Mütter- und Schwangerenforum

Euer schönstes & unschönstes Weihnachtsgeschenk 2015

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
27.12.2015 10:03
Hier kam am 24. mit der Post endlich die offizielle feierliche Hausbesitzurkunde an. Bestes Weihnachtsgeschenk ever.
Juliane2011
3639 Beiträge
27.12.2015 10:49
Das schönste Geschenk dieses Jahr ist sicherlich unser Bauchzwerg, der hoffentlich im Februar gesund zur Welt kommt.

Aber auch das Geschenk meines Mannes ein Gutschein von einem ganz tollen Fotostudio für eine 4 teilige Fotoserie (Bauchshooting, New Born Shooting, Shooting mit 6 Monaten und Shooting mit 12 Monaten), hat mich super gefreut. Gerade weil mein Mann sich wirklich nicht leicht tut und meistens sagte, "such dir was aus, ich bezahl es." Da hat er sich mal wirklich Gedanken gemacht.

Ein unschönes Geschenk gab es dieses Jahr nicht.
Engelchen1975
3673 Beiträge
27.12.2015 10:53
Eine wunderschöne Glaskugel (ich freute mich so)
Gutscheine fürs tanken(ja recht schön,aber ....
Ich selber schenkte ein Photobuch,was sehr gut ankam.
Die Kinder sind happy,brachte das Christkind doch die gewünschte Puppe und Kapla Bausteine.
Shirley2013
106 Beiträge
27.12.2015 11:19
Mir persönlich wurde nichts geschenkt, auch die Geschenke für meine kleine waren toll.

Aber ein Kumpel hat von seiner Mutter zusammen mit seinem Zwillingsbruder ein paar wanderstöcke (für den einen) und eine bauchumhängetasche für diese Stöcke (für den anderen) bekommen...
Die beiden würden nie im Leben wandern.
Anatoll
1959 Beiträge
27.12.2015 11:25
Ich habe mich total über mein neues Stillkissen gefreut mein Mann ist auch happy, weil er jetzt keinen Ärger mehr von mir bekommt, denn er hat es mir immer geklaut
Außerdem gab es auch noch einen GOP- Gutschein für meinen Mann und mich, das wird sicherlich toll!

Unschöne Geschenke gab es sowohl bei mir als auch den Kindern und den Anderen, mit denen wir gefeiert haben nicht
Lealein
10295 Beiträge
27.12.2015 11:38
Ich bekam zu Weihnachten einen Magenvirus von meinem Kleinen geschenkt, sodass ich 6 Stunden in 10 Minutentakt brechen musste ubd heute noch gut davon habe.
Wenigstens habe ich 3 Kilo dadurch verloren.

Geschenke gab es nicht groß, bis auf eine Tamaristasche die sehr sehr schön ist.
Annausdo
9281 Beiträge
27.12.2015 11:51
das unschönste geschenk ist wieder von meinen schwiegereltern. die 5. flasche vanille-zitrone handseife. ich hasse es und sie wissen es auch aber naja.
Lana_Fey
6790 Beiträge
27.12.2015 12:02
Bestes Geschenk: der Abend verlief ohne Probleme und war zum ersten mal richtig harmonisch
Und natürlich meine neue Bosch MUM 5, eine Brotschneidmaschine uuuuund endlich die heißersehnte Heizdecke

Für meine Mutter war es das "herzrasen" Weihnachtsfest. Sie hat von uns endlich einen neuen Fernseher bekommen und konnte es gar nicht fassen. Es liefen Freudentränen

Nicht so toll fand ich, dass die Kids nun 4x dasselbe Spiderman T-Shirt haben und 2x diesselbe Mütze Aber naja, gibt Schlimmeres
Krümel714
2489 Beiträge
27.12.2015 12:08
In diesem Jahr hat es fast geklappt, dass es nichts für die Erwachsenen gab. Sogar bei meinen Schwiegereltern . Nur mein Mann konnte sich bei mir nicht dran halten. Ich hätte es wissen müssen. Habe High Heels bekommen, die nur limitiert gefertigt wurden. Ich hätte sie mir selbst nie gekauft.
Unser Zwerg hat schöne Sachen bekommen. Wurde vorher aber auch alles abgesprochen. Zwei Paten sehen wir dann erst im Januar und die tun sich immer zusammen. Bin jetzt schon wieder gespannt
27.12.2015 12:40
Ohje, da sind ja Sachen dabei hehe

Naja mein beschissenstes "Geschenk" war der Tod meiner Katze kurz vor Weihnachten. An Weihnachten das beste war, dass meine Kids wieder leuchtende Augen hatten.
Und insgeheim das überraschende Weihnachtsgeld direkt am 24. vom Chef meines Mannes mit dem wir jetzt die Einäscherung und Schmuckurne für meine Mieze zahlen können.
Krümel714
2489 Beiträge
27.12.2015 12:55
Zitat von Thalasia:

Ohje, da sind ja Sachen dabei hehe

Naja mein beschissenstes "Geschenk" war der Tod meiner Katze kurz vor Weihnachten. An Weihnachten das beste war, dass meine Kids wieder leuchtende Augen hatten.
Und insgeheim das überraschende Weihnachtsgeld direkt am 24. vom Chef meines Mannes mit dem wir jetzt die Einäscherung und Schmuckurne für meine Mieze zahlen können.

Oh nein. Das ist echt sch... Bin froh, dass ich meine Mieze noch habe. Hätte ich im Juni nicht gedacht
Curleysue
10272 Beiträge
27.12.2015 16:48
Das tollste Geschenk war von meinen Mc Mädels eine liebeskind Tasche. Und das schlechteste das ich von meinem Freund gar nichts bekommen hab. Er hatte weder Lust noch ne Idee mir was zu schenken.
Tigger90
3736 Beiträge
27.12.2015 17:50
Zitat von Herzensfee:

Das unschönste und komischste Geschenk war ein Umweltfreundliches ToPa-Haus wie das hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2 Fwww.kuechenkonsum.de%2Fmedia%2Fimages%2Forg%2FI54 98_PP5104-v.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kue chenkonsum.de%2Fde%2Fwerkhaus-topahaus-bootshaus-r ot-wc-rollenhalter.php&h=800&w=1000&tb nid=3T-7PSXxJs9kPM%3A&docid=xw8QjGRyagHY8M& ;ei=Wqp_VvWkOIe4UaCItrAF&tbm=isch&iact=rc& amp;uact=3&dur=746&page=1&start=0& ndsp=37&ved=0ahUKEwj1uaep2PvJAhUHXBQKHSCEDVYQr QMITjAP

Das schönste Geschenk ist meine Tochter, da kommt kein Geschenk an sie ran

Ich find das cool. Ich mag Werkhaus

Beim schönsten Geschenk kann ich mich nur schwer entscheiden, waren alle schön
Aber es gab ein unschönes: eine Mütze mit echtem Fell. Ich bin kurzzeitig vor Schreck erstarrt nachdem ich das Ding ausgepackt hatte. Ich bin eigentlich für meine Tierliebe bekannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt