Euer schönstes & unschönstes Weihnachtsgeschenk 2015
26.12.2015 22:36
Abend
was ist das schönste & was das unschönste Geschenk das ihr (oder eure Kinder) dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habt?
Schönste Geschenk: Wochenendurlaub mit meinem Freund zusammen in einem Wellness-Hotel & "Holiday on ice" in der ersten Reihe
Unschönste Geschenk: kam von den Großeltern meines Freundes .. letztes Jahr bekam ich ein furchtbar hässliches Nudelsieb aus Porzellan & dies Jahr bekam ich eine furchtbar hässliche Teekanne ebenfalls aus Porzellan ...
beides versauert noch original-verpackt im Vorratsschrank
So nun seit ihr dran
Lg Erdbeere
was ist das schönste & was das unschönste Geschenk das ihr (oder eure Kinder) dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habt?
Schönste Geschenk: Wochenendurlaub mit meinem Freund zusammen in einem Wellness-Hotel & "Holiday on ice" in der ersten Reihe
Unschönste Geschenk: kam von den Großeltern meines Freundes .. letztes Jahr bekam ich ein furchtbar hässliches Nudelsieb aus Porzellan & dies Jahr bekam ich eine furchtbar hässliche Teekanne ebenfalls aus Porzellan ...
beides versauert noch original-verpackt im Vorratsschrank
So nun seit ihr dran
Lg Erdbeere
26.12.2015 23:15
Da wir erwachsenen uns nichts schenken nehme ich mal die Geschenke meines Sohnes.
Das schönste (finden wir beide):
ein neues Laufrad
Und naja das "unschönste" (finde ich. Ihm gefällt's):
Ein elektronisches Plaste Schlagzeug. Natürlich ist es super Mega laut und hat keinen Lautstärkeregler
Das schönste (finden wir beide):
ein neues Laufrad
Und naja das "unschönste" (finde ich. Ihm gefällt's):
Ein elektronisches Plaste Schlagzeug. Natürlich ist es super Mega laut und hat keinen Lautstärkeregler
26.12.2015 23:24
Das schönste war: die 2. Staffel The Walking Dead von meinem Bruder
Und unschön war: nochmal die 2. Staffel siehe oben von meinem besten Freund
haben sich diesmal nicht abgesprochen.
Zum Glück hat er noch den Kassenzettel aufgehoben und geht es mir umtauschen in Staffel 3
Und unschön war: nochmal die 2. Staffel siehe oben von meinem besten Freund
haben sich diesmal nicht abgesprochen. Zum Glück hat er noch den Kassenzettel aufgehoben und geht es mir umtauschen in Staffel 3
27.12.2015 00:20
Mein persönlich schönstes weinachtsgeschenk nach 4 Fehlgeburten ist das :
27.12.2015 01:10
Das Schönste: Geld für unsere Hochzeit und noch einen neuen Raclettegrill (Silvester kann kommen)
Das Unschönste: Eine Taschenlampe, ein riesiges glitzernedes Portmonee mit der Aufschrift "Brunettes do better"
Das Unschönste: Eine Taschenlampe, ein riesiges glitzernedes Portmonee mit der Aufschrift "Brunettes do better"
27.12.2015 05:15
Das schönste bei mir: Einen Plotter <3 und das nicht so schöne einen "hübschen" Pullover von meinen schwiegers
bei den Kinder waren eigentlich alle Geschenke wirklich toll. Das einzige was etwas doof war, dass mein Schwager eine BAtteriebetriebene Holzlok gekauft hat für 2 Eisenbahn verrückte... Gab gestern gleich mal tränen...
bei den Kinder waren eigentlich alle Geschenke wirklich toll. Das einzige was etwas doof war, dass mein Schwager eine BAtteriebetriebene Holzlok gekauft hat für 2 Eisenbahn verrückte... Gab gestern gleich mal tränen...
27.12.2015 08:01
Das definitv schönste Geschenk war die Gewährung eines zinsfreien Kredites (von einem Familienmitglied) für etwas was uns sehr sehr wichtig ist um endlich wieder in Ruhe schlafen zu können und ein schlechtes habe ich garnicht bekommen dieses Jahr. Dafür hat mein Sohnemann viel viel ganz hässliche Kleidung bekommen, die unbenutzt in einem Karton verschwinden wird :/
27.12.2015 08:03
Das schönste ist die overlock von Schatzi für mich und doofe gab es weder bei mir noch bei den Kids, wir sprechen uns immer gut ab
27.12.2015 08:20
eigentlich war alles gut, was es gab
für mich das tollste geschenk war das :
von meinem hasen
für lina das tollste waren der schleich reitstall, mit passendem teppich und dem turnierset.
was "unschönes" gabs jetzt noch nicht. aber wir fahren dienstag zu meinem papa, da kann ja ncoh was kommen
von meinem hasen
für lina das tollste waren der schleich reitstall, mit passendem teppich und dem turnierset.
was "unschönes" gabs jetzt noch nicht. aber wir fahren dienstag zu meinem papa, da kann ja ncoh was kommen
27.12.2015 09:02
Zitat von NickySilas:
eigentlich war alles gut, was es gab![]()
von meinem hasen![]()
![]()
was "unschönes" gabs jetzt noch nicht. aber wir fahren dienstag zu meinem papa, da kann ja ncoh was kommen![]()
Verrätst du was das ist? Ich erkenne es nicht..
27.12.2015 09:02
Zitat von Reschin87:
Glückwunsch!!!
27.12.2015 09:12
Zitat von Bex83:
Zitat von Reschin87:
Glückwunsch!!!
Danke
27.12.2015 09:26
Zitat von Bex83:
Zitat von NickySilas:
von meinem hasen![]()
![]()
was "unschönes" gabs jetzt noch nicht. aber wir fahren dienstag zu meinem papa, da kann ja ncoh was kommen![]()
![]()
ein glätteisen.. im prinzip der *hier beliebige luxuskarre einsetzen*unter den glätteisen
27.12.2015 09:40
Mein schönstes Geschenk: nähArtikel in vielerlei art... und das hab ich mir total gewünscht alles... Garne, Übertragungsstife, ovigarn, und ein ebook für nen hoodie, wobei mir das bisschen leid tut, denn das war best teuer u hätte ih best umsonst im inet gefunden. Aber vlt freut es mich auch gerade deswegen so
Denn soo viel Gedanken nur für mich finde ich eigtl das viel schönere daran.
Für mini me: ohhh so schwer, alles.. auch wnn das ein oder andere noch ein jahr braucht bis sie es bespielen wird, evtl.!, ist es aber alles gut überlegt und bedacht geschenkt worden. Nur soooooo viiiiel. Wir sind einfach zu viele leute. Nächstes Jahr müssen wir uns etwas diesbzgl überlegen.
Aber dann haben meine Eltern auch schon sechs Enkelkinder, vlt wird es dann besser
und v allem die andre omi müssen wir reglementieren...
Mein mann: ich glaube seine minions dvd und ein Gutschein von amazon...
Aber das ist nur mein Eindruck
Blöde Sachen? Hab ich bei allen nicht oder verdrängt
Denn soo viel Gedanken nur für mich finde ich eigtl das viel schönere daran. Für mini me: ohhh so schwer, alles.. auch wnn das ein oder andere noch ein jahr braucht bis sie es bespielen wird, evtl.!, ist es aber alles gut überlegt und bedacht geschenkt worden. Nur soooooo viiiiel. Wir sind einfach zu viele leute. Nächstes Jahr müssen wir uns etwas diesbzgl überlegen.
Aber dann haben meine Eltern auch schon sechs Enkelkinder, vlt wird es dann besser
und v allem die andre omi müssen wir reglementieren...
Mein mann: ich glaube seine minions dvd und ein Gutschein von amazon...
Aber das ist nur mein Eindruck
Blöde Sachen? Hab ich bei allen nicht oder verdrängt
27.12.2015 09:42
Zitat von NickySilas:
Zitat von Bex83:
Zitat von NickySilas:
von meinem hasen![]()
![]()
![]()
ein glätteisen.. im prinzip der *hier beliebige luxuskarre einsetzen*unter den glätteisen![]()
Oh das ist cool, bekam ich vor Jahren auch mit passenden haarschnitt dazu
Hach, schmacht, wenn Männer so toll mitdenken ist das soo lieb!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt