Für alle "alten" Schachteln
02.09.2009 20:09
Zitat von Öhnchen:
Und die mama spielt die Zahnfee![]()
erstmal soll der zahn wachsen. ich werd ihn immer schön gießen, damit er wächst
02.09.2009 20:10
@Mami
Lysette macht jetzt bei der Nachhilfe mit? Wo hast DU sie denn untergebracht? Bei der Schülerhilfe? Da war ich auch mal mit 16/17 Jahren, die haben aber damals auch schon die ganz kleinen Knirpse betreut. Also, mir hats geholfen
. Meine Eltern mussten damals auch 100 DM im Monat bezahlen...
Lysette macht jetzt bei der Nachhilfe mit? Wo hast DU sie denn untergebracht? Bei der Schülerhilfe? Da war ich auch mal mit 16/17 Jahren, die haben aber damals auch schon die ganz kleinen Knirpse betreut. Also, mir hats geholfen
. Meine Eltern mussten damals auch 100 DM im Monat bezahlen...
02.09.2009 20:13
Aber 100 DM im Monat oder 100 Euro im Monat ist doch ein ganz schöner Unterschied. Haben die das auch 1 zu 1 umgerechnet???
02.09.2009 20:14
Lukas Förderstunden wegen der Legasthenie dauert knapp 50 Minuten und kostet 22 Euro
Gehen 2 mal die Woche , es ist ne Frechheit das sowas die KK nicht übernehmen
Aber es geht vorran , die Ausgaben lohnen sich
Gehen 2 mal die Woche , es ist ne Frechheit das sowas die KK nicht übernehmen
Aber es geht vorran , die Ausgaben lohnen sich
02.09.2009 20:14
Zitat von firelady:
Aber 100 DM im Monat oder 100 Euro im Monat ist doch ein ganz schöner Unterschied. Haben die das auch 1 zu 1 umgerechnet???
Das´haben viele nicht
Euro teuro
02.09.2009 20:15
Zitat von firelady:
Aber 100 DM im Monat oder 100 Euro im Monat ist doch ein ganz schöner Unterschied. Haben die das auch 1 zu 1 umgerechnet???
DAS habe ich auch schon gedacht. Ja, vermutlich haben sie das... So wie 98% aller anderen käuflichen Dinge in Deutschland auch
02.09.2009 20:16
Zitat von Mamamiez:
@Mami
Lysette macht jetzt bei der Nachhilfe mit? Wo hast DU sie denn untergebracht? Bei der Schülerhilfe? Da war ich auch mal mit 16/17 Jahren, die haben aber damals auch schon die ganz kleinen Knirpse betreut. Also, mir hats geholfen. Meine Eltern mussten damals auch 100 DM im Monat bezahlen...
Ja, hab sie bei der Schülerhife angemeldet.
Dort hat sie Di und Do jeweils 2 Stunden. Über den Preis mag ich nicht nachdenken. Hauptsache ihr wird geholfen und es bringt was.
02.09.2009 20:19
ich schau grad supernanny
. wie grausam kann man nur zu seinem kind sein
. wie grausam kann man nur zu seinem kind sein
02.09.2009 20:20
Mal ne Frage, vlt habt ihr ja Ideen.
Bin am überlegen, was mein kleiner zum 1. Geburtstag bekommt. Aber wirklich einen Plan habe ich nicht. Er hat ja auch schon soviel. Und vieles ist noch von Lysette da. (Auto, Dreirad, Laufrad ....)
Bitte um Vorschläge
Bin am überlegen, was mein kleiner zum 1. Geburtstag bekommt. Aber wirklich einen Plan habe ich nicht. Er hat ja auch schon soviel. Und vieles ist noch von Lysette da. (Auto, Dreirad, Laufrad ....)
Bitte um Vorschläge
02.09.2009 20:20
Zitat von madi1979:
ich schau grad supernanny. wie grausam kann man nur zu seinem kind sein
![]()
Ich habs gerade weggeschaltet. Mag es gar nicht mit ansehen
02.09.2009 20:22
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Mamamiez:
@Mami
Lysette macht jetzt bei der Nachhilfe mit? Wo hast DU sie denn untergebracht? Bei der Schülerhilfe? Da war ich auch mal mit 16/17 Jahren, die haben aber damals auch schon die ganz kleinen Knirpse betreut. Also, mir hats geholfen. Meine Eltern mussten damals auch 100 DM im Monat bezahlen...
Ja, hab sie bei der Schülerhife angemeldet.
Dort hat sie Di und Do jeweils 2 Stunden. Über den Preis mag ich nicht nachdenken. Hauptsache ihr wird geholfen und es bringt was.
Der Preis kam mir gleich so bekannt vor
, halt nur mit DM statt Euro. Damals haben wir erst zwei Jahre später erfahren, dass es den Euro mal geben soll. Da hieß dat Ding noch "Ecu"... Aber ich kann Dich beruhigen, die haben echt kompetentes PErsonal gehabt, und in den letzten Jahren habe ich nur gutes von denen gehört bei der Schülerhilfe. ZWei Freundinnen von mir sind damals kurz nach mir auch da hingegangen. Wir hatten so tierische Probleme mit Physik und Mathe (quadratische Gleichungen, Äquvivalenzumformungen oder sowas... alleine wenn ich dran denke wird mir schlecht
)... ABer geholfen hats
...
02.09.2009 20:23
Zitat von Mamamiez:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Mamamiez:
@Mami
Lysette macht jetzt bei der Nachhilfe mit? Wo hast DU sie denn untergebracht? Bei der Schülerhilfe? Da war ich auch mal mit 16/17 Jahren, die haben aber damals auch schon die ganz kleinen Knirpse betreut. Also, mir hats geholfen. Meine Eltern mussten damals auch 100 DM im Monat bezahlen...
Ja, hab sie bei der Schülerhife angemeldet.
Dort hat sie Di und Do jeweils 2 Stunden. Über den Preis mag ich nicht nachdenken. Hauptsache ihr wird geholfen und es bringt was.
Der Preis kam mir gleich so bekannt vor, halt nur mit DM statt Euro. Damals haben wir erst zwei Jahre später erfahren, dass es den Euro mal geben soll. Da hieß dat Ding noch "Ecu"... Aber ich kann Dich beruhigen, die haben echt kompetentes PErsonal gehabt, und in den letzten Jahren habe ich nur gutes von denen gehört bei der Schülerhilfe. ZWei Freundinnen von mir sind damals kurz nach mir auch da hingegangen. Wir hatten so tierische Probleme mit Physik und Mathe (quadratische Gleichungen, Äquvivalenzumformungen oder sowas... alleine wenn ich dran denke wird mir schlecht
)... ABer geholfen hats
...
Na das macht mir Mut
Danke
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


