Enough is definitiv enough! We are back!
20.07.2010 00:52
Mir gehts auch ganz gut, hab den blöden Frühschichtmarathon hinter mir, aber ein glück hab ich ja morgen frei
Nein nein ab morgen gehts weiter mit nachtschicht....haben vorhin schön gegrillt, aber gleich falle ich tot ins bett. Morgen ein Glück ausschlafen
Gute Nacht ihr Lieben!!!

20.07.2010 09:29
Zitat von SmileOnYourFace:
Mir gehts auch ganz gut, hab den blöden Frühschichtmarathon hinter mir, aber ein glück hab ich ja morgen frei![]()
![]()
Nein nein ab morgen gehts weiter mit nachtschicht....haben vorhin schön gegrillt, aber gleich falle ich tot ins bett. Morgen ein Glück ausschlafen
Gute Nacht ihr Lieben!!!
Gute Nacht Süße

20.07.2010 16:11
Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt die Wohnung geputzt habe und Wäsche gemacht habe, sitz ich nun endlich auffer couch und ruh mich noch so lange aus, bis wir zur nachtschicht fahren....wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
20.07.2010 16:23
Fleißiges Bienchen
Ich ruh mich auch aus, hab nur noch nix geschafft außer Muffins backen udn Spülmaschine umräumen
Ich wünsch Dir einen schönen Abend

Ich wünsch Dir einen schönen Abend

20.07.2010 16:24
Zitat von sTanja:
Fleißiges BienchenIch ruh mich auch aus, hab nur noch nix geschafft außer Muffins backen udn Spülmaschine umräumen
![]()
Ich wünsch Dir einen schönen Abend![]()
Hallo Süße, wie einen schönen Abend?

Ach ruh dich ruhig aus, Muffins? Will auch Muffins

20.07.2010 16:41
Naja ich mein ja den Abend vor der Nachtschicht, hast doch bestimmt noch ein paar Stunden oder?
Hehe komm und hol sie Dir
Hehe komm und hol sie Dir

20.07.2010 17:01
Zitat von sTanja:
Naja ich mein ja den Abend vor der Nachtschicht, hast doch bestimmt noch ein paar Stunden oder?
Hehe komm und hol sie Dir![]()
Ja, aber ist nicht wirklich entspannend, weil man ja weiß, dass man noch los muss

Wie geht es dir, Süße?
20.07.2010 19:25
Naja glaub ich Dir. Aber was soll ich sonst sagen außer Dir nen schönen Abend wünschen?
Mir gehts ganz gut soweit. Bin zwar ein bißchen aufgeregt weil die Schilddrüsenwerte jetzt auch nicht okay sind und ich noch nicht weiß was das dann für mich bedeutet, aber sonst eigentlich alles gut.
Mir gehts ganz gut soweit. Bin zwar ein bißchen aufgeregt weil die Schilddrüsenwerte jetzt auch nicht okay sind und ich noch nicht weiß was das dann für mich bedeutet, aber sonst eigentlich alles gut.
20.07.2010 20:37
Tanja, war doch nicht böse gemeint
.
So, muss jetzt los, bis dann *wink*

.
20.07.2010 21:22
Tanja, war doch nicht böse gemeint![]()
.
Ist auch nicht böse angekommen. War nur ein bißchen hilflos

Na dann wünsch ich Dir ne ruhige Schicht und morgen einen schönen Tag

21.07.2010 17:02
Zitat von svum:
hallo du liebe![]()
![]()
![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßeeeeeeeeeeeeeeee

21.07.2010 17:06
Zitat von svum:
hallo du liebe![]()
![]()
![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
juchuuuuuuuuuuu endlich mal gleichzeitig on

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt