Für alle "alten" Schachteln
02.09.2009 20:55
unserer neuen Schachtel @ Madi Herzlichen Glückwunsch zum1. Zahn na dann vergiß ihn nicht zum Gießen
@ Öhnchen schön das du wieder da bist machen wir 2 nächste Woche ne Party???
02.09.2009 20:55
Hi Wuschel , ich aber wollte schon vor einer halben Std in die badewanne
das wasser ist bestimmt schon kalt geworden
Wie gehts euch ?
das wasser ist bestimmt schon kalt geworden
Wie gehts euch ?
02.09.2009 20:56
Oh jeh dann machste eben ein Eisbad
Uns gehts soweit ganz gut nur die Nächte sind keine Nächte eher eine Katastrophe
Uns gehts soweit ganz gut nur die Nächte sind keine Nächte eher eine Katastrophe
02.09.2009 21:43
Bei uns das selbe Nachts seit 16 Monaten
So , die wanne war heiß (aber nur weil Jörg mit drinne war )
hau mich nun auf die Coach , mal schauen wann Dominik die Nacht wieder zum tage macht
So , die wanne war heiß (aber nur weil Jörg mit drinne war )
hau mich nun auf die Coach , mal schauen wann Dominik die Nacht wieder zum tage macht
03.09.2009 07:05
guten morgen, was für ein scheiß wetter und jetzt ist es morgens immer noch so dunkel. ich glaub es wird winter
03.09.2009 07:48
Guten Morgen! Hätte nichts dagegen, wenn es endlich abkühlen würde. Muß ja nicht gleich Winter werden. Haben wir ja noch ein paar Monate Zeit bis dahin. Bei mir ist auch die Nacht mal wieder seit 5 Uhr rum. Madame will mal wieder partout nicht mehr schlafen und gleich auf der Wickelkommode hab ich mal wieder Gebrüll, weil sie noch hundemüde ist. Freu mich schon drauf.
03.09.2009 07:56
du ärmste. vielleicht hast du die möglichkeit dich später noch mal ein bissl hinzulegen.
03.09.2009 08:02
Guten Morgen ihr lieben,
hier ist auch Mistwetter.
Fabien hat letzte Nacht mal wieder durchgeschlafen
War eigentlich schon unheimlich
hier ist auch Mistwetter.
Fabien hat letzte Nacht mal wieder durchgeschlafen
War eigentlich schon unheimlich
03.09.2009 08:11
glückwunsch mami. ja irgendwie lauert man dann drauf, dass die kleinen wach werden.
03.09.2009 08:14
Schon komisch. Da schlafen die kleinen mal und man ist trotzdem ständig wach
03.09.2009 08:17
ja, dass ist wohl der mutterinstinkt der einem da nen streich spielt
03.09.2009 08:39
Zitat von firelady:
Herzlich Willkommen Honigwabe! Wie alt sind/ist denn dein/e Enkel?
Schönen guten Morgen zusammen. Also meine Enkeltochter (heißt übrigens Mea) ist seit gestern 15 Monate alt. Das zweite Enkel soll lt. Plan am 27.02.2010 kommen. Meine Tochter wird dieses Jahr 21, ist also ne junge Mutti und deshalb bin ich ne junge Oma.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht doch schon bissel alt bin um nochmal Mama zu werden. Medizinisch gesehen wäre es okay lt. FA. Naja, wir werden sehen. Wenn es klappt, ist die Natur auch damit einverstanden und wenn nicht, isses auch gut.
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag auch wenn der Sommer jetzt vermutlich vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt