Mütter- und Schwangerenforum

Euer schönstes & unschönstes Weihnachtsgeschenk 2015

Gehe zu Seite:
BettyBoard
2842 Beiträge
27.12.2015 18:05
Zitat von Tigger90:

Zitat von Herzensfee:

Das unschönste und komischste Geschenk war ein Umweltfreundliches ToPa-Haus wie das hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2 Fwww.kuechenkonsum.de%2Fmedia%2Fimages%2Forg%2FI54 98_PP5104-v.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kue chenkonsum.de%2Fde%2Fwerkhaus-topahaus-bootshaus-r ot-wc-rollenhalter.php&h=800&w=1000&tb nid=3T-7PSXxJs9kPM%3A&docid=xw8QjGRyagHY8M& ;ei=Wqp_VvWkOIe4UaCItrAF&tbm=isch&iact=rc& amp;uact=3&dur=746&page=1&start=0& ndsp=37&ved=0ahUKEwj1uaep2PvJAhUHXBQKHSCEDVYQr QMITjAP

Das schönste Geschenk ist meine Tochter, da kommt kein Geschenk an sie ran


Ich find das cool. Ich mag Werkhaus

Beim schönsten Geschenk kann ich mich nur schwer entscheiden, waren alle schön
Aber es gab ein unschönes: eine Mütze mit echtem Fell. Ich bin kurzzeitig vor Schreck erstarrt nachdem ich das Ding ausgepackt hatte. Ich bin eigentlich für meine Tierliebe bekannt


Willst du die loswerden? zeig mal ein Bild.
BettyBoard
2842 Beiträge
27.12.2015 18:08
Schönstes Geschenk: eine Weihnachtspyramide ausm Erzgebirge von meiner Oma. Hatte ich vor, mir für nächstes Jahr zu kaufen.

Blödes Geschenk: das alljährliche Billig-Pflegeartikelset von Douglas von der Tante meines Freundes. Und das, obwohl wir uns so oft über sowas unterhalten und sie eigentlich weiß, dass ich größtenteils Weleda Produkte verwende. Versteh ich nicht, sowas
27.12.2015 18:17
Mein schönstes Geschenk war eine Kette. Genau mein Geschmack und passend zu einem Ring, den ich mir letztes Jahr gekauft hatte.

Das unschönste Geschenk kam von den Schwiegereltern. Drei Bücher von Agatha Christie. Ich lese viel...aber Agatha Christie ist überhaupt nicht mein Fall. Und ich habe eh noch ca. 40 Bücher liegen, die ich alle noch lesen will. Naja, immerhin sehen die drei Bücher gut aus und werden sich optisch gut machen in unserem neuen Bücherregal.
yvi1974
387 Beiträge
27.12.2015 18:17
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein neues Auto von meinem Mann.
Mein unschönstes Weihnachtsgeschenk war das meine Mutter,als auch mein Schwiegervater im Abstand von 8 Std. am 4 und 5 Dez. starben.
Prinzessin_Skadi
352 Beiträge
27.12.2015 18:35
Schönste Geschenke waren zum Einen die gerahmte Fotocollage, die mein Ältester mir gestaltet hat mit ganz vielen Fotos der Kinder und unserer Hunde und zum Anderen die Kindle-Tasche, die mir mein kleiner Großer im Werkunterricht genäht hat. Er war soooo aufgeregt als er sie mir gegeben hat. War ihm fast wichtiger als seine eigenen Geschenke

Unschöne Geschenke gab es nicht, da ich nur von den Kindern und meinem Mann beschenkt wurde.
Bri_na
22102 Beiträge
27.12.2015 18:47
Mein absolutes Liebingsgeschenk kam von meinen Mann. Da ich ein riesen Frei.Wild Fan bin hat er mir 2 Alben geschenkt die ich noch nicht hatte

unschönes Geschenk hab ich gar nicht

Bei den Kindern war alles toll, sogar die Schwiegereltern haben diesmal was tolles geschenkt.
27.12.2015 19:03
das doofste geschenk:
eine flasche rum, mit dem kommentar: du weißt, ich hab mich hiermit nicht an die 10 euro gehalten, die wir ausgemacht haben ....

ein fotoalbum mit bildern meiner kinder, wenn sie bei freunden waren und dazu liebevoll ausgesuchte kommentare
27.12.2015 19:14
Ich habe von meinem Bruder das Buch von der kleinen Raupe nimmersatt bekommen für mein Baby <3
Das haben wir als Kinder soooo oft mit meiner Mutter gelesen und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Saskia36
1 Beiträge
27.12.2015 20:38
Nicht so schön:
- Teeset von meinen Schwiegereltern (gibt jedes Jahr eine Variante von Teeset)

Supergut
- Adele Konzerttickets
- Lelo Adore Set
Obsidian
15967 Beiträge
27.12.2015 20:39
Zitat von Curleysue:

Das tollste Geschenk war von meinen Mc Mädels eine liebeskind Tasche. Und das schlechteste das ich von meinem Freund gar nichts bekommen hab. Er hatte weder Lust noch ne Idee mir was zu schenken.


Autsch
27.12.2015 21:00
Das schönste Geschenk war der Kaufladen für meinen Großen bzw war es einfach sooo toll wie er sich gefreut hat.

Unschön war dass mein Mann wieder nichts für mich hatte...
27.12.2015 21:11
Das schönste Geschenk für mich waren, auch wenn es abgedroschen klingt, die leuchtenden Augen meiner Tochter, als sie ihre Geschenke ausgepackt hat und ihr Geschenk, das sie im Kindergarten gebastelt hat.
Mein Mann und ich schenken uns seit ein paar Jahren nichts mehr zu Weihnachten, ich habe auch garkeine wünsche....
Tigger90
3736 Beiträge
27.12.2015 22:38
Die die nichts von ihren Männern bekommen haben: war das so abgesprochen? Und hattet ihr was für euren Mann?
27.12.2015 22:51
Zitat von Tigger90:

Die die nichts von ihren Männern bekommen haben: war das so abgesprochen? Und hattet ihr was für euren Mann?


Ich hatte eine "Walking Dead" Sammelfigur für meinen Mann.
Meiner weiß angeblich nicht was er mir schenken soll; ich krieg auch zum Gebi nix. Ich könne mir ja alles kaufen was ich haben will.
NadineW
2744 Beiträge
27.12.2015 23:05
Zitat von yvi1974:

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein neues Auto von meinem Mann.
Mein unschönstes Weihnachtsgeschenk war das meine Mutter,als auch mein Schwiegervater im Abstand von 8 Std. am 4 und 5 Dez. starben.

Furchtbar Mein Beileid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt