Enough is definitiv enough! We are back!
05.07.2010 17:44
@ Svum, Hey Mausi
Ja hab jetzt 3 Tage hintereinander 6-14 Uhr... Der Arbeitsschutz war bei uns und diese blöden 2 oder 3 uhr dienste, bzw alles was vor 4.30 gibts nicht mehr
Wie gehts dir? @ Tanja, gut gehts und dir, Süße? Wann haste wieder Termin beim Doc?
@ me, konnte gestern absolut nicht einschlafen, es war soooooooooo warm, der wecker hat 3.45 uhr geklingelt und ich lag 12 uhr immer noch wach
habe eben erst mal noch nen bissel geheiert
Samstag fussball gucken war super, haben schön caipi getrunken, 3 uhr waren wir zu hause
05.07.2010 17:45
Zitat von KleineMaus06:
huhu ihr lieben, lass auch mal wieder liebe grüße da und hoffe euch geht es allen gut.
lese immer alles fleißig mit aber schreiben tu ich in letzter zeit wenig, grad bei dem wetter, bin jetzt froh wenn bald alles vorbei ist
Ja das glaub ich dir, dass es bei diesem Wetter anstrengend ist
05.07.2010 17:48
huhu ich bin auch wieder da
und zur zeit amm hibbeln ss anzeichen aber noch 5tage bis zur mens
Lg Sabrina
und zur zeit amm hibbeln ss anzeichen aber noch 5tage bis zur mens
Lg Sabrina
05.07.2010 17:48
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Svum, Hey MausiJa hab jetzt 3 Tage hintereinander 6-14 Uhr... Der Arbeitsschutz war bei uns und diese blöden 2 oder 3 uhr dienste, bzw alles was vor 4.30 gibts nicht mehr
Wie gehts dir?
@ Tanja, gut gehts und dir, Süße? Wann haste wieder Termin beim Doc?
@ me, konnte gestern absolut nicht einschlafen, es war soooooooooo warm, der wecker hat 3.45 uhr geklingelt und ich lag 12 uhr immer noch wachhabe eben erst mal noch nen bissel geheiert
Samstag fussball gucken war super, haben schön caipi getrunken, 3 uhr waren wir zu hause
![]()
das ist ja super mausi......mir ghts super habe auch keaum gshcalfen ich glaueb so 4 stunden habe zuviel wodka mit redbukk gehabt hihihi
05.07.2010 17:51
Zitat von svum:
@ Svum, Hey MausiJa hab jetzt 3 Tage hintereinander 6-14 Uhr... Der Arbeitsschutz war bei uns und diese blöden 2 oder 3 uhr dienste, bzw alles was vor 4.30 gibts nicht mehr
Wie gehts dir?
@ me, konnte gestern absolut nicht einschlafen, es war soooooooooo warm, der wecker hat 3.45 uhr geklingelt und ich lag 12 uhr immer noch wachhabe eben erst mal noch nen bissel geheiert
![]()
das ist ja super mausi......mir ghts super habe auch keaum gshcalfen ich glaueb so 4 stunden habe zuviel wodka mit redbukk gehabt hihihi
wenn ich danach gehe, wie du schreibst, wohl immer noch
und sonst, süsse, wie gehts dir, haben ja schon lange nicht mehr geschrieben! Musst du mittwoch arbeiten?
05.07.2010 17:52
Zitat von KleineMaus06:
huhu ihr lieben, lass auch mal wieder liebe grüße da und hoffe euch geht es allen gut.
lese immer alles fleißig mit aber schreiben tu ich in letzter zeit wenig, grad bei dem wetter, bin jetzt froh wenn bald alles vorbei ist
Ja das glaub ich dir, dass es bei diesem Wetter anstrengend ist![]()
ja das ist nicht mehr schön und bald wird auch noch die neue wohnung renoviert *grumml*
05.07.2010 17:53
Zitat von Rinoa:
huhu ich bin auch wieder daund zur zeit amm hibbeln ss anzeichen aber noch 5tage bis zur mens
![]()
Lg Sabrina
na dann drück ich dir ganz doll die daumen
05.07.2010 17:53
Zitat von svum:
Wie gehts dir?
![]()
und sonst, süsse, wie gehts dir, haben ja schon lange nicht mehr geschrieben! Musst du mittwoch arbeiten?
wahhhhhhhhhhhh wie heftig bin ich denn bitte hihihi.......sonst alles super maus ja haben uns schon lange nicht mehr geschrieben......ja rate mal habe natürlich spätdienst
05.07.2010 17:54
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineMaus06:
ja das ist nicht mehr schön und bald wird auch noch die neue wohnung renoviert *grumml*
ohjeeee, aber ihr habt ja sicherlich viele kleine helfer, oder?!
05.07.2010 17:55
Zitat von Rinoa:
huhu ich bin auch wieder daund zur zeit amm hibbeln ss anzeichen aber noch 5tage bis zur mens
![]()
Lg Sabrina
na dann drück ich dir ganz doll die daumen![]()
danke ich bin immer schon kurz davor nen test zu machen weil ich noch ein liegen habe aber auf der anderen seite lieber doch nicht obwohl die versuchung groß ist
05.07.2010 17:55
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Wie gehts dir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahhhhhhhhhhhh wie heftig bin ich denn bitte hihihi.......sonst alles super maus ja haben uns schon lange nicht mehr geschrieben......ja rate mal habe natürlich spätdienst
Gabs denn was zu feiern gestern oder einfach nur so? Ach du Arme, Spätschicht, na toll. Haste wenigstens nen Fernseher bei dir da? Wir schauen im Garten. Haben bis mittwoch früh und dann müssen wir erst wieder freitag zur nachtschicht...
05.07.2010 17:57
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineMaus06:
ohjeeee, aber ihr habt ja sicherlich viele kleine helfer, oder?!![]()
Nein schön wärs, wir 2 machen alles alleine obwohl wer weiß vielleicht hilft seine Mum auch etwas mit, hauptsache wir werden bis september fertig mit neuen tapeten, streichen in den Kinderzimmern Teppich rein und alles aufstellen *bähhh*
05.07.2010 17:57
Huhu mir gehts ganz gut...bissi übel heute aber das gehört halt dazu
@svum:
Ja das sah verdächtig aus.
@smile: Na das ist ja schön
Aber mal doof gefragt: Wer arbeitet denn dann? Oder gabs um die Zeit eh keine Flüge?
@svum:
Ja das sah verdächtig aus. @smile: Na das ist ja schön
Aber mal doof gefragt: Wer arbeitet denn dann? Oder gabs um die Zeit eh keine Flüge?
05.07.2010 17:59
Zitat von Rinoa:
Zitat von Rinoa:
![]()
Lg Sabrina
na dann drück ich dir ganz doll die daumen![]()
danke ich bin immer schon kurz davor nen test zu machen weil ich noch ein liegen habe aber auf der anderen seite lieber doch nicht obwohl die versuchung groß ist![]()
aber es wäre doch noch viel zu früh für nen test... warte lieber noch
05.07.2010 18:01
Zitat von sTanja:
Huhu mir gehts ganz gut...bissi übel heute aber das gehört halt dazu![]()
@svum:Ja das sah verdächtig aus.
@smile: Na das ist ja schönAber mal doof gefragt: Wer arbeitet denn dann? Oder gabs um die Zeit eh keine Flüge?
Wie meinst du das, wer arbeitet um die zeit? Berlin Schönefeld hat kein Nachtflugverbot. Nimmst irgendwas gegen die übelkeit oder geht es? Wann hast wieder FA termin?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt