Für alle "alten" Schachteln
02.09.2009 20:25
Zitat von Mami 2001:
Mal ne Frage, vlt habt ihr ja Ideen.
Bin am überlegen, was mein kleiner zum 1. Geburtstag bekommt. Aber wirklich einen Plan habe ich nicht. Er hat ja auch schon soviel. Und vieles ist noch von Lysette da. (Auto, Dreirad, Laufrad ....)
Bitte um Vorschläge![]()
ein schaukelpferd
02.09.2009 20:26
Nee, mit der Supernanny wußte ich gar nicht, daß die überhaupt wieder dran ist. Werd heut aber auch nicht so spät ins Bett gehen. Spätestens in ner halben Stunde und deshalb mach ich den Fernseher nicht mehr an.
02.09.2009 20:26
ich verabschiede mich mal für heut mädels. wünsch euch noch einen schönen abend
02.09.2009 20:27
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Mal ne Frage, vlt habt ihr ja Ideen.
Bin am überlegen, was mein kleiner zum 1. Geburtstag bekommt. Aber wirklich einen Plan habe ich nicht. Er hat ja auch schon soviel. Und vieles ist noch von Lysette da. (Auto, Dreirad, Laufrad ....)
Bitte um Vorschläge![]()
ein schaukelpferd
kein Platz
Hab nur ne 2 1/2 Raum Wohnung
02.09.2009 20:28
Ich hoffe doch, dass das Mut macht
So, ich bin aber durch damit heute... Sorry Mädels, aber ich muss in die Heija. Werde noch mein Glas lecker Vollmilch trinken, Zähn schrubben und mich mit Krümelchen ins Land der Träume begeben. Mein Mann ist noch im "Ebayland"
der muss noch knapp 20 Angebote fertig machen, weil die morgen keine Gebühren haben wollen. Na, da hat er sich was vorgenommen
, hoffentlich hab ich gleich nicht kalte Füße. Das könnte dauern bis er zum wärmen kommt
...
Bis morgen dann und gute Nacht
So, ich bin aber durch damit heute... Sorry Mädels, aber ich muss in die Heija. Werde noch mein Glas lecker Vollmilch trinken, Zähn schrubben und mich mit Krümelchen ins Land der Träume begeben. Mein Mann ist noch im "Ebayland"
der muss noch knapp 20 Angebote fertig machen, weil die morgen keine Gebühren haben wollen. Na, da hat er sich was vorgenommen
, hoffentlich hab ich gleich nicht kalte Füße. Das könnte dauern bis er zum wärmen kommt
... Bis morgen dann und gute Nacht
02.09.2009 20:28
Zitat von madi1979:
ich verabschiede mich mal für heut mädels. wünsch euch noch einen schönen abend![]()
Nachti süße, schlaf schön
02.09.2009 20:29
Gute Nacht madi und mamamiez. Mamamiez, mach dir nen Kirschkernkissen warm oder so. Das hilft mir immer.
02.09.2009 20:29
Zitat von Mamamiez:
Ich hoffe doch, dass das Mut macht![]()
So, ich bin aber durch damit heute... Sorry Mädels, aber ich muss in die Heija. Werde noch mein Glas lecker Vollmilch trinken, Zähn schrubben und mich mit Krümelchen ins Land der Träume begeben. Mein Mann ist noch im "Ebayland"der muss noch knapp 20 Angebote fertig machen, weil die morgen keine Gebühren haben wollen. Na, da hat er sich was vorgenommen
...
Bis morgen dann und gute Nacht
Gute Nacht
02.09.2009 20:30
Nacht madi
Mh mami - ich überlege gerade zum 1ten Purzeltzag ??????
Aufblasbare Möbel (wegen dem Raummangel ? )
Mh mami - ich überlege gerade zum 1ten Purzeltzag ??????
Aufblasbare Möbel (wegen dem Raummangel ? )
02.09.2009 20:32
Zitat von Öhnchen:
Nacht madi
Mh mami - ich überlege gerade zum 1ten Purzeltzag ??????![]()
Aufblasbare Möbel (wegen dem Raummangel ? )![]()
![]()
![]()
das ist aber nicht nett
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt