile: Hoffe es schmeckt Dir
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 19:02
Ich könnt jetzt nen halbes Schwein auf Toast essen, so´n hunger hab ich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 19:02
Zitat von sTanja:

@smile: Hoffe es schmeckt Dir

Na das denke ich schon, liebe Tomatenreis
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 19:03
Zitat von sTanja:

huhuuuuu mädels wie geht es euch???
sorry das ich jetzt nicht sooo auf eure beiträge eingehe aber bin irgendwie richtig richtig richtig mega faul
.
nur noch 12 tage
oder besser nächste woche samstag soll es soweit sein .. omg .... kann mir das noch gar nicht vorstellen .. unsere prinzessin im arm zu halten...
kann mich mal jemand kneifen ....*biiitttttteeeeee*

Oh Wahnsinn schon so bald
und ich kann mich noch so gut an das Loch im Kondom erinnern und wie wir überlegt haben ob das funktioniert

haha jjaaaa stimmt .. und du hast unserer mausiii den namen ausbrecherchen gegeben
aber glaube das einemal was wir davor hatten ohne gummi wird wohl der zeugungstag sein .. weil das passt auch mit dem et zusammen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 19:04
ohh jaaa die zeit ist regelrech gerast ...
aber ganz ehrlich manchmal komm ich mir immer noch unschwanger vor
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:07
@smile: Bäääää jetzt stell ich mir das vor *schüttel*
@sterni: Hab ich mir schon fast gedacht, aber so vom Gedanken her wars lustig...ich hatte zu meinem Mann damals gesagt ich glaub wir versuchen das auch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 19:17
Zitat von sTanja:

@sterni: Hab ich mir schon fast gedacht, aber so vom Gedanken her wars lustig...ich hatte zu meinem Mann damals gesagt ich glaub wir versuchen das auch

jaa die vorstellung war schon gut wäre aber auch net schlecht gewesen wenn wir unsere prinzessin so gezeugt hätten ^^
aber egal wie .. sie ist mit ganz viel liebe entstanden
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 19:18
auch hunger habe
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 19:19
Zitat von svum:

auch hunger habe

ich auch !! hoffe mein schatzi kommt mal bald, der ist schon ewig beim sport
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:24

Zitat von sTanja:

jaa die vorstellung war schon gut wäre aber auch net schlecht gewesen wenn wir unsere prinzessin so gezeugt hätten ^^
aber egal wie .. sie ist mit ganz viel liebe entstanden

Das hast Du süß gesagt
Aber Du kannst Dir das ja trotzdem mal noch als Anekdote für die Kleine aufheben wenn sie im Teenie-Alter ist, so als Warnung
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 19:24
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

auch hunger habe

ich auch !! hoffe mein schatzi kommt mal bald, der ist schon ewig beim sport

fleißiger marcel......am freitag kommen meine eltern da gehen wir zusammen für unseren garten shoppen und danch wir gegrillt ach und für jorgo haben sie ein geschenk dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt