Mütter- und Schwangerenforum

Enough is definitiv enough! We are back!

Gehe zu Seite:
05.07.2010 18:02
Zitat von Rinoa:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Rinoa:

huhu ich bin auch wieder da und zur zeit amm hibbeln ss anzeichen aber noch 5tage bis zur mens

Lg Sabrina

na dann drück ich dir ganz doll die daumen

danke ich bin immer schon kurz davor nen test zu machen weil ich noch ein liegen habe aber auf der anderen seite lieber doch nicht obwohl die versuchung groß ist

würde auch lieber mit dem test noch warten bis NMT oder NMT+1
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:02
Muss mir mal nen Eis holen
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 18:04
@smile: Na wenn Ihr vorher so früh anfangen mußtet und jetzt nicht mehr...versteh ich das irgendwie nicht. Ich dachte entweder gehen da Flüge oder eben nicht....kanns nicht besser erklären Süße ich bin ss-doof
Naja ich trink grad ein bißchen Ingwertee, aber noch ist es ganz gut auszuhalten und Vomex vertrag ich eh nicht. Augen zu und durch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:06
Zitat von sTanja:

@smile: Na wenn Ihr vorher so früh anfangen mußtet und jetzt nicht mehr...versteh ich das irgendwie nicht. Ich dachte entweder gehen da Flüge oder eben nicht....kanns nicht besser erklären Süße ich bin ss-doof
Naja ich trink grad ein bißchen Ingwertee, aber noch ist es ganz gut auszuhalten und Vomex vertrag ich eh nicht. Augen zu und durch

nein süsse, es gibt ja auch nachtschichten die wurden runtergesetzt, jetzt müssen sie sie wieder hochschrauben, was ja auch viel besser ist und die frühschicht darf nicht eher als 4.30 beginnen!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:08
@ kleinemaus, überanstreng dich aber nicht!!!
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 18:09
nöööööööööö gab nix zu feiern haben nur zusammen im garten gesessen und gegrillt.........war sooooooooooo schön
05.07.2010 18:10

@ kleinemaus, überanstreng dich aber nicht!!!

nene ich pack mehr oder weniger alles und dann schau ich halt was ich helfen kann in der wohnung und dann wenn alles halt fertig ist putzen und unsere wohnungen putzen aber das geht schon irgendwie
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:10
Zitat von svum:

nöööööööööö gab nix zu feiern haben nur zusammen im garten gesessen und gegrillt.........war sooooooooooo schön

ja ich liebe es auch
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 18:12

Zitat von svum:

ja ich liebe es auch

und wer weiß vielleicht sitzen wir im herbst zusammen im garten
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:17
Zitat von svum:

Zitat von svum:

ja ich liebe es auch

Genau, das wäre suuuuuuuuuper, schön mit Feuerchen
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 18:19

Zitat von svum:

Zitat von svum:

ja ich liebe es auch

Genau, das wäre suuuuuuuuuper, schön mit Feuerchen

jaaa genau..und anstatt caipi gibts dann glühwein lol
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:21
Ach quatsch, Caipi geht immer *lach*
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 18:22

da hast du auch wieder recht was meinst du was am samstag nach dem spiel hier los war voll der autocorso direkt vorm hotel
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2010 18:24
Zitat von svum:

da hast du auch wieder recht was meinst du was am samstag nach dem spiel hier los war voll der autocorso direkt vorm hotel

Ja hier auch und Raketen etc... War ja auch ein klasse Spieeeeeeeeeeel
svum
13642 Beiträge
05.07.2010 18:26

Zitat von svum:

Ja hier auch und Raketen etc... War ja auch ein klasse Spieeeeeeeeeeel

ja war kalsse und weißt du was in unserem hotel unter uns für ein restaurant ist ein argentinier looooool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt